• 0
mOnsta

3. Spieltag: Real Madrid C.F. - Viktoria Pilsen [2:1]

Spiel

25 Antworten zu diesem Spiel

• 0

Ronaldos Rückkehr ins Old Trafford will ich mir ehrlich gesagt nicht ganz entgehen lassen, deshalb schau ich mir das Spiel nur der Konferenz an.

Trotzdem hoffe ich, dass wir endlich einen Befreiungsschlag landen können. Wenn die Mannschaft nicht will, dass Lope gefeuert wird, dann müssen sie auch besser spielen.

Edit

Benzema mit dem wichtigen 1:0 freut mich für den Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Odriozola, wenn Carvajal fit ist: Ersatz für Carvajal.

Odriozola, wenn Carvajal nicht fit ist: Ersatz für wer auch immer rechtss spielt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 13 Minuten schrieb Pirlo:

Odriozola, wenn Carvajal fit ist: Ersatz für Carvajal.

Odriozola, wenn Carvajal nicht fit ist: Ersatz für wer auch immer rechtss spielt.

Verstehe ich auch absolut nicht. Es gab auch schon 2 Großchancen für Pilsen über unsere rechte Seite.

Bisher ganz ordentlicher Auftritt. Schade, dass Benzema einmal nicht querlegt und einmal zurücklegt auf Bale. Dann könnte es schon 3:0 stehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Verstehe ich auch absolut nicht. Es gab auch schon 2 Großchancen für Pilsen über unsere rechte Seite.
Bisher ganz ordentlicher Auftritt. Schade, dass Benzema einmal nicht querlegt und einmal zurücklegt auf Bale. Dann könnte es schon 3:0 stehen.

Das ist halt auch ein Teil des Problems. Der stümperhafte Umgang mit Chancen. Eine Qualität die viel zu oft unterschätzt wird.
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gerade eben schrieb madridgalactico:

Das ist halt auch ein Teil des Problems. Der stümperhafte Umgang mit Chancen. Eine Qualität die viel zu oft unterschätzt wird.

Ja absolut. Mit mehr Abschlussstärke und Köpfchen auf beiden Seite, könnte es hier 5:3 stehen. So ist es nur ein 1:0. Ich hoffe man spielt weiter aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Super eingeleitet von Valverde. Wo hat Julen den die ganze Zeit bitte versteckt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Mir fällt es offen gesagt schwer mich über diesen (voraussichtlichen) Sieg gegen einen unterklassigen Gegner zu freuen, wenn ich daran denke, was am Samstag folgen wird. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 10 Minuten schrieb madridgalactico:

Super eingeleitet von Valverde. Wo hat Julen den die ganze Zeit bitte versteckt??

Julen der Schlingel hat sich Valverde als Geheimwaffe aufgehoben. Ich hoffec Vini kommt noch..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 7 Minuten schrieb portero:

Mir fällt es offen gesagt schwer mich über diesen (voraussichtlichen) Sieg gegen einen unterklassigen Gegner zu freuen, wenn ich daran denke, was am Samstag folgen wird. 

Btw, habe 5 Euro auf eine Niederlage gesetzt. Ganz ehrlich, dann gewinnen wir sowieso :P Gefühlt immer wenn ich gegen Madrid wette, gewinnen die.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 12 Minuten schrieb portero:

Abwarten. Alles spricht gegen uns. Das hat uns in solchen Spielen eig immer gut getan.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wo lässt er Valverde spielen? OM, ZM oder DM? Kann das Spiel leider nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich bin gespannt, ob JL am Sonntag auf der Bank sitzen wird. Er könnte sich dahin retten, aber es wird sehr schwer für ihn zu bleiben. Das war alles andere als überzeugend, gegen eines der schwächsten Teams in dieser CL ... 

Edit: Butragueno soll wohl nach dem Spiel bestätigt haben, dass JL im Classico sicher auf der Bank sitzen wird. Jetzt ist es an ihm und dem Team, das Vertrauen am Sonntag zurückzuzahlen. 

Edit 2: Valverde mit einem guten Einstand und einziger Lichtblick am heutigen Abend. Der Junge kann definitiv kicken. 

bearbeitet von Makedonija
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 38 Minuten schrieb mOnsta:

Abwarten. Alles spricht gegen uns. Das hat uns in solchen Spielen eig immer gut getan.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann dieser Mythos eigentlich entstanden ist. Nochmal zur Erinnerung: Auch im Mai 2009, November 2015 und Dezember 2017 sprach alles gegen uns, trotzdem gab es die erwartete Klatsche gegen Barca. 2015 sogar ohne Messi. 

Auf der anderen Seite sprach beispielsweise 2014 alles für einen klaren, problemlosen Sieg im CL-Finale gegen Atletico, trotzdem ist das Ganze fast noch daneben gegangen. So einfach sagen lässt es sich also nicht. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag