• 0
mOnsta

Real Madrid C.F. - La Liga - Sammelthread

Spiel

17.08.2019

17:00 Uhr

 

Sorry, dass ich die Banner auch schon am Ende der letzten Saison weggelassen habe. Ich bin einfach zu faul.

Schonwieder total erstaunlich ,dass ich mich eigentlich auf die neue Saison freue, aber während des Spiels wieder puren Frust verspüren werde. "Glücklicherweise" werde ich das Spiel morgen wohl aufgrund einer Hochzeit verpassen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250 Antworten zu diesem Spiel

  • 0

Puh endlich geht es wieder los. Diese Warterei ging mir schon derbe auf den Sack. Schade natürlich, dass Hazard nicht dabei ist.

Wenn man etwas positives aus der Vorbereitung mitnehmen will, dann kann man sagen, dass wir viele Systeme gespielt haben und in keinem davon wirklich überzeugt haben. Das macht es für den Gegner quasi unmöglich unsere Aufstellung zu erahnen also mal wieder ein taktischer Meisterkniff von Zizou

Tatsächlich gehe ich aber von einem konservativen 4-3-3 aus was so aussieht.

 

Courtois

Odriozola Ramos Varane Marcelo

Modric Casemiro Kroos

Brahim (Bale?) Benzema Vinicius

 

Klar hat man in der Vorbereitung öfter mit 10er gespielt aber die Defensive hat da überhaupt nicht gepasst und ich kann mir vorstellen, dass Celta uns zuhause am Anfang direkt mal überrennen will. Von daher wäre so ein stabiles Mittelfeld vielleicht gar nicht mal so verkehrt auch wenn es vielen wahrscheinlich zu den Ohren wieder raushängt.

Auf der RV Position mache ich mir, wenn es nicht gerade ein CL Halbfinale ist um Odri keine Sorgen.

Gespannt bin ich, wer auf rechts aufläuft. Zidane scheint viel von Brahim zu halten aber der war ne Weile verletzt. Bale würde als Vollstrecker durchaus Sinn machen aber ob ihn Zizou wirklich schon am ersten Spieltag in die Startelf setzt nach all dem Theater ist doch fraglich. Wie auch immer ich erwarte keine spielerische Glanzleistung. Wir müssen aber gewinnen egal wie.

 

Wann kriege ich meine Plakete mit der Aufschrifft „Zidane-Versteher“

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

300 mio€ Transferausgaben und es spielt wieder die selbe Versager Elf von der letzten Saison. So etwas gibt es nur bei Real Madrid. Das einzig Positive ist Vinicius wieder LA der bringt wenigstens Action ins Spiel auch wenn alles chaotisch und er trifft kein Scheunentor aber immerhin was zum anschauen und das andere positive ist das James im Kader ist. Screenshot_20190817-160644.thumb.jpg.9d57f7ab9f9c5ccff789be3eb57ec7a5.jpg

 

Btw... Was ist mit Valverde?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich finde es verständlich in so einem schweren Spiel direkt am 1.Spieltag erstmal auf die alte Garde zu setzen. Valverde hat es gestern gleich zu Beginn mit einem neuen Mittelfeld probiert und ist damit auf die Schnauze geflogen.
Und Versagerelf in Bezug auf diese Truppe zu benutzen halte ich für sehr respektlos. Gerade als Fan dieses Vereins verstehe ich sowas überhaupt nicht.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 7 Minuten schrieb Madridinhio:

300 mio€ Transferausgaben und es spielt wieder die selbe Versager Elf von der letzten Saison. So etwas gibt es nur bei Real Madrid. Das einzig Positive ist Vinicius wieder LA der bringt wenigstens Action ins Spiel auch wenn alles chaotisch und er trifft kein Scheunentor aber immerhin was zum anschauen und das andere positive ist das James im Kader ist. Screenshot_20190817-160644.jpg

Wen würdest du denn aufstellen? Versager-Elf ist schon ein bißchen hart😂 Die haben schon einiges gemeinsam gewonnen.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Wen würdest du denn aufstellen? Versager-Elf ist schon ein bißchen hart Die haben schon einiges gemeinsam gewonnen.

Die vergangenen Erfolge ändern nichts daran das sie total versagt haben letzte Saison, diese Elf ist am Ende. Das Bale Stamm spielt nach dem man ihn öffentlich demontiert hat nur weil man keinen abnehmer gefunden hat ist die Krönung der peinlichkeit. James, Kubo, Valverde,Militao alle würde ich den versagern vorziehen. Selbst Jovic von dem ich nicht viel halte würde ich spielen lassen. Hauptsache ich muss diese Elf nicht mehr sehen.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Es ist ja nur noch zum Lachen. Da haben wir eine der schlechtesten Saisonen ever erlebt und welche Mannschaft steht am Beginn der nächsten auf dem Platz? Dieselbe...

Nagut - schalten wir das Hirn in den Matrix-Modus: es war alles nur im Kopf, diese Spieler starten bei null, alle weltklasse... los gehts

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Es ist ja nur noch zum Lachen. Da haben wir eine der schlechtesten Saisonen ever erlebt und welche Mannschaft steht am Beginn der nächsten auf dem Platz? Dieselbe...
Nagut - schalten wir das Hirn in den Matrix-Modus: es war alles nur im Kopf, diese Spieler starten bei null, alle weltklasse... los gehts

Die Neuzugänge haben sich ja auch alle top Aklimatisiert und sind verletzt ...
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Nett von Bale, schön von Benz. Gut zu sehen dass Vini die Situation auch erkannt hat.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Die Trump-Kommentatoren 1 und 2, in Verbindung mit den Weisheiten von Nils Kern gehen mir auf den Geist. Schönes Tor, ich konnte bloß nicht genau erkennen, war es Benzema oder Vinicius?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich muss sagen der angepisste Bale gefällt mir irgendwie. Wahrscheinlich war das alles nur eine Motivationsstrategie von Zidane

 

@flo

Es war Benzema. Er hat gelernt wo ein Stürmer zu stehen hat.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Vielleicht ist es alles Taktik Bale heute aufzustellen. So stellt man ihn nochmal ins Schaufenster für mögliche Interessenten. Der sprint eben war klasse, ansonsten ist es das selbe schreckliche gekicke wie letzte Saison.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Odriozola krönt seine grottenschlechte vorstellung und wegen dem haben wir Achraf verliehen?

 

Glück gehabt. Abseits!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Odriozola krönt seine grottenschlechte vorstellung und wegen dem haben wir Achraf verliehen?

Ganz starke Vorlage aber glücklicherweise abseits

Zidane hat den Pakt wohl erneuert

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Schade insgesamt. Odri hat wieder einen extremen Bock drin, schon stehts 1:1. Nach vorne ist er leider auch enorm ausrechenbar und zu eindimensional im Dribbling.

Ansonsten: Die Aufteilung im 4-3-3 ist ok. Bale mit tollen Aktionen, Casemiro spielte einige gute lange Bälle. Vinicius bleibt auf links der dynamische Unruheherd, unangenehm für die Gegenspieler. So schlecht ist es ja gar nicht, wenn man die Preseason in allen Gliedern hat :D

Edit: Oh, wurde doch noch aberkannt? Wegen Abseits oder wegen Handspiel? [Abseits]

bearbeitet von Tom_U
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden