mOnsta

25. Spieltag: UD Levante - Real Madrid C.F. [1:2]

89 Beiträge in diesem Thema

lol 2 Minuten später VAR 
Um ehrlich zu sein mir ist das gar nicht aufgefallen. Niemand hat das gesehen von daher war der VAR in dieser Situation aehr gut.

Und im Gegenzug eine 100% für Levante. Wir sind so schlecht unfassbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, die Meisterschaft ist wieder total offen! Solari scheint im Trainerspind noch eine Flasche von Zidanes Feenstaub gefunden zu haben. :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsel bitte diesen Zombie Kroos aus, der Typ trabbt doch nur herum unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitter für Levante. Wir dürfen hier nie in Führung sein. Nicht mal ein Unentschieden wäre verdient.

Jetzt ein mal Asensio für Vazqinho zur Hz bitte.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist man merkt einfach wie die meisten Spieler 0 Bock auf dieses Spiel haben. Warum lässt man dann nicht mal so Spieler wie Ceballos,Valverde,Assensio oder Isco spielen die darauf brennen würden wieder in die Start 11 zu kommen.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb madridgalactico:

Das Ding ist man merkt einfach wie die meisten Spieler 0 Bock auf dieses Spiel haben. Warum lässt man dann nicht mal so Spieler wie Ceballos,Valverde,Assensio oder Isco spielen die darauf brennen würden wieder in die Start 11 zu kommen.

Asensio, ist mir schon ein paar mal aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür haben wir eigentlich Brahim Diaz verpflichtet? 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vazquez hat eine Ballverarbeitung wie meine Frau, wenn Sie mit "spitzen Fingern" als Vegetarierin ein Steak anfassen soll.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Witz verpflichtung. Wer geglaubt hat das City und vor allem Guardiola uns was gutes verkaufen würde der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der Junge sieht aus wie ein B Jugend Spieler. Schwer vorstellbar das daraus was wird. Der ist ja schon si Alt wie Vini oder sogar älter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit er in 5 Jahren plötzlich Weltklasse ist
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb VizzyViews:

Damit er in 5 Jahren plötzlich Weltklasse ist

In fünf Jahren ist nur noch das Stadion Weltklasse. :ph34r:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Madridinhio:
vor 7 Minuten schrieb Kastellan:

Witz verpflichtung. Wer geglaubt hat das City und vor allem Guardiola uns was gutes verkaufen würde der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der Junge sieht aus wie ein B Jugend Spieler. Schwer vorstellbar das daraus was wird. Der ist ja schon si Alt wie Vini oder sogar älter?

na ja, das ist doch nun auch wieder arg übertrieben.  City hat den doch nicht freiwillig verkauft, was hat dies mit dem Weihnachtsmann zu tun. Einfach mal die Polemik sein lassen. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, das ist doch nun auch wieder arg übertrieben.  City hat den doch nicht freiwillig verkauft, was hat dies mit dem Weihnachtsmann zu tun. Einfach mal die Polemik sein lassen. 

Vinicius hat auch die Hinrunde quasi gar nicht gespielt. Einfach mal abwarten.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden sehen. Ich denke halt das gerade Pep uns nichts aussergewöhnlich gutes verkaufen würde sondern lieber selber integrieren würde. Er wird vieleicht seinen Weg gehen aber ich zweifle sehr stark das er in naher Zukunft eine große Rolle bei uns spielen wird und gerade deswegen verstehe ich nicht wieso man nicht bis zum Sommer gewartet hat und ihn dann Ablösefrei holt. Statt Mio€ aus dem Fenster zu werfen.

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei, Modric ist der einzige Spieler mit Tempowechsel im Mittelfeld von Real Madrid. Der Rest wirkt wie das Mittelfeld von Sarri.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag