41 Beiträge in diesem Thema

Jovic-Wechsel ist perfekt. 60 Mio Ablöse. 10 Mio Gehalt. 5 Jahresvertrag.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sky. Das Ding ist durch. 
Solange das Faxgerät nicht rechtzeitig angeschmissen wurde und Comunicado oficial auf Twitter zusehen ist, is für mich garnix offiziell. :D
Aber würde mich freuen.
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mOnsta:

Solange das Faxgerät nicht rechtzeitig angeschmissen wurde und Comunicado oficial auf Twitter zusehen ist, is für mich garnix offiziell. :D
Aber würde mich freuen.

Die warten noch das Bayern-Spiel ab. Aber es ist wirklich durch. Die Infos kommen auch aus dem Frankfurt-Umfeld. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 33 Minuten schrieb spielverlagerer:

Oha... Ich bin ja für den Transfer aber 60 Mio. und 10 Mio Gehalt ist verdammt happig.

bearbeitet von Fodscho
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Fodscho:

Oha... Ich bin ja für den Transfer aber 60 Mio. Umd 10 Mio Gehalt ist verdammt happig.

10 Mio finde ich jetzt nicht so krass. Ist ja brutto. Aber die Ablöse ist hoch. Aber nun ja, wir sind nicht die Einzigen, die ihn wollten.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen.

Da sind 150 Mio plus 40 Mio p.a. für Eden happiger.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 23 Minuten schrieb Fodscho:

Oha... Ich bin ja für den Transfer aber 60 Mio. und 10 Mio Gehalt ist verdammt happig.

Das werden, wie @spielverlagerer schrieb 10Mil. Brutto sein, ansonsten wäre er ja wie Karim oder Sergio, nach Bale der Topverdiener, solche Harakirigehälter bezahlt Perez für keinen Frischling. Die Ablöse ist okay, man muß sich an die neuen Tarife gewöhnen, vor fünf Jahren bekamen wir von Adidas 45Mil. nächste Saison garantierte 120Mil., dass nennt man wohl, den Lauf der Zeit.

bearbeitet von Florentina
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wird uns in der Europa League bestimmt weiterhelfen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird in seinen Kurzeinsätzen eh schnell merken, dass er viel zu schwach für uns ist. Also keine Sorge. Die erfahrene Weltklasse in unserem Kader führt uns ganz entspannt zur nächsten CL

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb VizzyViews:

Man las ja leider länger nichts von Dir und dann so eine Wiederkehr:D, mein Tiger 🐅ich hoffe es geht Dir gut,  Liebe Grüße aus Berlin.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb spielverlagerer:

10 Mio finde ich jetzt nicht so krass. Ist ja brutto. Aber die Ablöse ist hoch. Aber nun ja, wir sind nicht die Einzigen, die ihn wollten.

wir dürfen nicht vergessen das eben noch eine ganze Stange an Benfica geht. Dadurch ist die Ablöse sicherlich höher damit eben auch was für Frankfurt übrig bleibt. Ohne Beteiligung von Benfica wären sicherlich auch 45 Mio drin gewesen. Aber egal freue mich auf Jovic :fball::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VizzyViews & @mOnsta Sollte man jetzt doch keine Spieler verpflichten und auf Mariano, Mayoral oder RDT setzen? Mit der Begründung das ein 21 Jähriger, 60Mil Transfer, mit europäischer Erfahrung und zu Zeiten des Umbruchs keine reelle Chance bekommt? 

Es wäre ein hervorragend Transfer (mit Hinblick auf Notwendigkeit und Verfügbarkeit). Wenn nicht direkt als Stamm, dann für eine besser Breite mit Potential (ähnlich Morata). Denn gerade unsere Kaderbreite hat in den letzten Jahren viel an Substanz verloren und diese ist für mich ein entscheidender Faktor für eine konstant hohe Liga-Leistung. 

Ich gehe auch davon aus das ausschließlich Spieler diesen Sommer kommen, welche von ZZ abgesegnet wurden. Würde auch bedeuten es gibt einen „Plan“ mit diesen Spieler.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[mention=176]VizzyViews[/mention] & [mention=54]mOnsta[/mention] Sollte man jetzt doch keine Spieler verpflichten und auf Mariano, Mayoral oder RDT setzen? Mit der Begründung das ein 21 Jähriger, 60Mil Transfer, mit europäischer Erfahrung und zu Zeiten des Umbruchs keine reelle Chance bekommt? 
Es wäre ein hervorragend Transfer (mit Hinblick auf Notwendigkeit und Verfügbarkeit). Wenn nicht direkt als Stamm, dann für eine besser Breite mit Potential (ähnlich Morata). Denn gerade unsere Kaderbreite hat in den letzten Jahren viel an Substanz verloren und diese ist für mich ein entscheidender Faktor für eine konstant hohe Liga-Leistung. 
Ich gehe auch davon aus das ausschließlich Spieler diesen Sommer kommen, welche von ZZ abgesegnet wurden. Würde auch bedeuten es gibt einen „Plan“ mit diesen Spieler.
Chill, das war ironisch gemeint. Zumindestens von mir. Ich denke auch von Pascal ;)
Ich finde Jovic Bombe. Vorallem seine Vielseitigkeit und Effektivität.
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag