76 Beiträge in diesem Thema

Marcelo.png

Der kleine brasilianische Wuschelkopf Marcelo ist in diesem Thread Thema Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witziges und beeindruckendes Video mit Marcelo und zwei professionellen Freestylern.
Mit unserem kleinen Brasilianer gibt es immer viel zu lachen xD

bearbeitet von Julián MG
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witziges und beeindruckendes Video mit Marcelo und zwei professionellen Freestylern.
Mit unserem kleinen Brasilianer gibt es immer viel zu lachen xD

​Voll der ist ohnehin extrem wichtig für die Kabine. Wenns ganz verkehrt lauft diese Saison ist er der neue Kapitän von Real Madrid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

​Voll der ist ohnehin extrem wichtig für die Kabine. Wenns ganz verkehrt lauft diese Saison ist er der neue Kapitän von Real Madrid...

​Puhh, soweit sind wir ja noch nicht. ^^ Aber stimmt. Er steht mittlerweile ganz weit oben auf der Kapitänsliste ^^. Casillas, Ramos, dann Marcelo schon oder? Oder ist Pepe zuvor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

​Puhh, soweit sind wir ja noch nicht. ^^ Aber stimmt. Er steht mittlerweile ganz weit oben auf der Kapitänsliste ^^. Casillas, Ramos, dann Marcelo schon oder? Oder ist Pepe zuvor?

​Marcelo. Er kam ja im Winter und Pepe im Sommer drauf. Auch schon wieder 8 Jahre her. Wie die Zeit vergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich ihn mag, aber als Kapitän würde ich ihn dann doch eher ungerne sehen... Wär irgendwie auch ein komisches Gefühl für mich xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traditionell ist bei uns die Kapitänsfrage schon immer am Dienstalter gekoppelt gewesen, aber es ist auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass der 1. Kapitän der dienstälteste Spanier ist. Also selbst bei dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass uns Iker und Sergio diesen Sommer verlassen, wäre Arbeloa der 1. Kapitän (vor Marcelo, Pepe, Cristiano und Benzema).

Diese relativ unbekannte (weil so selten von Nöten) Sonderregel habe ich von vielen veteranen Madridistas gehört und auch mal vor einigen Jahren in einem Interview mit Hugo Sánchez gelesen, der diese Regel - obwohl er damals dadurch betroffen war - bekräftigt und unterstützt hat.

bearbeitet von Julián MG
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traditionell ist bei uns die Kapitänsfrage schon immer am Dienstalter gekoppelt gewesen, aber es ist auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass der 1. Kapitän der dienstälteste Spanier ist. Also selbst bei dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass uns Iker und Sergio diesen Sommer verlassen, wäre Arbeloa der 1. Kapitän (vor Marcelo, Pepe, Cristiano und Benzema).

Diese relativ unbekannte (weil so selten von Nöten) Sonderregel habe ich von vielen veteranen Madridistas gehört und auch mal vor einigen Jahren in einem Interview mit Hugo Sánchez gelesen, der diese Regel - obwohl er damals dadurch betroffen war - bekräftigt und unterstützt hat.

​Habe ich in dieser Form noch gar nie gehört. Danke für diesen Input.

Iker ist halt schon beinahe so lange im Verein, wie ich auf der Welt. Daran könnte es natürlich liegen. :)

Aber momentan zum Glück nur eine nette Anektdote.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

​Ich würde diese Regel natürlich feiern und sie stark unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Carvajal wird auch Marcelo sein Vertag vorzeitig bis 2020 verlängern. Laut Medienberichte wird die offizielle Bekanntgabe in Kürze erfolgen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Neuigkeit, in diesem kargen, traurigen Transfersommer bisher :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Neuigkeit, in diesem kargen, traurigen Transfersommer bisher :P

Ach. 9.Juli. Das Fenster hat ned mal noch richtig angefangen für die Last Minute Adrenalin Junkies an der Concha Espina xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach. 9.Juli. Das Fenster hat ned mal noch richtig angefangen für die Last Minute Adrenalin Junkies an der Concha Espina xD 

​Das stimmt auch wieder :D

z.B. wirds auch noch spannend zu sehen was mit Arbeloa passiert - zumindest haben wir mit Marcelo mal ein Stimmungsmacher und Team-Chemiker länger gebunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

​Das stimmt auch wieder :D

z.B. wirds auch noch spannend zu sehen was mit Arbeloa passiert - zumindest haben wir mit Marcelo mal ein Stimmungsmacher und Team-Chemiker länger gebunden 

​Öhm und den Vizekapitän... am Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag