81 Beiträge in diesem Thema

vor 38 Minuten schrieb San Iker:

Wirkt irgendwie komisch, emotionslos und gezwungen auf mich.

Du darfst nicht vergessen, dass dieser Moment über Wochen, Monate, Jahre vorbereitet wurde!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.realtotal.de/marcelo-ueber-zeit-unter-solari-haette-fuer-tumult-sorgen-koennen/

Zitat

Die Qualität von Neymar kennt jeder, er befindet sich ebenfalls unter den fünf besten Spielern der Welt. Es ist schwer, beide zu vergleichen, aber für mich ist Neymar besser. Er ist top und bei Real Madrid sind die Besten der Welt. Es wäre eine riesige Freude, wenn er kommen sollte. Ich bin aber nicht derjenige, der das entscheidet“, so der Vizekapitän.

Hazard wird sich freuen, da zu hören :D

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden schrieb La Saeta Rubia:

Hat er aber so nicht gesagt. RealTotal gibt es falsch wieder. Die Medien sind einfach nur dezent lächerlich mittlerweile. 

Dann zitiert es jede Zeitung falsch, denn sie schreiben exakt das gleiche wie Real Total. Es wäre sehr dreist, wenn man ihm wirklich das Wort im Mund verdreht. Ich kann auch nicht einschätzen, wie vertrauenswürdig die Twitter-Quelle ist. Beide sollten auf dem Platz die Antwort geben. Theoretisch könnten sie ein tödliches Duo auf der linken Seite bilden. 

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag