Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel

Hinspiel Halbfinale: Juventus Turin - Real Madrid C.F.

39 Beiträge in diesem Thema

Morata mit dem 1:0  :o  "ich will unbedingt ins CL-Finale. Ich hege gegen niemanden Revanchegedanken, ich will nur unbedingt noch einmal die Champions League gewinnen.“

bearbeitet von Maridi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

James ist einfach der Beste in Volleys, egal ob Tor oder Assist xD

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf den Kopf von CR7 ist auch immer Verlass ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass Khedira nicht mit in Turin ist. Ich würde ihn zur Halbzeit bringen und Ramos zurück in die Innenverteidigung tun, Pepe dafür raus.

Ja das ist mein Ernst :D

Ich finde das wäre das richtige Spiel für ihn.

Lucas Silva und Asier Illarramendi sind total unnütz auf der Bank, ist so als wären sie garnicht da. Khedira hingegen würde der Aggression von Sturaro Paroli bieten.

Würde mich nicht wundern wenn Sturaro im Sommer zu Atlético geht, der Spielstil (einfach Real's Spielaufbau kaputt machen) passt perfekt. :D

bearbeitet von martinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schwache Partie leider von uns. Pirlo zu viel Raum, nicht spielentscheidend, aber hier wäre mehr Potenzial drin find ich, dass man Juve direkt zu Fehlern zwingt. Bale oder Ronaldo könnte da defensiv viel mehr Stunk machen.

Ramos leider bislang kein Faktor. Er gewinnt nicht die Zweikämpfe, ist offensiv dann in der Zirkulation überfordert. Marcelo leider eine grotten Partie erwischt, das schmerzt, er ist so wichtig... Carvajal dafür sehr stark auf der anderen seite mit James. Das 1:1 war super gespielt und das 2:1 durch James muss eigentlich fallen, nachdem man endlich mal in der Lage gewesen ist das 1mal1 zu spielen.

Horizontal verlagern
Raum am flügel dadurch erzeugen
Schnell umschalten auf vertikel
Overlap auf außen
Pass veritkel ins Loch
Querpass von der Grundline

Ideal

Warum James den aus 2m auf die Latte köpfen muss? 1000 in die Teamkasse, nach dem Pech :( xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er geht mit den Ball auswärts. Warum foult er ihn? Selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chicharito war der perfekte Wechsel mit Umstellung auf das 4-3-3 meiner Meinung nach.

Aber Ancelotti ist selber schuld wenn er so dumm ist und Jesé in der 86' bringt!!!!!!

Wie kann er ernsthaft erwarten dass der noch was reißt am Ende?

Hätte er ihn 10 Minuten früher gebracht wäre es jetzt ein 2:2 und ein 0:0 im Bernabéu würde uns reichen!!

Seine nicht vorhandene Rotation regt mich so dermaßen auf manchmal...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, da lief einfach so viel falsch heute mal wieder..

Intensität, Konzentration, Glück, Wille, Biss....iwie hat uns das alles gefehlt

Es war mal wieder so ne läppsche "achja, spielmer halt mal, wenns sein muss"-Partie von uns, wie wir sie hin und wieder sehen ...letztlich dann eigntl noch n top Ergebnis mitgenommen ..hätte auch alles viel schlimmer kommen können

Aber ich versteh es nicht, wieso wir das so verschenken immer...das sind so wahnsinnig gute Fußballer...und so erfahren.. Wie kann es sein, dass da reihenweise so viele dermaßen krasse Fehlpässe gespielt werden 

Marcelo, Pepe, Ramos, Bale ...jeder hat sich mehrere Fehlpässe geleistet und iwann haben sich dann Dani und Varane auch noch dazu gesellt ..

Weiß nicht woran das liegt, aber wir haben echt immer so ängstliche Phasen, wo sich die ganze Mannschaft gegenseitig ansteckt und wir so schwer wieder raus kommen und wo uns sogar Schalke 4 Tore einhämmern kann ... 

kein schöner Abend - bleibt nur die Hoffnung, dass das einfach alles im Rückspiel komplett anders aussieht ..

SI SE PUEDE!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte er ihn 10 Minuten früher gebracht wäre es jetzt ein 2:2 und ein 0:0 im Bernabéu würde uns reichen!!​

Sehr gewagte Aussage ^^ Was hätte der Wechsel in Minute 80 gebracht? Jese rennt unter Carlo eh nur den Flügel entlang – mehr darf er nicht machen. Ich glaub also kaum, dass der Wechsel davor irgendwie was gebracht hätte. 

Aber die Leistung und die fehlende Leidenschaft war unglaublich enttäuschend. Das 2:1 ist ein geschenktes Ergebnis – haben wir überhaupt nicht verdient finde ich. Ramos will ich nie wieder im Mittelfeld sehen und wenn im Bernabeu nicht 11 Männer um dieses Trikot kämpfen, dann haben wir es überhaupt nicht ins Finale verdient. Das war wirklich schwach...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0