Patrick Ramos

FC Bayern München

155 Beiträge in diesem Thema

Hier könnt ihr über diesen Verein diskutieren.

Was kommt in diesen Thread:

• Allgemeine Diskussion um den Verein
  • Diskussion über die aktuellen Spieler des Vereins
  • News und Informationen rund um den Verein

Was kommt nicht in diesen Thread:

• Keine Transfergerüchte
    Erstellt hierfür bitte einen Thread im Bereich Transfergerüchte.
    Eine Ausnahme ist, wenn ein Spieler fix gekauft wurde - dann hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Bild wackelt Ancelotti gewaltig. Rumenigge hat gestern bereits Konsequenzen angekündigt. Später soll es wohl noch ein Meeting geben wo man über die Zukunft entscheidet. Ich hab ja schon zu Beginn der Saison gesagt, dass Ancelotti die Saison nicht überleben wird. Aber dass es wirklich so schnell gehen könnte? Ihm soll wohl auch ein fettes Angebot aus China vorliegen. Scheint wohl nicht abgeneigt.

Für mich bestätigt er einfach nur das, was ich schon damals bei ihm nicht mochte. Völlig ideenloser Flankenfußball und Sugardaddy mit lascherem Training als in einer Altherrenmannschaft. Bayern wird ein neuer gut tun. Tuchel wäre übrigens ein möglicher Kandidat. Uli soll wohl wieder einen deutschen Trainer bevorzugen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Ancelotti hat bei Bayern nichts vorzuweisen aber ganz ehrlich, hat der Vorstand sich mal den Kader und die Altersstruktur angeschaut?
Es reicht nicht mehr einfach "Best of BuLi Spieler" zu kaufen.
Entweder sie wollen international oben mitspielen aber dann muss man auch ins oberste Regal greifen oder man schraubt die eigenen Ansprüche runter

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Untypisch für Bayern, aber es wäre die richtige Entscheidung. Die Spieler sind ja komplett gegen ihn.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt, er würde gerade eben entlassen.
Vollkommen nachvollziehbar.
Schade, er hätte sie ruhig noch ein Jahr betreuen können, blöd für James der wegen ihm gewechselt ist.
Das KÖNNTE uns teuer zu stehen kommen.

Nun ist die Frage wer übernimmt.
Ein Interimstrainer und danach Tuchel oder direkt Tuchel?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb VizzyViews:

Schade, er hätte sie ruhig noch ein Jahr betreuen können, blöd für James der wegen ihm gewechselt ist.

wo hast du das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb VizzyViews:

Warum könnte es uns teuer zu stehen kommen? Die Leihgebühr und James Gehalt werden von Bayern übernommen. Es war einfach ein Fehler von Anfang ihn zu verleihen statt so teuer wie möglich zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo hast du das her?

https://1.ftb.al/zNTc/KOr4SokgOG

Warum könnte es uns teuer zu stehen kommen? Die Leihgebühr und James Gehalt werden von Bayern übernommen. Es war einfach ein Fehler von Anfang ihn zu verleihen statt so teuer wie möglich zu verkaufen. 

Absolut da stimme ich dir zu.
Die Kosten haben wir momentan nicht, aber denkst du er ist in 1 1/2 Jahren mehr wert, wenn Bayern ihn dann nicht nimmt?

Dann stehen wir mit 10 Mio da und einen James den erst recht keiner will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb VizzyViews:

https://1.ftb.al/zNTc/KOr4SokgOG

Absolut da stimme ich dir zu.
Die Kosten haben wir momentan nicht, aber denkst du er ist in 1 1/2 Jahren mehr wert, wenn Bayern ihn dann nicht nimmt?

Dann stehen wir mit 10 Mio da und einen James den erst recht keiner will.

Ich denke James kann den Bayern so einiges geben. Er muss halt nur auf seiner Stammposition spielen als 10er und nicht als Flügelspieler. Vorallem wird Bayern kein Spieler dieser Klasse für diesen Preis jemals wieder bekommen. Wir haben so oder so Transfertechnisch ein schlechtes Geschäft getätigt. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schwach von Bayern so früh in der Saison den Trainer zu Feuern mit dem man Meister wurde. Klar spielt Bayern unter ihren Möglichkeiten aber vielleicht liegt es auch an den Spielern. Da ist doch auch andauernd jemand anderes verletzt. Frühere Leistungsträger sind alt geworden wie Ribery und Robben. Ersatz wurde nicht gekauft bzw.. mit James einen Typen den sie nicht brauchen ausgeliehen.

Jedenfalls so früh in der Saison wo noch alles drinne ist, feuert man einfach nicht den Trainer finde ich.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt an die Bayern. Den richtigen Schluss aus dem unterirdischen Fußball gezogen. Bei uns durfte der Pfuscher monatelang ungehindert weiter den Verein in den Abgrund ziehen. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Madridinhio:

.Ersatz wurde nicht gekauft bzw.. mit James einen Typen den sie nicht brauchen ausgeliehen.

mal ganz abgesehen davon ob sie ihn brauchen oder nicht. Wessen Idee war es den ihn zu holen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ganz abgesehen davon ob sie ihn brauchen oder nicht. Wessen Idee war es den ihn zu holen?
Ancelottis, aber trotzdem bleibe ich dabei das die entlassung zu früh ist.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Pirlo:

Ancelotti zu seiner Entlassung: "Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Verein sehen will. Aber meine sind scheinbar nicht hundertprozentig gefragt."

Besser kann man es nicht beschreiben, er und Bayern hat von Anfang an nicht gepasst. Er soll wieder ein Team nach seinem Gusto trainieren.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag