• 0
mOnsta

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid C.F. - FC Barcelona [0:3](1:4)

Spiel

Datum: 27.02.2019

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Hinspielergebnis: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

101 Antworten zu diesem Spiel

• 0
vor 9 Minuten schrieb Tsubasa:

Weltklasse Leistung von Reguillon heute.

Man kann heute niemandem einen großen Vorwurf machen. Das ist eines der besten Spiele, das ich seit langer Zeit von Madrid gesehen habe. 

Edt: Und Tschüss. Schade, aber eiskalt.

Edit1: Jetzt fallen wir (leider wie gewohnt) auseinander wie ein Kartenhaus ... 

bearbeitet von Makedonija
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ups jetzt 0:2 Haha war so klar, ist doch seit Jahren das selbe Muster gegen Barca. Zum Glück kann ich das Spiel nicht. Brauche ich eigentlich auch gar nicht.

Edit: livescore sagt 0:3 Madrid ist Tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Einfach nur bitter.

Diese Ekeltruppe duselt sich hier so durch. Wir hatten so viele Chancen und haben 0 Tore. Unfassbar.

Gerade eben schrieb Madridinhio:

Ups jetzt 0:2 Haha war so klar, ist doch seit Jahren das selbe Muster gegen Barca. Zum Glück kann ich das Spiel nicht. Brauche ich eigentlich auch gar nicht.

Du siehst das Spiel halt nicht. MMn sind wir klar das bessere Team. Barca kommt 3x vors Tor.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Es fehlt der Dosenöffner, irgendwann wird man nervös, kassiert ein Tor und fällt komplett auseinander.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Unfassbar wie kann man so ein Spiel tatsächlich verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 3 Minuten schrieb Madridinhio:

Edit: livescore sagt 0:3 emoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.png Madrid ist Tot

Wir sind besser, aber ok. Barça 2 Schüsse, 3 Tore. Mehr muss man nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gerade eben schrieb Jesé:

Es fehlt der Dosenöffner, irgendwann wird man nervös, kassiert ein Tor und fällt komplett auseinander.

Auseinander fallen würde ich nicht sagen. Die Tore 2 und 3 waren einfach Müll verteidigt. Man hätte halt wie du sagst mal vorher treffen sollen. Wir hatten Chancen für 5-6 Tore.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

15:2 Torschüsse für Madrid und man verliert trotzdem. Fußball ist so Kacke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Und normalerweise sind wir so eiskalt. Kaum steht Barca vor der Tür sind wir wie das Kanninchen vor der Kobra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 3 Minuten schrieb Madridinhio:

Edit: livescore sagt 0:3 emoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.png Madrid ist Tot

So n klassischer Kasper. Jetzt ist es „madrid“ aber im Mai ist es wieder „wir“. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

gott sei dank interessieren mich Ergebnisse diese Saisons nicht mehr, obwohl Niederlagen  gegen Batca immer weh tun. Mit dem Spiel bin ich zufireden.

Notiz an Solari: EInzeltraining für Vini. Thema. Abschluss :)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Beim Angriff der zum Elfer geführt hat wurde Varane noch behandelt. Kein Wunder das dann solche Lücken entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 4 Minuten schrieb La Saeta Rubia:

15:2 Torschüsse für Madrid und man verliert trotzdem. Fußball ist so Kacke. 

man könnte auf die Idee kommen, dass man den besten Goalgetter in unserer Geschichte vielleicht hätte adequat ersetzen sollen. Nur so ein Gedanke

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 11 Minuten schrieb Jesé:

Das spielt zeigt deutlich, was uns fehlt. Man könnte es ändern, um JEDEM Trainer die Arbeit zu erleichtern. 

Barcelona hat nicht einmal alles zeigen müssen. Ich wäre gespannt, wie das Spiel ausgeht, wenn sie Vollgas geben. Messi spielt unterirdisch ... 

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 3 Minuten schrieb Makedonija:

Das spielt zeigt deutlich, was uns fehlt. Man könnte es ändern, um JEDEM Trainer die Arbeit zu erleichtern. 

Barcelona hat nicht einmal alles zeigen müssen. Ich wäre gespannt, wie das Spiel ausgeht, wenn sie Vollgas geben. 

Es fehlen Tore, Tore und noch mehr Tore.. Dann stehts hier 4:1 und nicht 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag