Marcel

Führungsebene und Entscheidungen

498 Beiträge in diesem Thema

Was denkt Ihr, bleibt Perez über das 2021 hinaus unser Präsident? Er wäre dann schon 74 Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt Ihr, bleibt Perez über das 2021 hinaus unser Präsident? Er wäre dann schon 74 Jahre alt...

Trotz einiger Fehler gefällt mir die generelle Richtung die der Club derzeit einschlägt. Wenn er also weitermachen will und es sich kein besserer finden lässt kann er gerne weitermachen.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Aydin_KB9:

vor 4 Stunden schrieb madridgalactico:

Trotz einiger Fehler gefällt mir die generelle Richtung die der Club derzeit einschlägt. Wenn er also weitermachen will und es sich kein besserer finden lässt kann er gerne weitermachen.

Losgelöst von der jeweiligen Beurteilung seiner Befähigung und seiner geleisteten Arbeit, müssen glaube ich mindestens zwei Kriterien erfüllt werden um das Amt des Präsidenten anzustreben.

Punkt eins ist die langjährige Mitgliedschaft im Verein, und der zweite Punkt dürfte für die meisten die größere Hürde darstellen, eine Bankbürgschaft in Höhe von ca. sechzig Millionen €. Nadal hatte im sich im vergangenen Jahr schon mal für die Zeit nach Perez ins Gespräch gebracht, erfüllt aber zumindest den ersten Punkt erst in ein paar Jahren.

Persönlich denke ich, dass er zumindest für die Dauer des Stadionumbaus den Verein weiter führt. Über Kandidaten nach dieser Zeit, habe ich keine Informationen, bloß auf  Schuldenbaron und Dummschwätzer Calderon und Konsorten kann ich verzichten.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag