Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel

Basketball

102 Beiträge in diesem Thema

vor 5 Stunden schrieb Jesé:

Luka Doncic meine Herren.

Wahnsinn einfach. Wer hätte gedacht, dass er so durch die Decke geht. 

Dallas hat sich aber dadurch extrem geschwächt. Versteh mich nicht falsch, der Trade mit Atlanta war richtig, dennoch hat man sich den 1st Round-pick für nächste Saison verspielt und selbst wenn Dallas in die PO kommt ist man als FAD (Free Agency Destination) nicht gerade die beste Adresse. Somit sind 2 Picks für einen Spieler schon ziemlich hart. Luka wird halt deren Franchise Player. Kanns schon verstehen.

2019 und vor allem 2022 (doppelter Jahrgang) wird aber verdammt wichtig (die Positionierung). Duke schickt eine starke Truppe, darunter einige Top 10 Picks, sogar welche im 1-3 Bereich. Naja, schaue selber kein College Basketball. Mein Bruder ist da eher so ein abnormale Freak. Kann daher nicht viel zu den potentiellen Stars sagen.

Eins zu Atlanta. Sie machen es überragend bisher. Collins + Young und sie haben für 2019 zwei Top 10 Picks. Umbruch scheint echt gut zu klappen.

Mavs haben sich Zeit erkauft, da Luka und Smith noch jung sind, aber die müssen aufpassen, dass sie nicht zu den Hornets mutieren. 2019 kann man ruhig aussetzen, aber man sollte aufpassen, dass man den Umbruch nicht vergeigt.

Holy shit. Überragendes 1Q von Kawhi 😎

bearbeitet von La Saeta Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boston mit 8 Siegen in Folge und morgen früh hoffentlich Nummer 9 gegen die Pristons. Die "Dinos" aus Toronto machen ziemlich bock. Selbst ohne Kawhi sind sie bockstark.

Denkt ihr KD wird Oakland verlassen?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb La Saeta Rubia:

Boston mit 8 Siegen in Folge und morgen früh hoffentlich Nummer 9 gegen die Pristons. Die "Dinos" aus Toronto machen ziemlich bock. Selbst ohne Kawhi sind sie bockstark.

Denkt ihr KD wird Oakland verlassen?

Ich glaube schon, leider.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Jesé:

Ich glaube schon, leider.. 

Leider? Kann diese ganze Clique um Curry nicht mehr sehen. Die nerven mich einfach extrem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davis möchte die Pelicans  anscheinend sofort verlassen. Die Celtics müssen bis Sommer warten - ein jetziger Trade kommt nur in Betracht, wenn man Kyrie traden würde. 

Wäre mMn der beste Fit. Man hat eindeutig die besten Assets.

bearbeitet von La Saeta Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porzingis-Trade aus dem Nichts.
Kommt er so stark wie vor seiner Verletzung zurück, dann haben die Mavericks für die Zukunft ihr Contender-Duo bereits beisammen. Das kann super werden mit Luka.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2019 um 19:08 schrieb La Saeta Rubia:

Davis möchte die Pelicans  anscheinend sofort verlassen. Die Celtics müssen bis Sommer warten - ein jetziger Trade kommt nur in Betracht, wenn man Kyrie traden würde. 

Wäre mMn der beste Fit. Man hat eindeutig die besten Assets.

Kyrie ist auch ein komischer Kerl muss ich sagen, sein Verhalten und Aussagen gerade:popohaun:

Würde ich richtig feiner wenn Davies zu den Lakers ginge, zusammen mit King James, alter Falter wäre ne heftige Kombi:D
Die Lakers müssen ihrem Superstar noch einen heftigen Spieler zur Seite stellen damit die in den PlayOffs etwas reissen können und sich das Engagement mit LeBron auszahlt. Davies wäre heftig in meinen Augen da würde ich auch einige von den Lakers für traden
Aber krass wer nächste Saison alles free Agent wird, KD, Kyrie, Kawhi, Butler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lakers braucht neben Lebron Definitv noch einen Top Spieler ansonsten sehe ich keine Chance für die gegen die GSW. Allgemein das einizige Team das den Hauch einer Chance hat sind wohl die Rockets wenn alle Fit und in Form sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Madridinhio:

Lakers braucht neben Lebron Definitv noch einen Top Spieler ansonsten sehe ich keine Chance für die gegen die GSW. Allgemein das einizige Team das den Hauch einer Chance hat sind wohl die Rockets wenn alle Fit und in Form sind.

deswegen macht da ein AD richtig viel Sinn und beide haben den selben Berater. James & AD krasses Duo jedenfalls und dann lass die Lakers mal noch paar Roleplayer haben. Einen gescheiten PG dürften sie auch noch finden weil sie wohl Ball in den Trade einbauen müssten. Jedenfalls mit dem King an seiner Seite dürfte AD auch um Meisterschaften mitspielen.

Wenn die Lakers jetzt AD holen und im Sommer vielleicht Kawhi dann kann de rRest sich anschnallen. LeBron wird schon einiges forcieren damit die da in LA Titel gewinnen. 

Kyrie könnte btw zu  New York Knicks gehen. 

bearbeitet von Kastellan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrie war schon immer ziemlich unsympathisch.  Absoluter Vogel der Typ, wenn der Mikro's in der Nähe hat :D

Bin mal gespannt, wenn Kyrie tatsächlich geht - muss man handeln. Sommer wird heiß umkämpft werden, da LA, Clippers, Knicks, Nets halt die Kohle haben + Big Market darstellen.

Kawhi dürfte im Sommer definitv auch gehen. KD ist im Sommer ebenfalls safe weg. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb La Saeta Rubia:

Kyrie war schon immer ziemlich unsympathisch.  Absoluter Vogel der Typ, wenn der Mikro's in der Nähe hat :D

Bin mal gespannt, wenn Kyrie tatsächlich geht - muss man handeln. Sommer wird heiß umkämpft werden, da LA, Clippers, Knicks, Nets halt die Kohle haben + Big Market darstellen.

Kawhi dürfte im Sommer definitv auch gehen. KD ist im Sommer ebenfalls safe weg. 

spätestens nach seinen Aussagen gegenüber King James war Kyrie total durch. Erst macht er so ne Welle , will nicht die Immer 2 sein und nun würde er wohl liebend gerne zu den Lakers und zum King gehen.  

Kyrie ist der Thomas Müller des Basketball wenn es darum geht an keinem Mikrofon vorbei gehen zu können :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag