Patrick Ramos

ENG - Spieltagskonferenz

327 Beiträge in diesem Thema

Liverpool wirkt Total überspielt und die zweite Reihe ist leider auch nicht so Top. Ohne Firmino fehlt vorne der Spielmacher obwohl er MS ist. Er spielt wie Benzema. Schade für Liverpool aber ich glaube am Ende wird City den Titel holen weil Sie einfach den besseren Kader haben.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung woher ihr eure Schlüsse zieht.
Natürlich vollbringt Solskjear, oder wie er auch geschrieben wird, keine Wunder.
Dennoch hat er einer toten Mannschaft wieder ordentlich Leben eingehaucht.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie die deutlich aufrückenden AV, einem klaren 6, Lindellofs Fokus auf die Spieleröffnung und Pogba auf der 10.
Aktuell holt er aus diesem Team, Ergebnistechnisch, fast das Maximum heraus.
Ich bevorzuge auch taktisch versiertere Trainer , aber ich erinnere euch gerne an unsere letzten 2 „Taktikfüchse“

Wenn du die Namen austauschst und hast du quasi die Perfekte Beschreibung von Solaris Zeit in der ersten Mannschaft. Das sollte gar nicht mal als Beleidigung gesehen werden, weil ich zufrieden mit Solaris Arbeit bisher bin. Solskjaer loben und Solaris aber wo es nur geht schlechr zu reden ist aber sehr inkonsequent.
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte hätte Fahrradkette, aber hätten die Spurs gestern nicht verloren und hätte United zu Saisonbeginn nicht so einen großen Rückstand kassiert ...

City ist für mich nach wie vor Titelfavorit Nr. 1. 

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Namen austauschst und hast du quasi die Perfekte Beschreibung von Solaris Zeit in der ersten Mannschaft. Das sollte gar nicht mal als Beleidigung gesehen werden, weil ich zufrieden mit Solaris Arbeit bisher bin. Solskjaer loben und Solaris aber wo es nur geht schlechr zu reden ist aber sehr inkonsequent.

Ich verstehe dich schon, finde aber Solari deutlich schwächer als den Herrn von Manchester.
Solari hat eigentlich grob kaum was geändert, nur Spieler ausgetauscht.

In Manchester ist das Spiel schon sehr anders, liegt aber auch an der vorherigen Verweigerjng Fußball zu spielen
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei KdB fehlt mir irgendwo auch der nächste Schritt zum absoluten WK Spieler a la Xavi, Iniesta, Zidane, Pirlo. Der taucht mir einfach noch zu oft unter , auch in großen Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei KdB fehlt mir irgendwo auch der nächste Schritt zum absoluten WK Spieler a la Xavi, Iniesta, Zidane, Pirlo. Der taucht mir einfach noch zu oft unter , auch in großen Spielen. 
Seit der schweren Verletzung ist der nicht der selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarri würde jetzt bestimmt gerne eine rauchen zur Entspannung :D. gebt dem Mann seine Kippen

bearbeitet von Kastellan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Kastellan:

Sarri würde jetzt bestimmt gerne eine rauchen zur Entspannung :D. gebt dem Mann seine Kippen

Rauchen? Der Typ kaut die Kippen :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das da gerade versteckte Kamera? pure Comedy was da abläuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war? War kurz weg und als ich kamml Hat sich Sarri extrem aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Kastellan:

Kepa und Sarri, geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Madridinhio:
vor 4 Minuten schrieb Kastellan:

Was war? War kurz weg und als ich kamml Hat sich Sarri extrem aufgeregt?

Kepa sollte runter wegen einer Verletzung und Kepa hat sich geweigert und abgewunken. 
Sarg ist deswegen die Hutschnur geplatzt und würde den jetzt sofort wohl gerne einen Kopf kürzer machen

bearbeitet von Kastellan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kepa sollte runter wegen einer Verletzung und Kepa hat sich geweigert und abgewunken. 
Hab es jetzt auch mitbekommen. Also sry, was ist Kepa bitte für eine Arrogante Göre? Für wenn hält der sixh? Buffon? Neuer? Nicht mal die hätten das gemacht. Beu mir würde der nie wieder spielen. Seine Karriere bei Chelsea wäre vorbei.
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Madridinhio:
vor 3 Minuten schrieb Kastellan:

Hab es jetzt auch mitbekommen. Also sry, was ist Kepa bitte für eine Arrogante Göre? Für wenn hält der sixh? Buffon? Neuer? Nicht mal die hätten das gemacht. Beu mir würde der nie wieder spielen. Seine Karriere bei Chelsea wäre vorbei.

er muss jetzt 2-3 Dinger halten sonst fliegt das Kepa um die Ohren. Kann ja verstehen das er die letzten Minuten aushalten will und für den Erfolg kämpfen will. Aber wenn Sarri als Trainer ihn runter nehmen muss er runter, er ist der Trainer. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sitzt die nächsten Spiele auf der Tribüne + ordentliche Strafe. Sarri's Gesicht absolut einmalig, haha. Die Spieler untergraben seine Autorität. Damit endet wohl die Reise.

Jorginho hahahhahaha ich glaubs nicht 

bearbeitet von La Saeta Rubia
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag