Marcel

Ehemalige Funktionäre

78 Beiträge in diesem Thema

Wer es noch nicht gesehen hat: ganz interessantes Interview mit unserem Ex-und-wohl-bald-wieder-Trainer.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Iago Blanco:

Wer es noch nicht gesehen hat: ganz interessantes Interview mit unserem Ex-und-wohl-bald-wieder-Trainer.

Mein Like gilt dem Interview. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Aber ich will ihn hier nie wieder sehen.

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Jesé:

Mein Like gilt dem Interview. Ich könnte ihm stundenlang zuhören. Aber ich will ihn hier nie wieder sehen.

Versteh ich beides. Mal sehen, was passiert ...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb madridgalactico:

Solari bleibt über den Sommer hinaus :)

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb madridgalactico:

Solari bleibt über den Sommer hinaus :)

Du bringst es auf den Punkt! Wenn wir jetzt schon fast alle Spiele unter Solari gewinnen und auf Triplekurs sind, was können wir dann erst nach einer Sommervorbereitung unter Solari erwarten in der er seine taktischen Finessen einstudieren kann.

Die beste Mannschaft der Welt sind wir ja immerhin schon! 

bearbeitet von Florentina
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bringst es auf den Punkt! Wenn wir jetzt schon fast alle Spiele unter Solari gewinnen und auf Triplekurs sind, was können wir dann erst nach einer Sommervorbereitung unter Solari erwarten in der er seine taktischen Finessen einstudieren kann.
Die beste Mannschaft der Welt sind wir ja immerhin schon! 

Ich weiß dass das sarkastisch ist aber ich finde Solar leistet gemessen an den Umständen keine so schlechte Arbeit diese Saison. Als Feuerwehrmann ist er schon ganz gut zu gebrauchen aber darüber hinaus sehe ich ihn kritisch. Ich würde viele Trainer lieber ihn hier sehen aber Mou gehört nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Iago Blanco:

Sagt wer?

Wenn er die Copa gewinnt wird er wohl recht behalten. Perez fässt ja nichts mehr an wenn "es gut läuft". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb portero:

Wenn er die Copa gewinnt wird er wohl recht behalten. Perez fässt ja nichts mehr an wenn "es gut läuft". 

Kann mich nicht erinnern, dass ein Copa-Gewinn jemals ausreichte, um in Madrid Trainer zu bleiben – abgesehen vom Final-Sieg unter Mourinho. Aber da waren die Umstände andere.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Iago Blanco:

Kann mich nicht erinnern, dass ein Copa-Gewinn jemals ausreichte, um in Madrid Trainer zu bleiben – abgesehen vom Final-Sieg unter Mourinho. Aber da waren die Umstände andere.

Die Maßstäbe haben sich bei Perez ja anscheinend geändert. Letztes Jahr hat ihm ja (trotz katastrophaler Liga und schwacher CL-Leistungen) die Klub WM gereicht um jegliche Veränderungen am Kader/Trainerstab auszuschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb portero:

Die Maßstäbe haben sich bei Perez ja anscheinend geändert. Letztes Jahr hat ihm ja (trotz katastrophaler Liga und schwacher CL-Leistungen) die Klub WM gereicht um jegliche Veränderungen am Kader/Trainerstab auszuschließen. 

Unser Copa-Gewinn entscheidet sich ja heute Abend in Barcelona.

Ich bin auch eher der Meinung, nach der wir nächste Saison nicht nochmal "moutieren" sollten aber die Alternativen sind schon sehr rar, wir werden es ja relativ bald wissen.

bearbeitet von Florentina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb portero:

Champions-League-Sieg und Copa-Sieg sind aber dann doch zwei paar Schuhe. Vor allem weil für den Club internationale Titel mehr zählen (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du bei deiner Aufzählung nicht einen ganz wichtigen Titel vergessen? Denke aber auch dass die Copa alleine Solari nicht reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mussten Trainer schon nach einem CL Sieg den Sessel räumen. Perez weiß schon, wann Nuevo Impulso gefragt sind.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb madridgalactico:

Hast du bei deiner Aufzählung nicht einen ganz wichtigen Titel vergessen? Denke aber auch dass die Copa alleine Solari nicht reichen wird.

@madridgalactico @Iago Blanco

Nein, habe ich nicht ;) 

Die Aussage hat er - wie gesagt - nach dem Gewinn der Klub WM im Dezember 2017 getätigt. Damals waren wir ~10 Punkte hinter Barca, haben uns in die Ko-Phase der CL gegurkt und BBC stand insgesamt bei (sage und schreibe!) neun (!) Toren aus 15 Spielen.

Die Klub-WM hat ihm somit gereicht, um über alles Andere hinwegzusehen.

vor 2 Stunden schrieb San Iker:

Hier mussten Trainer schon nach einem CL Sieg den Sessel räumen. Perez weiß schon, wann Nuevo Impulso gefragt sind.

Das ist 15 Jahre her. Den damaligen Perez wird man kaum mit dem heutigen mehr vergleichen können. Für mich hat er (eventuell auch altersbedingt) zu sehr den "Biss" verloren, wie zu früheren Tagen, als er bei einem Figo, Zidane, Beckham, Ronaldo oder Cristiano keine Mühen gescheut hat. Heute wirkt er für mich nur noch wie jemand, der das Bestehende nur noch verwalten will. 

bearbeitet von portero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag