Patrick Ramos

ENG - Spieltagskonferenz

327 Beiträge in diesem Thema

Faszinierend, wie United in dieser Saison noch die Kurve bekommen hat. Tottenham und Chelsea schwächeln, so dass ich mittelweile United auf einem CL-Platz am Saisonende sehe. Es wäre nicht ungünstig, wenn es für die Spurs am Ende nicht reicht ... 

Es wäre einfacher ihn zu bekommen, da stimme ich dir zu. Ob unsere CL Gewinner aber jemanden respektieren, der in seiner Trainerlaufbahn keinen Erfolg in Form von Titeln vorzuweisen hat? Würde er enden wie Lopetegui?

Als frisch gebackener CL Sieger oder PL Meister Coach würde er bei unseren Spielern sicher nicht auf geschlossene Ohren stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb San Iker:

Es wäre einfacher ihn zu bekommen, da stimme ich dir zu. Ob unsere CL Gewinner aber jemanden respektieren, der in seiner Trainerlaufbahn keinen Erfolg in Form von Titeln vorzuweisen hat? Würde er enden wie Lopetegui?

Als frisch gebackener CL Sieger oder PL Meister Coach würde er bei unseren Spielern sicher nicht auf geschlossene Ohren stoßen.

Das ist die Gefahr. Am Ende holt Solari die Copa oder die CL und darf bleiben :D.

(Ob Kane Lust auf EL hat?) 

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Tottenham nicht unter die ersten 4 kommt, kann ich mir schwer vorstellen. Da müssten sie schon sehr einbrechen. Genauso wenig werden sie aber einen großen Titel holen, dazu ist der Kader in die Breite zu schwach. Eh unfassbar, was Pochettino aus dem Kader herausholt, kann man gar nicht oft genug betonen. Dass die erste Elf mittlerweile zu den stärksten der PL gehört, ist auch zu einem Großteils sein verdienst. 

Chelsea hat mich am Wochenende negativ überrascht, völlig verdient verloren und ziemlich planlos gegen Arsenal, denen eine starke erste Hälfte gereicht hat. Sarri scheint leider auch nur einen Plan A zu haben und wenn der scheitert, war es das. Auch die Personalentscheidungen sind für mich heuer mehr als fragwürdig. Morata lässt man ziehen und Giroud sitzt auf der Bank, damit Hazard dann MS spielen muss? Den besten "Staubsauger" der Welt verheizt man als 8er … Nicht nachvollziehbar für mich. 

Bin gespannt, wie lange der Lauf von United hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

City und Liverpool sind safe. Dahinter kämpfen United, Tottenham, Chelsea und Arsenal um die Plätze. United macht aktuelle eine sehr starken Eindruck. Ich glaube, dass es am Ende Chelsea treffen wird, aber ohne Kane wird Tottenham seine Probleme haben. Ich sehe sie aber stabiler als Chelsea. Arsenal ist eine Wundertüte. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol 1 m Abseits von Liverpool aber Tor zählt. Unglaubliches Glück. Ich glaube Liverpool wird Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

93.min. Wieder Liverpool Spielrr 1m im Abseits er war dann alleine vor dem Keeper. Hätte er getroffen hätte es gezählt. Unfassbar schwache Linienrichter heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich rächt sich das ängstliche Auftreten gegen City am Ende nicht. Noch haben die Reds alles in der eigenen Hand aber langsam reicht es wieder mit den Punkteverlusten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, Chelsea bekommt auch gerade gezeigt wo der Frosch die Locken hat ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eden komm nach Spanien. Du hast es nicht verdient mit solchen Pfeifen zu spielen :D

Pep = zwar ein ultra nerviger Typ und menschlich wohl nicht gerade ganz sauber, dennoch wohl der beste Trainer der Welt. Für so ein Fußball geht man ins Stadion. 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge Junge, Chelsea bekommt auch gerade gezeigt wo der Frosch die Locken hat ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin schon auf Sarris Pressekonferenz gespannt
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Sarri könnte die Luft Ende der Saison dünn werden, wenn Chelsea die CL nicht erreicht. Das heute ist eine Demütigung und ein Klassenunterschied (oder sogar 2). Ich würde eine Menge Geld dafür zahlen, endlich wieder ähnlichen Fußball von Real Madrid zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarri ist sich selbst im Weg, es gibt nur Plan A. Darum bin ich bei solchen Dogmatikern wie ihn oder Setien skeptisch, was Real Madrid betrifft. Siehe Lopetegui. 

Pep hat ihm 2 Jahre und jede Menge Investitionen voraus. Es darf also niemanden wundern.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Man.U gegen Liverpool 1 HZ 3 Spieler von Man.U mit Verletzung raus. Ich gehe jede Wette Solskjaer ist so ein Altmodische r Trainer der seine Mannschaft im Training auseinander nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Man.U gegen Liverpool 1 HZ 3 Spieler von Man.U mit Verletzung raus. Ich gehe jede Wette Solskjaer ist so ein Altmodische r Trainer der seine Mannschaft im Training auseinander nimmt

Ich denke er und Solari sind sich gar nicht mal so unähnlich. Die neue Generation von Trainern scheint nicht mehr so viel auf Taktik zu geben.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er und Solari sind sich gar nicht mal so unähnlich. Die neue Generation von Trainern scheint nicht mehr so viel auf Taktik zu geben.

Keine Ahnung woher ihr eure Schlüsse zieht.
Natürlich vollbringt Solskjear, oder wie er auch geschrieben wird, keine Wunder.
Dennoch hat er einer toten Mannschaft wieder ordentlich Leben eingehaucht.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie die deutlich aufrückenden AV, einem klaren 6, Lindellofs Fokus auf die Spieleröffnung und Pogba auf der 10.
Aktuell holt er aus diesem Team, Ergebnistechnisch, fast das Maximum heraus.
Ich bevorzuge auch taktisch versiertere Trainer , aber ich erinnere euch gerne an unsere letzten 2 „Taktikfüchse“
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag