mOnsta

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid C.F. - Ajax Amsterdam [1:4]

257 Beiträge in diesem Thema

vor 4 Minuten schrieb San Iker:
vor 6 Minuten schrieb Makedonija:
Jetzt fehlt noch eine Verletzung von Benzema. Auf die ist man am besten vorbereitet ... 
Ich glaube, wir scheiden heute aus. Ajax wirkt viel frischer und abgezockter. Wenn ihnen das dritte Tor gelingt, sind wir erledigt. 

3 Titel in einer Woche verspielt. Willkommen bei Real Madrid...

Kein normaler Mensch kann ja auch ahnen, dass die Spieler nach zwei Classicos binnen 3 Tagen müde sind.  

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die treffen immer die falsche Entscheidung vorm Tor kein Wunder. Das wir nie treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird die neue Saison besser? Ich habe wirklich Angst nach heute. Wenn er Mou holt, dann bin ich raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird die neue Saison besser? Ich habe wirklich Angst nach heute. Wenn er Mou holt, dann bin ich raus. 

Obwohl ich Mou nicht mag denke ich ja. Alles wird besser als diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb La Saeta Rubia:

Ich hätte mehr Angst, wenn man sich in der CL durchwurschtelt und dann wieder die falschen Schlüsse daraus zieht. Egal wie die Saison ausgeht, es muss intern absolut klar sein, dass man die Kaderplanung völlig verbockt hat und dies im Sommer mit einigen Transfers ausgebessert werden muss. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt wohl Ramos gerade draussen? Der muss sich doch sowas von selbst Hassen für diese absichtliche Gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb hengireal:

Ich hätte mehr Angst, wenn man sich in der CL durchwurschtelt und dann wieder die falschen Schlüsse daraus zieht. Egal wie die Saison ausgeht, es muss intern absolut klar sein, dass man die Kaderplanung völlig verbockt hat und dies im Sommer mit einigen Transfers ausgebessert werden muss. 

Dann müssen wir heute raus, auch wenn es unfassbar weh tut und wütend macht..

vor 14 Minuten schrieb Madridinhio:

Was denkt wohl Ramos gerade draussen? Der muss sich doch sowas von selbst Hassen für diese absichtliche Gelbe

Überheblichkeit rächt sich eben.. mal sehen was er sagt wenn wir heute rausfliegen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Los-Merengues:

Dann müssen wir heute raus, auch wenn es unfassbar weh tut und wütend macht..

Warum soll sich im Sommer viel tun? Wir haben den Weltfußballer und sind Club-WM-Sieger. Was will man mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Los-Merengues:

Überheblichkeit rächt sich eben.. mal sehen was er sagt wenn wir heute rausfliegen .

Er wird sich ärgern, dass er nächstes Jahr im ersten Gruppenspiel fehlt. Ist doch noch so oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja was sagen aber ich habe keine Lust mich seit dem Sommer zu wiederholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Makedonija:

Warum soll sich im Sommer viel tun? Wir haben den Weltfußballer und sind Club-WM-Sieger. Was will man mehr? 

ach lass doch mal die Polemik endlich sein , das wird langsam langweilig. Ja klar wurde die Transferperiode verbockt. Das wurde jetzt aber auch schon 10 000 mal durch gekaut. Natürlich wird sich im Sommer was tun.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit einem ähnlichen Spielverlauf gerechnet. Mit der Ausnahme das es 1:0 statt 2:0 für Ajax stehen wird. Ajax ist ein enormes Tempo gegangen, was sie niemals das ganze Spiel über durchhalten. Ab ca. der 60 Minute werden sie läuferisch stärker nachlassen. Dann müssen wir da sein und die Tore erzwingen. Vorher dürfen wir nicht zu viel riskieren, da bei einem dritten Gegentreffer das aus besiegelt sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb VizzyViews:

Ich würd ja was sagen aber ich habe keine Lust mich seit dem Sommer zu wiederholen

Viele ja viele haben das gesagt... aber auf uns hört ja keiner. Jetzt müssen wir eben mit dieser Schmach leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Kastellan:

ach lass doch mal die Polemik endlich sein , das wird langsam langweilig. Ja klar wurde die Transferperiode verbockt. Das wurde jetzt aber auch schon 10 000 mal durch gekaut. Natürlich wird sich im Sommer was tun.

Sorry, aber das muss sein. Perez müsste eigentlich auch seinen Hut nehmen. Er hat das mit zu verantworten. Nicht nur die Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag