Wer sind wir?

Unser Redakteur Marcel bei der Feier von Duodecima! (c)EquipoBlanco

Hola Madridista! Schön, dass du vorbei schaust. Wir haben auf dich gewartet. Du fragst dich vielleicht, wo du hier überhaupt gelandet bist und wer wir sind…

Nun, wir sind wie du.

Wir lieben Real Madrid.

Wir schauen jedes Spiel.

Wir verfolgen täglich alles rund um den Verein.

Wir interessieren uns für die Historie des Klubs.

Wir schauen auf die Castilla und die Cantera.

Wir atmen, essen, trinken und denken in weiß.

Wir sind die Fans, die nachts Testspiele schauen.

Wir sind Anhänger, die nach Madrid fliegen, nur um ein Spiel zu sehen.

Wir sind die Verrückten, die am Cibeles stehen und feiern.

Wir weinen mit dem Verein.

Wir singen mit dem Verein.

Wir kritisieren ihn aus Liebe.

Wir verteidigen ihn aus Leidenschaft.

Wir stehen 90 Minuten im Stadion und lassen unseren Schweiß und unser Herz dort.

Unsere Community ist ein TEAM. Das Team in weiß. Wir sind EquipoBlanco!

Bist du es auch?

Dann melde dich doch bei uns in der Community an und werde Teil der Familie von deutschsprachigen Real Madrid Anhängern, für die der Verein nicht nur ein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung ist.

Wir hoffen du findest bei uns interessante Artikel, lustige Geschichten, viele Informationen und im Idealfall dein Zuhause als Madridista! Wir freuen uns auf dich…