Mittwoch, April 3, 2019

THEMA: FC Barcelona

Eine überfällige Machtdemonstration ohne vier Stammspieler

Real Madrid konnte endlich wieder einmal einen Clásico in allen Belangen dominieren und steht damit kurz vor Saisonbeginn als endgültig Topfavorit auf alle Wettbewerbe da.
Supercopa

Kamikaze-Duell in der Supercopa

Wir blicken auf das Duell der Trainer im offenen Schlagabtausch der Supercopa.

Lustloses Madrid schläft zu viel gegen Barca

Für den neutralen Zuschauer war es vielleicht ein Spektakel, aber dem Clásico merkte man deutlich an, dass er eben doch nur ein Freundschaftsspiel war.
Ronaldo Bale Asensio Benzema

Die Termine für den 37. und 38. Spieltag stehen

Der 14. und 21. Mai werden entscheidende Tage im Kampf um La Liga.

„Wenn Theo bereit ist zu wechseln, dann soll er sich ein Team aussuchen“

Berater Manuel Garcia Quilon und Atlético-Präsident Enrique Cerezo sprechen offen über die Zukunft von Theo Hernández.

Morata überholt Benzema als Torjäger

Gegen Granada konnte Morata seine Serie ausbauen und erzielte nun sieben Tore in den letzten vier Auswärtspartien.

Die voraussichtliche Startaufstellung für Granada

Gegenüber dem Champions League Halbfinal Hinspiel am Dienstag werden neun Veränderungen in der Startelf erwartet.

Real Madrids wertvolle Bank

Im Vergleich zum Erzrivalen FC Barcelona sticht die zweite Reihe der Königlichen mehr hervor.
Ter Stegen reklamiert Barcelona

„Ronaldo ist sicherlich einer der besten Fußballer der Welt…“

Der deutsche Torhüter wartet noch auf seinen ersten Clásico-Sieg, gibt aber seine Eindrücke vor dem Spiel über Ronaldo, Messi und die letzte Begegnung ab.
Ronaldo jubelt mit Zidane

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Jahre vergingen und die Erfolge zerronnen den Blancos förmlich in den Händen. Nach den Titeln um die Jahrtausendwende, wirtschaftete...

Like uns auf Facebook

20,967FansGefällt mir

Mehr Artikel