• 0
mOnsta

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid C.F. - FC Barcelona [0:3](1:4)

Spiel

Datum: 27.02.2019

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Hinspielergebnis: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

101 Antworten zu diesem Spiel

• 0

4 1/2 Stunden bis zum Anpfiff und hier drin ist tote Hose, als ginge es in der ersten Cup-Runde gegen einen Drittligisten. Sagt leider schon viel aus über diese Saison und den "Fußball" den wir seit geraumer Zeit ertragen müssen.

Was denkt ihr, kommt Solaris Truppe weiter? Für ihn ist das gefühlt ein erstes Endspiel. Das Dumme ist, dass man sich heuer weder auf die Defensive (also ein 0:0) verlassen kann, noch darauf, dass wir selbst (öfter) treffen (als Barcelona).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 2 Minuten schrieb Iago Blanco:

4 1/2 Stunden bis zum Anpfiff und hier drin ist tote Hose, als ginge es in der ersten Cup-Runde gegen einen Drittligisten. Sagt leider schon viel aus über diese Saison und den "Fußball" den wir seit geraumer Zeit ertragen müssen.

Was denkt ihr, kommt Solaris Truppe weiter? Für ihn ist das gefühlt ein erstes Endspiel. Das Dumme ist, dass man sich heuer weder auf die Defensive (also ein 0:0) verlassen kann, noch darauf, dass wir selbst (öfter) treffen (als Barcelona).

Um aufzusteigen muss man das heutige Spiel gewinnen, ich sehe die Mannschaft nicht in der Verfassung das heutige Spiel zu gewinnen. Ich rechne ehrlich gesagt mit einer Klatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Mein Tipp: Deutlicher Sieg für den FC Barcelona. Es würde mich sehr überraschen, wenn wir heute Abend weiterkommen. Bale dürfte von Beginn an spielen, Reguillon sollte wieder den Vorzug erhalten und der Rest stellt sich von alleine auf. 

Die nächsten 3 Spiele entscheiden über den weiteren Saisonverlauf. Zwei Niederlagen und man ist aus 2 Verlosungen raus. Dann kommt auch noch Ajax, gegen unsere müde Truppe ... 

bearbeitet von Makedonija
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich hoffe eigentlich nur, dass Messi Mitleid hat und es nicht zu einer neuerlichen Schmach kommt. Einfach, weil ich als Fan in den letzten 10 Jahren schon zu viele Schlappen gegen diesen Club miterleben musste. Anschauen werd ich mir das Spiel trotzdem, es geht einfach nicht anders. Und ich werde vor dem Anpfiff doch wieder hoffen, dass wir aufsteigen …

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich schreib doch keine 4 Stundenklausur um zu sehen wie wir im Classico untergehen. Heute werden wir das Finale klar machen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Wir werden heute ein ganz anderes Real Madrid sehen als noch am Sonntag. Es ist quasi das wichtigste Spiel der Saison und da laufen die Spieler zu Hochform auf. Solange nicht Messi komplett am Rad dreht sehe ich uns weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

@ZZ05 ich habe wirklich aus tiefem Herzen gelacht, nur bei der Passage wo Vazquez mitgeteilt bekommt das er nicht spielen darf, hatte ich kurz das Gefühl Du hast Dir das nur ausgedacht. Danke, grandios! Jetzt bekommt man doch irgendwie Hoffnung, 2:1 für uns. 👍

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
[mention=122]ZZ05[/mention] ich habe wirklich aus tiefem Herzen gelacht, nur bei der Passage wo Vazquez mitgeteilt bekommt das er nicht spielen darf, hatte ich kurz das Gefühl Du hast Dir das nur ausgedacht. Danke, grandios! Jetzt bekommt man doch irgendwie Hoffnung, 2:1 für uns.

Natürlich war das nur ausgedacht ;)

Navas
Carvajal Ramos Varane Regulion
Modric Casemiro Kroos
Vazquez Benzema Vinicius

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 3 Stunden schrieb Iago Blanco:

Also seit 16 Uhr schaue ich mir die Kongress-Anhörung von Cohen an :D sagt mir persönlich mehr zu, als ein Clasico, wo Solari an der Seitenlinie steht, Lahoz den VAR gibt und Hernandez hoch 2 als Schiri agiert.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir heute abgeschlachtet werden. Vlt irre ich mich. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 15 Minuten schrieb Florentina:

@ZZ05 ich habe wirklich aus tiefem Herzen gelacht, nur bei der Passage wo Vazquez mitgeteilt bekommt das er nicht spielen darf, hatte ich kurz das Gefühl Du hast Dir das nur ausgedacht. Danke, grandios! Jetzt bekommt man doch irgendwie Hoffnung, 2:1 für uns. 👍

Persönlich würde ich heute lieber mit Ceballos statt Kroos starten, nicht weil ich Ihn als schlecht betrachte, sondern weil mir heute die höhere Qualität an Dynamik von Ceballos wichtiger wäre. Ich befürchte das wir diese gegen Messi, Dembele und Co. benötigen werden. Im Idealfall noch Llorente statt Casemiro und unsere Pressing- und Defensivdynamik wäre optimal. 

Also mein Wunsch: Navas - Carvajal, Varane, Ramos, Reguilon - Casemiro - Modric, Ceballos - Asensio, Vinicius - Benzema

Edit: Schade. Solari möchte scheinbar doch wenig wagen.

bearbeitet von ZZ05
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich könnte ausrasten. Wie kann man Lucas nach den letzten Wochen noch spielen lassen? Leistungsprinzip am Arsch!!! Ich verstehe es einfach nicht.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ich könnte ausrasten. Wie kann man Lucas nach den letzten Wochen noch spielen lassen? Leistungsprinzip am Arsch!!! Ich verstehe es einfach nicht.

Solar Jr. ist wenigstens defensiv immer präsent was vor allem gegen Alba sehr wichtig ist. Ausnahmsweise kann ich seine Nominierung verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 4 Minuten schrieb spielverlagerer:

Ach egal wer da heute spielt.. ne klatsche gibts trotzdem oder glaubst du Bale, Asensio oder Isco würden es viel besser machen (außer Form)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wenn ich den Namen Lucas V. schon lese, vergeht mir jegliche Lust auf das Spiel ... 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 10 Minuten schrieb Los-Merengues:

Ach egal wer da heute spielt.. ne klatsche gibts trotzdem oder glaubst du Bale, Asensio oder Isco würden es viel besser machen (außer Form)?

Ja würden sie. Mit Augenbinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag