Patrick Ramos

ESP - Spieltagskonferenz

413 Beiträge in diesem Thema

vor 34 Minuten schrieb San Iker:

Barca schwimmt extrem.
Traurig, dass wir nicht mal gegen dieses Barca eine realistische Chance auf den Titel haben.

Sehr bitter. Wenn man letzte Woche nicht patzt (und morgen könnte es gegen Levante wieder passieren), dann sind die Katalanen vor dem Classico zumindest etwas unter Druck. So lässt man jede Chance leichtfertig liegen und wird wieder einmal nicht Meister. 

Aber Messi regelt das schon. Der Kerl ist so dermaßen gut ... 

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Messi da spielt und wir nichts besseres im Sturm haben als Benzema und Vinicius werden wir kein Meister mehr werden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:2 für Messi. 

Jetzt sind es schon 12 Punkte. Da darf man schon fast zum Meistertitel gratulieren. 

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange Messi da spielt und wir nichts besseres im Sturm haben als Benzema und Vinicius werden wir kein Meister mehr werden.

Jeder Offensivspieler kackt gegen Messi ab. Auch ein Ronaldo hat uns in der Meisterschaft oft nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb madridgalactico:

Jeder Offensivspieler kackt gegen Messi ab. Auch ein Ronaldo hat uns in der Meisterschaft oft nicht gereicht.

Jeder Einzelspieler schon, aber man hat durchaus drei Offensivoptionen. Die nutzen wir nicht. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich vergleiche ich niemand mit Messi, weil das nicht möglich ist. Selbst CR war/ist nicht auf diesem Niveau. Wir müssen uns aber trotzdem offensiv verstärken das wir gegen Barca mit Messi eine Chance haben mal. Wieder Meister zu werden.  

Btw 2:4

Was ein Pass von Messi

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Perez vor Messi kapituliert und denkt, solange Messi noch spielt, gebe ich lieber weniger Geld aus und bilde meine Talente für die Zeit nach Messi aus. :S

bearbeitet von Florentina
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat Perez vor Messi kapituliert und denkt, solange Messi noch spielt, gebe ich lieber weniger Geld aus und bilde meine Talente für die Zeit nach Messi aus. 
Ohne Witz das habe ich mir auch schon gedacht.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagzeile 2022 in der Marca - Real Madrid beendet Stadionumbau trotz Messis 145 Saisontoren zur fünften Meisterschaft in Folge! >:(

bearbeitet von Florentina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlagzeile 2022 in der Marca - Real Madrid beendet Stadionumbau trotz Messis 145 Saisontoren zur sechsten Meisterschaft in Folge! 
Vergiss nicht die Schlagzeilen:
-Messis obligatorische Verlängerung: 100 Mio netto jährlich plus 50 Mio Prämie
-Barca trotz investierten Milliarden immer noch ohne CL Sieg und modernem Stadion am Rande des Bankrotts
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Barca trotz investierten Milliarden immer noch ohne CL Sieg und modernem Stadion am Rande des Bankrotts
Ja wenn wir Fußballerisch nicht mithalten können wünschen wir unseren Gegnern den finanziellen Bankrott? Einbischen schwach oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wenn wir Fußballerisch nicht mithalten können wünschen wir unseren Gegnern den finanziellen Bankrott? Einbischen schwach oder?

Wenn man die aktuellen Ausgaben von Barca einsieht, weiß man das die netten Herren da schon am Rande eines Bankrotts sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage nur, dass Barca einen sehr hohen Preis für ihre Meisterschaften und Copas bezahlt aktuell. Weiß nicht wo du da einen Wunsch rausliest.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb San Iker:

Du hast noch die Eilmeldung vergessen - 139 Mitglieder eines deutschsprachigen Real Madrid Forums trafen sich zum kollektiven Selbstmord. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Makedonija:

1:0 Sevilla. Klasse Konter. Wo war "Marcelo"? 

Edit: Traumtor Messi. Wer sonst ... 

Jeder der behauptat Messi sei nicht der beste Fußballer den er jemals gesehen hat, der hat den Fußball nie geliebt.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag