Marcel

11 - Gareth Bale

458 Beiträge in diesem Thema

Wieder Verletzt. Die 3 oder 4 Spiele waren scheinbar schon zu viel. Dieser Zustand ist eine Katastrophe für alle. Man sollte ein für allemal ein Ende setzten am Ende det Saison.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Madridinhio:

Wieder Verletzt. Die 3 oder 4 Spiele waren scheinbar schon zu viel. Dieser Zustand ist eine Katastrophe für alle. Man sollte ein für allemal ein Ende setzten am Ende det Saison.

Zieht er sich die Verletzungen beim Schlafen oder Golfspielen zu? Das wird langsam lächerlich.

bearbeitet von Makedonija
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmals auf die Frage zurück zu kommen. Ich setze auf den Spieler, auf dem man ein ganzes Jahr bauen kann. Also sicher Bale.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Jesé:

Um nochmals auf die Frage zurück zu kommen. Ich setze auf den Spieler, auf dem man ein ganzes Jahr bauen kann. Also sicher Bale.

Du wirst kaum einen Spieler finden, auf den Du ein Jahr lang bauen kannst. Der Prime-Ronaldo vielleicht. 

Aber Bale sollte in der Tat nicht der Spieler sein, um den herum man ein Team aufbaut. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte jemals ein Ersatzspieler so viel Spielzeit wie Isco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Pirlo:

Lucas 9_9

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Pirlo:

JaB| Nacho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.1.2018 um 10:57 schrieb effes:

Lasst mal die Kirche im Dorf. In einigen Wochen wird er sich wieder verletzten und es wird auch bestimmt wieder Spiele geben in denen er komplett isoliert ist.
Dass er grundsätzlich etwas kann stand doch schon immer ausser Frage und ich freu mich ja auch sehr dass er jetzt endlich mal wieder liefert.Trotzdem ist er kein Top10 Spieler, geschweige den Top3.

Da hat er dir aber bei bei deiner Prophezeiung allem Anschein einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. ;) (mit einigen Wochen warst aber sehr optimistisch)  

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Dom Heis:

Da hat er dir aber bei bei deiner Prophezeiung allem Anschein einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. ;) (mit einigen Wochen warst aber sehr optimistisch)  

Bale ist ein sympathischer Typ, aber bitte im Sommer die Leine ziehen. Schade um ihn, ein schlechter ist er nicht.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb La Saeta Rubia:

Bale ist ein sympathischer Typ, aber bitte im Sommer die Leine ziehen. Schade um ihn, ein schlechter ist er nicht.

Absolut. Ihm glaube ich sogar auch das "… war schon immer mein Traumverein"-Gerede. Aber Mißverständnisse passieren. Er hat hier verhältnismäßig eh viel erreicht. Aber unterm Strich muss man ganz sachlich sagen: es war/ist zu wenig, was er leistet, bzw. leisten kann, gemessen an Ablösesumme, Gehalt, Standing & Erwartungen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charakterlich halte ich viel von ihm, Spielerisch passt halt vieles nicht zumindest in der spanischen Liga, dazu kommen noch die ganzen Verletzungen, sein Gehalt, die Ablösesumme usw.

Was man ihm zu gute halten muss ist, wenn er Platz hatte z.B. in der Cl hat er sehr große Spiele gemacht!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Dom Heis:

:popohaun:
Als ich dass schrieb hab mich von euren optimistischen Beiträgen davor leiten lassen.
Stell dir irgendwo dazwischen ein "spätestens" vor =)

Eigentlich wars nur ein peinlicher Schreibfehler, sollte 'einer Woche' lauten nicht 'einigen Wochen'

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Alarm Bale hat heute normal mit der Mannschaft trainiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb madridgalactico:

Falscher Alarm Bale hat heute normal mit der Mannschaft trainiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das machen die extra, um Paris zu verwirren!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das machen die extra, um Paris zu verwirren!

Oder die haben für den Fall der Fälle aus Gewohnheit schon reagiert
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag