alpakaxaxa

41 - Martin Ödegaard

246 Beiträge in diesem Thema

Mein Bauchgefühl sagt: Ganz klar La Liga, wenn es darum gehen soll, dass er irgendwann bei Real Madrid spielen soll. Will man ihn nur teuer weiterverkaufen, kann man ihn gern noch jahrelang in anderen Ligen parken. Ich finde es wichtig, dass er sich an Sprache, Land und Liga gewöhnt. Umso leichter fällt dann der endgültige Schritt nach Madrid. 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll sich endlich an Spanien akklimatisieren und nicht wieder in eine schwache nordische Liga verliehen werden. Am Besten zu einem Verein wo er nicht unantastbar ist und sich dem Konkurrenzkampf stellen muss. Das ständige Anpacken mit Samthandschuhen bringt ihn nicht weiter. Er hat zweifellos das Talent um hier erfolgreich zu sein aber hat er auch den Charakter dazu?

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.realtotal.de/odegaard-waere-nicht-gut-gewesen-jetzt-bei-real-madrid-gewesen-zu-sein/

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, es gefällt mir das er seine Perspektiven und auch seine Entwicklung einzuschätzen vermag. Ich hoffe trotzdem, dass er 2020 im Kader steht und nicht erst 2021, gegen Atletico hatte er neun Balleroberungen, ich nehme an, dass ist für einen vor allem offensiv orientierten Spieler, ein ganz ordentlicher Wert. :D

Die physische Entwicklung, das defensive Zweikampfverhalten, Mentalität und Wille, in diesen Punkten hat er enorme Fortschritte vollzogen, spielerisch war er ja schon immer ein Genuss.

Noch eine kleine Ergänzung: :fball:

https://twitter.com/MartinO21x/status/1173636052902383617

bearbeitet von Florentina
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist der Kerl gut. Ihm traue ich auf jeden Fall mehr als unseren Brasilianern zu. Wir dürfen nur hoffen, dass Zizou nicht mehr allzu lange die Geschehnisse hier leitet. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb IscoDisco:

Man ist der Kerl gut. Ihm traue ich auf jeden Fall mehr als unseren Brasilianern zu. Wir dürfen nur hoffen, dass Zizou nicht mehr allzu lange die Geschehnisse hier leitet. 

:D Ich weiß natürlich wie Du es meinst, aber Rodrygo können wir noch gar nicht einschätzen und ich bin bei Vinicius, auch noch voller Zuversicht. Er hatte auch seine guten Momente gegen Levante, die Torvorbereitung und auch die exzellente Ballverarbeitung, bei der Torchance in der er, den Torwart anschoss. Ich denke bei Vinicius bedarf es intensiver Anleitung, Spielpraxis und Vertrauen und Zeit, mir wäre am liebsten Brahim ist endlich gesund und funktioniert und man verleiht Vinicius, im Winter für anderthalb Jahre. 

Aber Martin ist einfach wunderbar anzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Florentina:

:D Ich weiß natürlich wie Du es meinst, aber Rodrygo können wir noch gar nicht einschätzen und ich bin bei Vinicius, auch noch voller Zuversicht. Er hatte auch seine guten Momente gegen Levante, die Torvorbereitung und auch die exzellente Ballverarbeitung, bei der Torchance in der er, den Torwart anschoss. Ich denke bei Vinicius bedarf es intensiver Anleitung, Spielpraxis und Vertrauen und Zeit, mir wäre am liebsten Brahim ist endlich gesund und funktioniert und man verleiht Vinicius, im Winter für anderthalb Jahre. 

Aber Martin ist einfach wunderbar anzusehen!

Ich sehe in Martin (rein menschlich gesehen) einen kleinen Messi. Ein ruhiger Zeitgenosse, bodenständig und im Kopf bereit einer der grössten Fussballer zu werden. Über Rodrygo will ich noch nicht urteilen. Vinicius ist für mich der Nachfolger von Neymar nur ohne Coolness vor dem Tor. Leicht provozierbar und mit dem Kopf nicht immer beim Fussball.

Wenn wir ihn wie Barca für eine Menge Kohle nach Paris verkaufen wäre ich glücklich. :D  

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag