Freitag, Februar 16, 2018

Unterstütze EquipoBlanco!

Es freut uns sehr, dass du uns unterstützen möchtest. Wir geben unser bestes, um dich als Madridistas (oder auch neutralen Fan) mit ehrlicher Arbeit und zeitaufwendigen Analysen zu füttern. Wenn du uns häufig liest, dann kannst du unser Projekt mit wenig Aufwand unterstützen. Wenn du vorher noch wissen willst, für was wir stehen, hier entlang: Unsere Vision.

Bestelle deine Produkte über unseren Partner amazon!

Es ist wirklich egal, was ihr bestellt. Es können auch CR7-Unterhosen sein, falls sie angeboten werden. Ihr unterstützt uns fast so einfach, wie Marcelo seine Gegenspieler auf der linken Seite aussteigen lässt: Ihr klickt auf den Amazon-Link und bestellt euren Wunschartikel. Es kostet euch nichts zusätzlich – ihr unterstützt aber unsere Arbeit und habt damit großen Anteil daran, dass EquipoBlanco auch weiterhin bestehen bleibt. Eure Bestellungen müssen auch keinen Bezug zu Real Madrid haben, es zählt wirklich alles, was von euch bestellt wird.

Kauft bei amazon einfach über diesen Link ein!

Wir geben es offen zu, auch wir haben in unserem Team einige verrückte FIFA-Zocker, die schon den einen oder anderen Controller zerschmettert haben. Mit dem diesjährigen Cover von Weltfußballer Cristiano Ronaldo, ist das Spiel eigentlich ein MUSS für jeden Real Madrid Fan. Noch besser ist es natürlich, wenn du gleichzeitig unser Projekt unterstützt. Vorausgesetzt, du liest uns auch wirklich gerne. Aber du wärst wahrscheinlich schon lange ausgestiegen, wenn dem nicht der Fall wäre. Auf der rechten Seite/weiter unten findest du auch einige Beispiele.


Kaufe deine Trikots über unseren Partner adidas!

Es geht wirklich ganz einfach. Du unterstützt uns, indem du auf den folgenden Link klickst.

Adidas Logo

Hier geht’s zu den Real Madrid Artikeln von adidas

Du gelangst direkt auf die offizielle Homepage von adidas. Dort suchst du dir einfach die Produkte aus, die du ohnehin kaufen wolltest und bestellst sie dir. Du musst dir auch keine Sorgen machen, es gibt keinen Haken und es entstehen selbstverständlich keine Zusatzkosten für dich! Zudem läuft alles über den Store von unserem Partner dem Trikotsponsor von Real Madrid.

Auch hier findest du zum Beispiel die aktuellen Trikots! Nur ein Klick/Touch auf das gewünschte Trikot und schon kannst du dir das Trikot deines Lieblingsspielers zusammenstellen. Du hast lange Haare, spielst 90% deiner Pässe mit dem Außenrist und willst unter deinen Freunden nun endgültig zum Fußballgott avancieren? Dann empfehlen wir das Modric-Trikot mit der Nummer 10.