• 0
mOnsta

Achtelfinale Hinspiel: Ajax Amsterdam - Real Madrid C.F. [1:2]

Spiel

Datum: 13.2.2019

Uhrzeit: 21:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

109 Antworten zu diesem Spiel

• 0

Für mich ist diese Partie morgen sehr schwer einzuschätzen, gegen Barcelona oder Atletico weiß man als Fan einfach was da auf die Mannschaft zukommt. Gegen Bayern sollen sie zwei sehr gute Partien gespielt haben, ich habe nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber in München hält glaube ich nur Neuer den Bayern das Unentschieden fest.

Auch wenn die Ergebnisse in der Meisterschaft zuletzt schwankten, wird es wie immer für einige der Ajax-Spieler die Möglichkeit sein, sich für andere Vereine anzubieten, die werden glaube ich erheblich anstürmen. Ich hoffe Ramos und Co. halten ihre Nasen, nach den positiveren Ergebnissen, nicht zu hoch und vergessen nicht zu arbeiten.

Mein Mitgefühl gegenüber den Ersatzspielern sagt mir etwas zu rotieren, aber mein Kopf sagt mir das genaue Gegenteil, lieber erst am Wochenende. Ich hoffe auf jeden Fall Reguilon zu sehen, gegen die schnellen wendigen Außenstürmer habe ich im Moment in Marcelo leider kein Vertrauen, Modric ist eh gegen Girona gesperrt, Vazquez wird spielen, Bale oder Vinicius könnte vielleicht noch offen sein.

Varane fällt wohl mit Grippe aus.

bearbeitet von Florentina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich schau heute glaub ich lieber Tottenham vs Dortmund.
Ajax wird in der CL anders auftreten als in der Meisterschaft, ich tippe auf ein 1:1 oder sogar 2:1 für die Holländer. "Unsere" letzten Ergebnisse waren gut aber besser als die Spiele selbst vermuten lassen. Als Fan kann ich natürlich trotzdem nicht anders als auf einen deutlichen Madrider Sieg zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die Ajax Fans haben den Weg für die erneute Verteidigung des CL Titels geebnet. Machen den gleichen Fehler, wie die PSG und Napoli Fans und böllern vorm Hotel.

Gebt uns direkt den Titel :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich schau heute glaub ich lieber Tottenham vs Dortmund.
Ajax wird in der CL anders auftreten als in der Meisterschaft, ich tippe auf ein 1:1 oder sogar 2:1 für die Holländer. "Unsere" letzten Ergebnisse waren gut aber besser als die Spiele selbst vermuten lassen. Als Fan kann ich natürlich trotzdem nicht anders als auf einen deutlichen Madrider Sieg zu hoffen.

Das geht mir dann doch ehrlich gesagt zu weit mit dem Pessimimus. Ajax ist auf jeden Fall eine gefährliche Truppe mit einigen sehr starken Talenten. Aber die qualitativen Unterschiede sind doch zu groß.
Ja sie haben die Bayern ein Unentschieden abgetrotzt aber das hat in der Hinrunde auch zum Beispiel Fortuna Düsseldorf geschafft. Die letzten Wochen waren sehr stark von uns und die Spiele im Caledron oder im Camp Nou würde ich doch als schwieriger einschätzen als unser Spiel heute. Wenn man sie tatsächlich unterschätzt, dann werden wir sehr leiden. Im Normalfall ist das aber heute ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 25 Minuten schrieb madridgalactico:

Das geht mir dann doch ehrlich gesagt zu weit mit dem Pessimimus. Ajax ist auf jeden Fall eine gefährliche Truppe mit einigen sehr starken Talenten. Aber die qualitativen Unterschiede sind doch zu groß.
Ja sie haben die Bayern ein Unentschieden abgetrotzt aber das hat in der Hinrunde auch zum Beispiel Fortuna Düsseldorf geschafft. Die letzten Wochen waren sehr stark von uns und die Spiele im Caledron oder im Camp Nou würde ich doch als schwieriger einschätzen als unser Spiel heute. Wenn man sie tatsächlich unterschätzt, dann werden wir sehr leiden. Im Normalfall ist das aber heute ein Sieg.

Ich seh es eigentlich gar nicht pessimistisch sondern nur nüchtern. Irr mich aber gerne ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Courtois; Carvajal, Nacho, Ramos, Reguilón; Casemiro, Kroos, Modric; Vinícius, Bale y Benzema.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Bale heute statt Vazquez und Nacho ersetzt den kranken Varane. Überrascht mich etwas ich wäre wieder fest von einem Einsatz für Lucas ausgegangen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

STARTELF! Die Königlichen beginnen mit: Courtois – Carvajal, Nacho, Ramos, Reguilón – Modrić, Casemiro, Kroos – Bale, Benzema, Vinícius.

Gut kein Vazquez und Bale auf rechts. Da haben wir genügend Abschlussspieler im Angriff...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Am Ende muss Vinny rechts spielen. Bin heiß auf das Spiel. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 13 Minuten schrieb La Saeta Rubia:

Am Ende muss Vinny rechts spielen. Bin heiß auf das Spiel. 

Auf LA gefällt mir Vinicius viel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja bet Bale soll sich ja nicht so einsam fühlen auf Rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 8 Minuten schrieb Makedonija:

Same. Auf rechts ist er verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ajax frisst uns in den ersten Minuten komplett auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

De Ligt ist ein Monster. 

Edit: Ajax ist die klar bessere Mannschaft und hätte sich längst die Führung verdient.

Edit 2: Und schon ist es passiert (Fehler von Courtois). Oder auch nicht ... :D

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag