mOnsta

2. Spieltag: ZSKA Moskau - Real Madrid C.F. [1:0]

74 Beiträge in diesem Thema

Ich würde mal folgende Aufstellung sehr gerne sehen:

Navas;

Carvajal, Varane, Nacho, Reguillon

Asensio, Casemiro, Kroos, Ceballos

Benzema, Mariano

Ich finde unsere beiden Stürmer können durchaus zusammen funktionieren. Benzema lässt sich ja unheimlich gerne mal fallen, Mariano würde dann während dem Spiel den einzigen "richtigen" Stürmer geben. Ceballos hat mir als LZM/LM sehr gut gegen Atletico gefallen, bis Bale zurück ist durchaus eine Option. Während dem Spiel würde dann daraus eine Art 4-2-3-1 entstehen mit Benzema als 10er der auch nach vorne rückt. Modric in seiner momentanen Verfassung hilft uns nicht unbedingt weiter, ähnlich wie Rakitic bei den Katalanen.

Ich hoffe man vertraut endlich Reguillon, er hat eine unheimlich starke Vorbereitung gespielt. Kann mir allerdings auch Vallejo in der IV und Nacho links vorstellen.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb IscoDisco:

Ich würde mal folgende Aufstellung sehr gerne sehen:

Navas;

Carvajal, Varane, Nacho, Reguillon

Asensio, Casemiro, Kroos, Ceballos

Benzema, Mariano

Ich finde unsere beiden Stürmer können durchaus zusammen funktionieren. Benzema lässt sich ja unheimlich gerne mal fallen, Mariano würde dann während dem Spiel den einzigen "richtigen" Stürmer geben. Ceballos hat mir als LZM/LM sehr gut gegen Atletico gefallen, bis Bale zurück ist durchaus eine Option. Während dem Spiel würde dann daraus eine Art 4-2-3-1 entstehen mit Benzema als 10er der auch nach vorne rückt. Modric in seiner momentanen Verfassung hilft uns nicht unbedingt weiter, ähnlich wie Rakitic bei den Katalanen.

Ich hoffe man vertraut endlich Reguillon, er hat eine unheimlich starke Vorbereitung gespielt. Kann mir allerdings auch Vallejo in der IV und Nacho links vorstellen.

Die Doppelspitze könnte tatsächlich gut harmonieren. Das größte Problem wäre wohl, dass man auf der Bank dann gar niemand hat, den man in den Ring werfen kann. Ich persönlich würde Karim einfach mal auf die Bank setzen und Mariano von Beginn an probieren.

Ceballos bitte unbedingt in die Startelf. Momentan unser Bester. Er kann LM spielen aber ich finde im Zentrum ist er nach wie vor am besten aufgehoben, dort zog es ihn auch gegen Atleti immer wieder hin. 

Dass Ramos eine Pause bekommt, find ich auch gut. Noch besser wäre, wenn er auch Leistungsbedingt mal aussetzen muss. So ist es halt eine Pause für den Star, der danach wieder gesetzt ist.

Achja und ich hoffe immer noch, dass Navas nicht unser Cl-Torhüter ist. Bin überhaupt kein Fan von dieser Aufteilung.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Iago Blanco:

Das größte Problem wäre wohl, dass man auf der Bank dann gar niemand hat, den man in den Ring werfen kann.

Ich würde es ja eher begrüssen, wenn wir nicht (!) von der Bank reagieren müssten sondern ganz souverän in Moskau gewinnen. Sollte mit dieser Mannschaft auf jeden Fall möglich sein. :D Sonst stimme ich dir allesdings voll und ganz zu.

In den Ring werfen könnte man ja immerhin noch Modric oder Vinicius. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten heute Abend zusehen, dass wir wenigstens einen Treffer erzielen. Wir sind immerhin seit über 220 Minuten torlos. Wann gab es das zuletzt?

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf ein einseitiges Spiel ala Rom.

Meine Aufstellung:
Navas
Odri Varane Vallejo Nacho
Ceballos Llorente Kroos
Asensio Mariano Vinicius

Navas hat es sich einfach verdient, in der CL unser Torhüter zu sein.
Carvajal sollte man etwas schonen. Er kommt gerade von einer Überbelastung.
Vallejo vertraue ich mehr als Reguilon, da er seine Klasse im Profifußball schon bewiesen hat.
Llorente hat meiner Meinung nach immer überzeugt wenn er spielen durfte.
Ceballos ist zurzeit der beste bei uns.
Kroos als Erfahrenen im Mittelfeld. Den kann man den Ball im Notfall immer geben.
Modric braucht mal eine Pause, wirkt überspielt.
Benz wirkt noch überspielter als Modric und Mariano scharrt schon mit seinen Hufen.
Vinicius hat einfach das gewisse Etwas.
Asensio wirkt zwar auch überspielt aber mangels Alternativen, würde er bei mir spielen.

Wechsel bei Führung: Erste Minuten für Reguilon und Valverde, dazu noch Lucas.
Wechsle bei X/Rückstand: Modric, Benz und Carvajal.

Ich befürchte aber, dass Carvajal, Casemiro, Modric, Benzema und Lucas spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reals Kader ist dieses Jahr schon recht Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Pirlo:

Reals Kader ist dieses Jahr schon recht Gurke

Vorallem Lucas statt Vini....JL verspielt bei mir langsam alle Sympathien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Aydin_KB9:

Vorallem Lucas statt Vini....JL verspielt bei mir langsam alle Sympathien...

Lucas statt Vini, Benzema statt Mariano. Alles klar, wird heute Abend bei mir ManU gegen Valencia werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin spielen Reguilón und Ceballos von Beginn an. Vielleicht bringt er Mariano und Vinícuis heute mal früher, wenn Vázquez & Co. wieder enttäuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vázquez lol. Joa, gucke wohl ein anderes Spiel. Allein das Benzema wieder auf dem Platz steht bringt mich zur Weißglut

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb portero:

Lucas statt Vini, Benzema statt Mariano. Alles klar, wird heute Abend bei mir ManU gegen Valencia werden. 

Bei mir Bud Spencer:D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind wir endgültig wieder beim schlechtesten Zidane- und Benitez-Niveau. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Aufstellung bekomme ich schon wieder Aggressionen. Benzema, naja, aber Lucas? Der Junge hat momentan auf dem Platz nichts verloren. Wer soll da Tore machen? Was geht im Kopf von Lopetegui vor? 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag