• 0
mOnsta

6. Spieltag: Real Madrid C.F. - ZSKA Moskau [0:3]

Spiel

32 Antworten zu diesem Spiel

• 0

Aufstellung gefällt mir richtig gut.

TBo, Odriozola, Vallejo, Sanchez, Marcelo, Isco, Llorente, Fede, Asensio, Benz, Vinny 

Asensio auf rechts und vinny auf links????? Danke Solari.

bearbeitet von La Saeta Rubia
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hmm das ganze könnte doch ganz interessant werden vielleicht schau ich mir das Spiel doch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor einer Stunde schrieb La Saeta Rubia:

Aufstellung gefällt mir richtig gut.

TBo, Odriozola, Vallejo, Sanchez, Marcelo, Isco, Llorente, Fede, Asensio, Benz, Vinny 

Asensio auf rechts und vinny auf links????? Danke Solari.

Die Aufstellungen sind das letzte, was mir an Solari nicht gefällt. Im Gegenteil, sie sind der einzige Grund, weshalb ich mir die Spiele angucke ...

(Ich bin auf unsere Brazilian-Connection "Vinelo" gespannt ;))

Edit: Wenn ich sehe, was Vinicius (guter Bursche) und Asensio in den ersten 20 Minuten zeigen, frage ich mich wirklich, wieso Vazquez mehr Spielzeit bekommt. 

bearbeitet von Makedonija
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Das ist der Unterschied zwischen Marcelo und Regulion. 

Marcelo eskortiert und öffnet den Raum hinter sich, Regulion verteidigt. 495 Minuten und nur ein Gegentor für Regulion, mehr muss man dazu nicht sagen. 

bearbeitet von portero
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 5 Minuten schrieb portero:

Das ist der Unterschied zwischen Marcelo und Regulion. 

Marcelo eskortiert und öffnet den Raum hinter sich, Regulion verteidigt. 495 Minuten und nur ein Gegentor für Regulion, mehr muss man dazu nicht sagen. 

Das Spiel zeigt, was Erfahrung in der CL bringt. Falls es im AF gegen Liverpool geht, dann gute Nacht. 

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber das was Marcelo abliefert hat einfach rein gar nichts mit "Verteidigen" zu tuen. Er steht einfach nur rum und begleitet seine Gegner, bei keinem anderen Spieler (außer vielleicht Modric) hab ich das Gefühl, dass die "Luft" so extrem "raus" ist, selbst Benzema wirkt wesentlich vitaler und engagierter als die Beiden, auch wenn seine Leistungen - nüchtern betrachtet - ebenfalls weit weg von dem Anspruch sind, welchen Real Madrid haben sollte. 

bearbeitet von portero
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Obwohl man hier mit 2 Toren hinten liegt, bin ich so zufrieden wie seit Wochen nicht mehr. Offensiv kann man sich das heute wirklich anschauen. Moskau 2 mal vor der Hütte, gerade das 2. Tor mit viel Glück erzielt. Von den Chancen her wäre eine Führung für Real verdient. Enttäuscht bin ich aber von Marcelo, er wirkt nicht wirklich fit und geistig auch nicht anwesend. 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Marcelo ist klar der schwächste Spieler auf dem Platz. An beiden Toren nicht unbeteiligt. Ich weiß nicht, ob er noch nicht fit ist oder einfach keine Lust hat. In Juve würde man ihn mit offenen Armen empfangen. Diese Personalie sollte man, wie auch Modric, am Saisonende genau unter die Lupe nehmen und klären, was die beiden hier noch für Ambitionen haben. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 16 Minuten schrieb hengireal:

Obwohl man hier mit 2 Toren hinten liegt, bin ich so zufrieden wie seit Wochen nicht mehr. Offensiv kann man sich das heute wirklich anschauen. Moskau 2 mal vor der Hütte, gerade das 2. Tor mit viel Glück erzielt. Von den Chancen her wäre eine Führung für Real verdient. Enttäuscht bin ich aber von Marcelo, er wirkt nicht wirklich fit und geistig auch nicht anwesend. 

Würde ich so unterschreiben. Isco und Benzema nerven mich zwar noch gewaltig, ansonsten gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Marcelo verteidigt absolut null komma null. Er trabt nur mit, damit der Gegner nicht völlig alleine läuft. Alles, aber auch wirklich alles geht über seine Seite.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Vorne absolute unfähigkeit vorm Tor und hinten eigentlich schon traditionell schwaches defensiv verhalten der Mannschaft nur mit dem Unterschied das früher zumindest die individuelle Klasse der Abwehrspieler höher war, womit man einiges kaschieren konnte.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Pffife gegen Lord Isco, Bale verletzt, man liegt zurück im eigenen Stadion gegen den Übergegner CSKA und Marcelo... Einfach nur geil ....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vorne absolute unfähigkeit vorm Tor und hinten eigentlich schon traditionell schwaches defensiv verhalten der Mannschaft nur mit dem Unterschied das früher zumindest die individuelle Klasse der Abwehrspieler höher war, womit man einiges kaschieren konnte.

Hinten verteidigen auch nicht die Stammverteidiger bis auf Marcelo klar, dass da die Klasse fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Spielt keine Rolle den so beschissen verteidigen wir schon die ganze Zeit. Varane, Ramos, Marcelo und Carvajal kannst du dieses Jahr alle zusammen vergessen

0:3 Looool

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Vielleicht ist es positiv, dass dieses Spiel gerade jetzt, vor dem Transferfenster stattfindet. Wobei ich es auf der anderen Seite auch stark anzweifeln würde, nach der Klub-WM wird wahrscheinlich wieder alles im Lot sein, da man ja lt. Perez nichts "anfässt" solange es "gut läuft". 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag