Mittwoch, März 20, 2019

THEMA: 6. La Liga Spieltag 2017/18

Ronaldo typischer Jubel Tor

Ronaldo im Mittelsturm – funktioniert das überhaupt?

Gegen Alavés funktionierte Ronaldo im Sturm nicht ideal, doch muss es weiter eine Option bleiben.
Isco Bale Doppel

Isco muss seine Chancen mehr nutzen

Der Spanier konnte nicht mehr so glänzen, wie man es von ihm gewohnt ist. Doch noch ist das kein Problem.
Varane Vazquez beim Jubel

Deportivo Alavés 1:2 Real Madrid

Von 1 bis 10 - Wir beurteilen die Leistung der Spieler.

Dani Ceballos bewirbt sich für mehr

Dani Ceballos stand etwas überraschend in der Startelf gegen Deportivo Alaves. Nach einer sowohl unkonzentrierten als auch unsicheren Anfangsphasen...
Bale Deportivo Alaves Theo

Liga geht nach Lastminute-Niederlage weiter

Nach der 0:1 Heimniederlage gegen Real Betis geht es für Real Madrid am Samstag zu Deportivo Alaves. Gegen den...

Like uns auf Facebook

20,986FansGefällt mir

Mehr Artikel