Marcel

Ehemalige Funktionäre

78 Beiträge in diesem Thema

Solari bleibt im Leben nicht über den Sommer hinaus. Da wird es nochmals einen großen Angriff auf Pochettino geben, davon bin ich fest überzeugt. Ob er kommt steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist 15 Jahre her. Den damaligen Perez wird man kaum mit dem heutigen mehr vergleichen können. Für mich hat er (eventuell auch altersbedingt) zu sehr den "Biss" verloren, wie zu früheren Tagen, als er bei einem Figo, Zidane, Beckham, Ronaldo oder Cristiano keine Mühen gescheut hat. Heute wirkt er für mich nur noch wie jemand, der das Bestehende nur noch verwalten will. 
Carlo wurde trotz La Decima in der Folgesaison entlassen.
Wäre Zizou nicht Perez' Königstransfer gewesen damals, hätte er sicher auch letzte Saison seinen Job verloren. Floren würde aber Zidane nie feuern, höchstens den Rücktritt nahelegen. Er war schließlich sein Lieblings Galactico. Bei Lope hat man auch sehr früh die Reißleine gezogen. Vielleicht sogar zu früh. Ich bin überzeugt, dass wir zu Saisonbeginn einen Startrainer präsentiert bekommen.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb San Iker:

Carlo wurde trotz La Decima in der Folgesaison entlassen.
Wäre Zizou nicht Perez' Königstransfer gewesen damals, hätte er sicher auch letzte Saison seinen Job verloren. Floren würde aber Zidane nie feuern, höchstens den Rücktritt nahelegen. Er war schließlich sein Lieblings Galactico. Bei Lope hat man auch sehr früh die Reißleine gezogen. Vielleicht sogar zu früh. Ich bin überzeugt, dass wir zu Saisonbeginn einen Startrainer präsentiert bekommen.

Seh ich ähnlich. Außerdem hat Zidane in der CL Geschichte geschrieben, den für Perez wichtigsten Bewerb. Klar hatte er einen gewissen Kredit.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag