Patrick Ramos

ESP - Spieltagskonferenz

414 Beiträge in diesem Thema

vor 37 Minuten schrieb San Iker:

Warum sehe ich mir die Spiele überhaupt noch an? Ich bekomme noch Depressionen wegen diesem Floh.

Ich bin da schon einen Schritt weiter, ich schaue mir es nicht mehr an. Am unangenehmsten war es, wenn wir in den letzten Jahren mal vermeintlich im Meisterschaftrennen waren, für eine Woche oder einen annähernd gleich langen Zeitraum, und man das Ergebnis von Barcelona liest, während die Partie noch lief. Sie lagen zurück, oder es stand Unentschieden, dass Herz frohlockt, und wider besseren Wissens, schaltet man ein. Und dann, Ernüchterung durch diesen Unhold Messi, und die zu späte Einsicht es doch gewusst zu haben, grauenhaft dieser Kerl mit seinem Barcelonarettungsschirm.

Das gute und hoffnungsvolle ist, noch 3-4 Jahre, dann sind wir diese Plage auch los, und kämpfen mit den gleichen Waffen. In diesem Sinne, Kopf hoch und gegen Gemütsverstimmungen hilft Vitamin D, irgendwann scheint auch für uns wieder die Sonne, versprochen.B|

bearbeitet von Florentina
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sehe, was Barcelona in den letzten Wochen zeigt, muss man sagen, dass ein Team in der CL einen zwei überdurchschnittliche Tage erwischen muss, um sie zu eliminieren. Die sind extrem kaltschnäuzig vor dem Tor, stehen defensiv solide und verstehen es, das Tempo gut zu dosieren. Für ein klarer Titelfavorit in der CL. Eventuell kann Liverpool sie im HF stoppen, aber das wird schwer. Sie und Juve könnten ihnen als einzige Teams ein Bein stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Jesé:

Frag mal was ich Dom geschrieben habe xD. Ich sage meinen Torhüter immer. Torwartecke verboten. Geht der Ball über die Mauer, ok. 

Hast Du Zuhause, einen eigenen Torhüter, um deine Forumskompetenz zu erweitern @Jesé:D

Wenn man sich Barcelonaspiele nicht anschaut, ist man gleich viel besser gelaunt. 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Florentina:

Hast Du Zuhause, eine eigenen Torhüter, um deine Forumskompetenz zu erweitern @Jesé:D

Wenn man sich Barcelonaspiele nicht anschaut, ist man gleich viel besser gelaunt. 🤓

Nein, ich spiele selbst und trainiere nebenbei noch die A-Jugend. Ab dem Sommer die Kampfmannschaft, um bei eurer Sprache zu bleiben :D

Das ist nicht von dieser Welt, unfassbares Tor von Messi. Das ganze Stadion applaudiert.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Florentina:

Das gute und hoffnungsvolle ist, noch 3-4 Jahre, dann sind wir diese Plage auch los, und kämpfen mit den gleichen Waffen. In diesem Sinne, Kopf hoch und gegen Gemütsverstimmungen hilft Vitamin D, irgendwann scheint auch für uns wieder die Sonne, versprochen.B|

Da wäre ich mir nicht so sicher ... 

Das vierte Tor, zum Genießen. Sensationeller Spieler. Das muss man neidlos anerkennen. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Makedonija:

Da wäre ich mir nicht so sicher ... 

Das vierte Tor, zum Genießen. Sensationeller Spieler. Das muss man neidlos anerkennen. 

Ich stehe zwar, der Idee der Fortpflanzung nicht zu Verfügung, und habe folglich keine Enkelkinder zu erwarten, aber irgendjemanden werde ich als alter Mann schon finden, dem ich erklären kann welch große Leistung Real Madrid vollbracht hat, während der Messizeit vier Mal die Meisterschaft und vier Mal die Champions League zu gewinnen. 💪

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messilona hat wieder zugeschlagen, der Typ ist wie eine Sonnenfinsternis für unseren Verein. Zehn Meisterschaften in fünfzehn Jahren, und alles nur wegen der Verweigerung der Medikamentierung, des argentinischen Gesundheitssystems - kostenlose KV für alle Menschen. 🤝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch an Barcelona zur 8. Meisterschaft in den letzten 11 Jahren. 

Jetzt können sie das Triple in Angriff nehmen. 

(16 Punkte Rückstand nach 31 Spieltagen. Pfffff ....)

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aduriz - der alte Mann und das Tor! Was für ein sensationelles Tor! ⚽️🇪🇸

Jetzt hätten wir die Chance des Momentums, zum Aufbau des Selbstvertrauens, in unserer 🤚 

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag