Patrick Ramos

ESP - Spieltagskonferenz

413 Beiträge in diesem Thema

Hier könnt ihr über alle Spiele in Spanien diskutieren - an denen Real Madrid nicht teilnimmt!

Dabei ist egal in welchem spanischen Wettbewerb das Spiel stattfindet ;) 

Einfach drauf los schnacken :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umtiti ist ein fantastischer Verteidiger, er hat kaum Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca führt 1:0. Ich muss ehrlich über viele kommentare von Real Fans im Internet lachen. Wenn man danach geht ist Barcelona am Ende aber ich sehe hier eine Mannschaft denen noch 1 Stürmer fehlt und die dann absolut gegen jeden auf der Welt bestehen kann.

Edit: 2:0 aber das davor war doch Foul von Mascherano? Wie oft gab es schon diese Situation und nie gab es Foul und Rote gegen Mascherano unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Madridinhio:

Barca führt 1:0. Ich muss ehrlich über viele kommentare von Real Fans im Internet lachen. Wenn man danach geht ist Barcelona am Ende aber ich sehe hier eine Mannschaft denen noch 1 Stürmer fehlt und die dann absolut gegen jeden auf der Welt bestehen kann.

Edit: 2:0 aber das davor war doch Foul von Mascherano? Wie oft gab es schon diese Situation und nie gab es Foul und Rote gegen Mascherano unfassbar.

Dieses eine Mal war es klar kein Foul.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses eine Mal war es klar kein Foul.
Hab nur eine Wiederholung gesehen da sah es nach Foul aus aber auch egal die stellen sich auch alle so dumm an. Die denken alle der ist so langsam der kommt nicht nach und überlegen zu lange und dann kommt der angerauscht und grätscht noch dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barca noch ohne Dembele, der muss nach dem langen Trainingsstreik erstmal seinen Fitnessrückstand aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr Depor kann sie heute nerven?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcas Pressing ist echt stark, aber spielerisch ist es richtig schlecht. 

@madridgalactico Alaves meinst du sicherlich. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Messi mit dem Duseltor ... 1:0 für das Kasperletheater 

Sry, aber ich finde du übertreibst mit dem Barca schlecht reden. Klar sind sie nicht mehr auf dem Niveau vergangener Zeit aber sie sind trotzdem immer noch eine verdammt starke Mannschaft die es mit jedem Gegner aufnehmen kann. Mit Dembele der Neymar ersetzen wird werden sie wieder um jeden Titel mit spielen. Nicht falsch verstehen, ich mag Barca auch nicht. Aber trotzdem muss man einsehen das sie noch verdammt stark sind und mit einem Messi im Team brauchst du dich vor keinem fürchten. Wenn Iniesta auch wieder bock bekommt dann kann es böse aussehen für uns am Ende der Saison. Also immer besser erstmal ruhig bleiben  

Edit: Unfassbar, erst hat Alaves Glück das Paco so einen scheiß pass auf Messi spielt um dann beim klären direkt auf Pacos Kopf zu spielen und von da der Ball direkt Messi bor die Füße fällt. Aber auch wenn das leicht aussah, viele Ballern den noch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt schlecht reden? lol Ich sagte lediglich, dass sie spielerisch richtig schlecht auftreten, was einfach so ist. Natürlich dominieren sie Alaves, aber schau dir das Spiel an. Die wissen nicht, wie sie sich bewegen sollen. Ohne Ball bewegt sich kaum einer und vorne wurde speziell in der ersten Halbzeit keine Abnehmer gefunden. Sie Pressen ziemlich stark, ja woah. Messi ist grad deren Lebensversicherung und das merkt man wieder auch heute.

Finde es eher witzig, wie stark ein Dembele hier geredet wird. Als ob einer ein Barca um 10 Level nach vorne wirft. Deren Hauptproblem ist das Mittelfeld.

bearbeitet von La Saeta Rubia
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt schlecht reden? lol Ich sagte lediglich, dass sie spielerisch richtig schlecht auftreten, was einfach so ist. Natürlich dominieren sie Alaves, aber schau dir das Spiel an. Die wissen nicht, wie sie sich bewegen sollen. Ohne Ball bewegt sich kaum einer und vorne wurde speziell in der ersten Halbzeit keine Abnehmer gefunden. Sie Pressen ziemlich stark, ja woah. Messi ist grad deren Lebensversicherung und das merkt man wieder auch heute.

Finde es eher witzig, wie stark ein Dembele hier geredet wird. Als ob einer ein Barca um 10 Level nach vorne wirft. Deren Hauptproblem ist das Mittelfeld.

Sie dominieren Alaves wie sie wollen und führen jetzt 2:0 was willst du mehr? Klar war das wie gesagt früher alles noch krasser, aber wenn das reicht? Da spielt ja immernoch ein Gegner der das auch gut macht.

Niemand sagt Dembele bringt Barca auf ein höheres Nibeau denke ich. Es geht darum das seit Neymars abgang vorne einfach Top aussenstürmer fehlt und den haben sie jetzt. Ich denke aber nicht das Dembele rein individuell gesehen niemals das Niveau von Neymar erreichen wird.

Ich finde auch das dass Mittelfeld das Hauptproblem ist vorallem seit Iniesta nicht mehr wie Iniesta spielt. Busquets ist immer noch unnormal stark aber Rakitic ist nur ein Arbeiter und Iniesta entweder zu Alt oder zu satt. Deswegen wollen die ja noch Coutinho, wenn die den kriegen dann haben sie ne Bomben erste 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die größeren Kaliber werden sie mit so einer Vorstellung kein Land sehen. Sie dominieren einen Gegner, der sich hinten rein stellt und auf Konter lauert, die aber mal richtig schlecht zu Ende gespielt werden. Trotzdem täuscht diese Dominanz nicht drüber weg, dass sie spielerisch mal gar nichts zu melden haben. Vielleicht ändert sich das, wer weiß, aber heute ist echt schwach.

Schön, sie ersetzen einen Neymar durch Dembélé und trotzdem bleibt deren Hauptproblem das Mittelfeld. Letzte Saison haben die drei da vorne durch Individuelle Klasse Barca am Leben erhalten. Messi bspw. lässt sich dauernd nach hinten fallen um den Ball nach vorne zu tragen. Solange sie noch diese Probleme im Mittelfeld haben, werden sie große Probleme haben. Auch komisch, wieso man einen Sergi als RV spielen lässt, wieder, der dort verschenkt ist. Mir soll es egal sein, sie werden noch gewaltig schwimmen, auch mit einem Dembele.

Da muss Valverde wissen ob er die Mittelfelddominanz will oder das wahnsinnige Pressing und Offesnivspiel. Ich hätte an Barcas Stelle mir Seri geangelt, der mit 26 zwar alt, aber verdammt gut ist. Xavi hat es nicht übertrieben, als er ihn gelobt hat. Paulinho - Busquets, als doppel 6, bieten hinten so einer Sicherheit, dass man mit einem total offensiven OM wie Dybala oder Coutinho durchaus spielen könnte. 

Im Grunde, sehe ich die Zukunft rosig für uns.

bearbeitet von La Saeta Rubia
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen die größeren Kaliber werden sie mit so einer Vorstellung kein Land sehen. Sie dominieren einen Gegner, der sich hinten rein stellt und auf Konter lauert, die aber mal richtig schlecht zu Ende gespielt werden. Trotzdem täuscht diese Dominanz nicht drüber weg, dass sie spielerisch mal gar nichts zu melden haben. Vielleicht ändert sich das, wer weiß, aber heute ist echt schwach.
Schön, sie ersetzen einen Neymar durch Dembélé und trotzdem bleibt deren Hauptproblem das Mittelfeld. Letzte Saison haben die drei da vorne durch Individuelle Klasse Barca am Leben erhalten. Messi bspw. lässt sich dauernd nach hinten fallen um den Ball nach vorne zu tragen. Solange sie noch diese Probleme im Mittelfeld haben, werden sie große Probleme haben. Auch komisch, wieso man einen Sergi als RV spielen lässt, wieder, der dort verschenkt ist. Mir soll es egal sein, sie werden noch gewaltig schwimmen, auch mit einem Dembele.

Du kannst doch ein Spiel gegen Alaves nicht mit einem Spiel gegen einen Torgefährlichen Top Gegner vergleichen. Natürlich kann das alles so kommen wie du sagst, aber Stand jetzt finde ich die Kritik für viel zu übertrieben. Sie haben einen wichtigen Spieler verloren den sie jetzt mit einem großen Talent ersetzt haben. Sie haben immer noch wenn alle Fit sind und wer weiß wer noch alles kommt eine unglaublich starke erste Elf. Ein großes Problem bei Barca sehe ich wieder auf der Bank. Die ist wie letztes Jahr zu schwach. Die meisten Punkte haben sie liegen gelassen als die B Elf ran durfte. Das wird dieses Jahr wieder so sein wenn die nicht noch einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jmd überhaupt auf Enzo geachtet? Der wurde erst in 78. Minute eingewechselt? Vllt konnte er schon etwas zeigen ansatzweise?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag