• 0
mOnsta

28. Spieltag: Real Madrid C.F. - Celta Vigo [2:0]

Spiel

Datum: 16.03.2019

Uhrzeit: 16:15 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

137 Antworten zu diesem Spiel

• 0

Werde das erste Spiel unter Zizou 2.0 verpassen, da wir selbst ein Match haben. Bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke hier. :) Auch wenn im Sommer Veränderung stattfinden soll, so wird sich in dieser Phase schon auch einiges herauskristallisieren. Auf wen setzt Zizou konstant? Wen gibt er eher nur noch eine Chance? Soll sich jemand für einen neuen Verein präsentieren? Wer spielt gar keine Rolle etc... Natürlich werden auch die Ergebnisse nicht vollkommen unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 4 Minuten schrieb Dom Heis:

Werde das erste Spiel unter Zizou 2.0 verpassen, da wir selbst ein Match haben. Bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke hier. :) Auch wenn im Sommer Veränderung stattfinden soll, so wird sich in dieser Phase schon auch einiges herauskristallisieren. Auf wen setzt Zizou konstant? Wen gibt er eher nur noch eine Chance? Soll sich jemand für einen neuen Verein präsentieren? Wer spielt gar keine Rolle etc... Natürlich werden auch die Ergebnisse nicht vollkommen unwichtig.

Bin gespannt ob Diaz eine Rolle spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor einer Stunde schrieb Aydin_KB9:

Bin gespannt ob Diaz eine Rolle spielen wird...

Brahim oder Mariano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Habe mich schon lange nicht so sehr auf ein Spiel gefreut. Bin gespannt wie Zidane aufstellt und spielen lässt.
Zudem möchte ich heute ein Auge auf Maxi Gomez richten. Im Falle eines Abstiegs würde sich seine Klausel Gerüchten zu Folge von 50 Mio auf 25 Mio halbieren. Bisher habe ich ja den Eindruck, dass er ein schwächerer Icardi ist.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 20 Minuten schrieb Patrick Ramos:

Brahim oder Mariano?

Hatte Brahim gemeint:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Navas
Odriozola Ramos Varane Marcelo
Modric Kroos Isco
Bale Benzema Assensio

Mich freut es, dass Isco wieder zurück ist aber Navas? Ich liebe den Typen aber meiner Meinung nach ist Courtois der bessere Keeper trotz seiner mittelmäßigen Saison. Marcelo liefert besser ab sonst sitzt er schneller auf der Bank als er denkt.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 2 Minuten schrieb madridgalactico:

Navas
Modric Kroos Isco
Bale Benzema Assensio

Mich freut es, dass Isco wieder zurück ist aber Navas? Ich liebe den Typen aber meiner Meinung nach ist Courtois der bessere Keeper trotz seiner mittelmäßigen Saison. Marcelo liefert besser ab sonst sitzt er schneller auf der Bank als er denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das mit Navas ist doch ein Witz! Was soll dieses Dumme "ich stelle mach Sympathie auf " gehabe? Courtouis ist mit großem Abstand der bessere Torwart und gehört zu den besten der Welt. Nicht clever von Zidane. So etwas regt mich auf.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 5 Minuten schrieb madridgalactico:

Navas
Modric Kroos Isco
Bale Benzema Assensio

Seh ich auch so, glaube nicht, dass sich Zidane mit der TW-Entscheidung einen Gefallen tut. Solange beide rotieren und er sich im Sommer für den Besseren entscheidet - mMn der Belgier - ok aber Courtois zu degradieren halte ich für einen Fehler. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich habe schon gleich wieder keine Lust auf Zidane, der fängt jetzt schon immer seine Buddies spielen zu lassen, das wird auch mit den neuen nicht anders sri. Wir werden dann immer die selbe Elf sehen. R.I.P Vinicius, Regulion Valverde, Llorente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Warum spielen Carvajal und Ronaldo nicht, und wer ist dieser Odriozola? Wie sollen wir den so das Champions League Finale gegen Liverpool gewinnen. 🤓

bearbeitet von Florentina
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Alter Schwede, wenn jetzt diese Navas-Sache wieder losgeht vergeht mir auch unter Zidane schon wieder die Lust. Nichts nervt mehr als eine Torhüterrotation. An Schlimmeres, sprich Navas generell vor Courtois, will ich gar nicht denken. Solche Trainerlieblingsdinger machen mir Spieler wie Navas, Lucas oder Benzema so unsympathisch, obwohl sie teilweise noch nicht mal was dafür können. 

Die Offensive stellt sich leider von alleine auf, ich hoffe, dass Brahim und Mariano ein paar Minuten bekommen. Gespannt bin ich auf Marcelo, ob dieser nun wieder Stammspieler wird. In der Hinsicht hat Solari alles richtig gemacht, gerade defensiv präsentiert er sich diese Saison als absolute Katastrophe. Reguilon hat sich seine Einsätze verdient, sowohl spielerisch als auch vom Einsatz her.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 10 Minuten schrieb Madridinhio:

Ich habe schon gleich wieder keine Lust auf Zidane, der fängt jetzt schon immer seine Buddies spielen zu lassen, das wird auch mit den neuen nicht anders sri. Wir werden dann immer die selbe Elf sehen. R.I.P Vinicius, Regulion Valverde, Llorente

In der Aufstellung steckt natürlich sehr viel Sympathie von Zidane. Zumindestens Kurt hat nicht wirklich bewiesen warum er besser sein soll als Navas. Ich habe sogut wie nichts gesehen. Bei Marcelo und Isco bin ich gespannt ob sie das Vertrauen zurück geben können. Wenn ich mir die Bank anschaue, muss Ceballos klar die erste Einwechselung sein. Danach Brahim/Valverde/Mariano. Je nach Notwendigkeit.

Die Aufstellung ließt sich vorallem mal sehr offensiv. Bin gespannt wie man in der Rückwärtsbewegung agiert und wieviel Tore wir über Links hinten oder durchs Zentrum bekommen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 2 Minuten schrieb mOnsta:

In der Aufstellung steckt natürlich sehr viel Sympathie von Zidane. Zumindestens Kurt hat nicht wirklich bewiesen warum er besser sein soll als Navas. Ich habe sogut wie nichts gesehen. Bei Marcelo und Isco bin ich gespannt ob sie das Vertrauen zurück geben können. Wenn ich mir die Bank anschaue, muss Ceballos klar die erste Einwechselung sein. Danach Brahim/Valverde/Mariano. Je nach Notwendigkeit

Stimmt aber selbst wenn man beide Torhüter als gleich gut erachtet, hätte ich mir als Zidane dieses Fass nicht aufgemacht. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 9 Minuten schrieb Iago Blanco:

Stimmt aber selbst wenn man beide Torhüter als gleich gut erachtet, hätte ich mir als Zidane dieses Fass nicht aufgemacht. 

Es ist halt wie es ist. Jeder Trainer hat seine Lieblinge. Nur ein guter Trainer weiß, wann es notwendig ist für frischen Wind. Wie bereits vor einigen Tagen schon gesagt, man kann nur hoffen, dass Zidane seine Meinung zu gewissen Spielern geändert hat, bzw. es im Laufe der nächste Zeit tun wird. Wenn er weiterhin Ceballos komplett ignoriert und 0 nach Leistung aufstellt, ist er für mich sowieso ein hoffnungsloser Fall. Dann soll der Verein eben dafür bluten. Bis es irgendwann mal in den Köpfen da ankommt. Scheinbar hat diese Saison noch nicht ganz so gefruchtet wie bei uns im Fanlager.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag