• 0
mOnsta

Halbfinale Hinspiel: FC Barcelona - Real Madrid C.F. [1:1]

Spiel

Datum: 06.02.2019

Uhrzeit: tba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

89 Antworten zu diesem Spiel

• 0

Ich bin sehr sicher Vinicius wird heute nicht spielen. Stattdessen Bale, Vazquez und Benzema. Im Mittelfeld denke ich auch standard. Case, Mod. Und Kroos. Die einzige "Überraschung" Regulion statt Marcelo.

Was denkt ihr?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 11 Minuten schrieb Madridinhio:

Ich bin sehr sicher Vinicius wird heute nicht spielen. Stattdessen Bale, Vazquez und Benzema. Im Mittelfeld denke ich auch standard. Case, Mod. Und Kroos. Die einzige "Überraschung" Regulion statt Marcelo.

Was denkt ihr?

Ich befürchte ähnliches, wünsche mir aber das Vinicius spielt, würde ihn gern mal auf diesem Niveau agieren sehen ohne Rückschlüsse für die Zukunft selbstverständlich. Vazquez würde heute Sinn machen um Alba etwas einzudämmen, Bale ließ in ja wenn ich mich recht erinnere im letzten Clasico vor dem 1:0 im Rücken einfach laufen, der Beginn des Dilemmas. An Reguilon glaube ich auch erst wenn die Aufstellung raus ist, dass Mittelfeld stellt sich auf wie Du denkst, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich denke wir sehen folgende Aufstellung

Navas

Carvajal Varane Ramos Regulion

Modric Casemiro Kroos

Vazquez Benzema Vinicius

Bale ist nun seit 3 Spielen fit und Vinicius hat in den 3 Spielen trotzdem immer von Beginn an gespielt. Ich bin mir sicher, dass Solari nichts daran ändern wird vor allem nach seiner Gala am Wochenende und Bales nicht abliefern, da gebe ich sogar Assensio mehr Chancen auf einen Startplatz. Vazquez macht hier Sinn um den Läufen von Alba hinter die Abwehr Einhalt zu gebieten. Llorente würde ich mir zwar wünschen aber ich kann auch mit Casemiro leben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 45 Minuten schrieb Madridinhio:

Was denkt ihr?

Sehe ich genauso. Solari wird vermutlich nicht die Eier dazu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich fürchte auch, dass Vini heute auf der Bank Platz nehmen muss. Ich bin auch gespannt, ob Reguillon wirklich den Vorzug vor unserem Vizekapitän bekommt (Stichwort: "knallhartes Leistungsprinzip" unter Solari). Wenn es nach mir ginge, würde ich sogar Bale auf RA vor Vazquez den Vorzug geben, weil er spielentscheidender ist. Das sind die Spiele für große Spieler. Bale soll zeigen, dass er noch dazugehört, wenn er über den Sommer hinaus hier bleiben will. Bei Vazquez weiß man, was man bekommt. I.d.R. zu wenig, um einen Classico für sich zu entscheiden. 

bearbeitet von Makedonija
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hauptsache ist wir wissen nach diesem Spiel ob Vinicius ein Flop oder das grössere Talent als Mbappé ist. :ph34r:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor einer Stunde schrieb effes:

Hauptsache ist wir wissen nach diesem Spiel ob Vinicius ein Flop oder das grössere Talent als Mbappé ist. :ph34r:

Ist unfair Mbappe mit Vini zu vergleichen. Mbappe ist jetzt schon Weltklasse...Vini noch lange nicht...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Real beginnt mit: Navas – Carvajal, Varane, Ramos, Reguilón – Modric, Llorente, Kroos – Vázquez, Benzema, Vinícius. 

Sehr gut und mit viel Vertrauen. Ich hoffe es wird bestätigt.

bearbeitet von ZZ05
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 46 Minuten schrieb Aydin_KB9:

Ist unfair Mbappe mit Vini zu vergleichen. Mbappe ist jetzt schon Weltklasse...Vini noch lange nicht...

Mbappe ist auch der Einzige für den ich bereit wäre die Schallmauer zu durchbrechen, sprich 150-200+ Mio zu bieten. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Der Umbruch hat begonnen! xD Navas, Carvajal, Varane, Ramos, Reguilon, Modric, Llorente, Kroos, Vazquez, Benzema, Vinicius - Solari überrascht!

bearbeitet von Florentina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Sagt was ihr wollt, aber Solari beweist, dass er Eier aus Stahl hat. 

Junge, Junge. Kein Casemiro und Marcelo. Allein dafür verdient er Respekt.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 4 Minuten schrieb La Saeta Rubia:

Marcelo ist doch dabei, oder irre ich? Dass er "The Rock" draußen lässt hätte ich nicht erwartet. Bei Bale kann man sich streiten. 

Wenn man entsprechend auftritt, könnte man das MF durchaus beherrschen (wenn das gegen die Katalalanen überhaupt möglich ist). Also einen Catenaccio wie in Betis erwarte ich nicht. 

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 9 Minuten schrieb ZZ05:

Real beginnt mit: Navas – Carvajal, Varane, Ramos, Reguilón – Modric, Llorente, Kroos – Vázquez, Benzema, Vinícius. 

Sehr gut und mit viel Vertrauen. Ich hoffe es wird bestätigt.

Edit: Leider gab es die Korrektur das doch Marcelo statt Reguilon beginnt, schade hätte es dem Jungen gegönnt. Jetzt muss Marcelo 120% Offensiv und 150% Defensiv geben, damit er das Vertrauen an Solari zurückzahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 4 Minuten schrieb La Saeta Rubia:

Marcelo spielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Marcelo spielt wohl statt Regulion. Steht zumindest auf Real Total. Llorente statt Casemiro gefällt mir auch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag