mOnsta

1. Spieltag: Real Madrid C.F. - AS Rom [3:0]

62 Beiträge in diesem Thema

Schönes Spiel direkt mal am Anfang gegen den schwersten Gegner der Gruppe. Vielleicht können wir ja dieses Jahr Erster werden, das ist ja in den letzten Jahren nicht so oft vorgekommen.
Ich würde so aufstellen

Courtois
Carvajal Ramos Nacho Marcelo
Kroos Casemiro Isco
Bale Benzema Vazquez

Man muss langsam anfangen zu rotieren, da die nächsten Wochen es in sich haben. Da man am Wochenende allerdings gegen Espanyol spielt kann man weiter rotieren.
Casemiro ist auf der 6 derzeit unentbehrlich zumindest wenn es gegen schwierigere Gegner geht. Modric gefällt mir diese Saison auch noch nicht so richtig, da hat Isco am Wochenende mehr gezeigt. Und vorne sollten BBA auch Pausen bekommen. Bale aber gleich in der Champions League draußen zu lassen wäre allerdings ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es nicht passieren wird, ich würde einen vom Duo B&B benchen. Am liebsten auch Marcelo und Ramos. Beide gemeinsam wäre wohl zu viel aber Die „Jungs“ müssen zumindest das Gefühl haben, dass schwache Leistungen ihren Stammplatz gefährden. 

Nacho, Isco und Mariano ranlassen und gut ist’s. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Iago Blanco:

Auch wenn es nicht passieren wird, ich würde einen vom Duo B&B benchen. Am liebsten auch Marcelo und Ramos. Beide gemeinsam wäre wohl zu viel aber Die „Jungs“ müssen zumindest das Gefühl haben, dass schwache Leistungen ihren Stammplatz gefährden. 

Nacho, Isco und Mariano ranlassen und gut ist’s. 

Ja aber nicht gegen den stärksten Gegner. Navas spielt, da haben wir die Farce.

Navas, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Isco, Benzema, Bale

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb bitte Courtois auf der Bank, gegen den stärksten Gegner? Den anderen Amateur kann man gegen Pilsen oder im Pokal gegen Dritt- und Zweitligisten spielen lassen. Sonst bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb portero:

Weshalb bitte Courtois auf der Bank, gegen den stärksten Gegner? Den anderen Amateur kann man gegen Pilsen oder im Pokal gegen Dritt- und Zweitligisten spielen lassen. Sonst bitte nicht. 

Was heißt hier gegen den stärksten Gegner, dass ist der geheime Plan von Lopetegui. Courtois Liga, Navas CL.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das war doch zu erwarten. Navas hat es sich mit seiner Leistung in den letzten Jahren verdient, dass er nicht sofort abgesägt wird. Sehe das auch nicht weiter kritisch, da beide ziemlich gute Torhüter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnloser Quatsch das mit Navas, Courtouis als Nr. 1 und fertig und die Aufstellung gefällt mir auch nicht. Sieht nach ewigen langsamen Ball hin und her geschiebe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Navas ist aber auch kein wirklicher Downgrade zu Courtouis mMn. Wer von den beiden im Tor steht ändert nicht das Verhalten der beiden hier im Forum heiß diskutierten Hampelmänner.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsst hier schon 2:0 stehen. Modric steht deutlich höher gefällt mir. Aber wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft. Warum Isco solange für den Abschluss gebraucht hat, ist mir ein Rätsel

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von langsamer Ballgeschiebe ist bisher nichts zu sehen. Schon 2 große Chancen hatte man.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Navas ist aber auch kein wirklicher Downgrade zu Courtouis mMn. Wer von den beiden im Tor steht ändert nicht das Verhalten der beiden hier im Forum heiß diskutierten Hampelmänner.
Also für mich ist Navas klar ein Upgrade   

Also von langsamer Ballgeschiebe ist bisher nichts zu sehen. Schon 2 große Chancen hatte man.
Ja, sieht sehr gut aus bisher. Benzema nach Bilbao immernoch im Jogging Modus

Wird glaube ich mal Zeit für Mariano.

Wir sind vorne leider viel zu Abschluss schwach.

1:0 Isco. Genauso schießt man freistöße aus der Entfernung. Bravo Isco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft Bale heute noch den Ball einmal richtig?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag