Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrick Ramos

Rest der Welt - Sonstige Vereine

32 Beiträge in diesem Thema

vor 51 Minuten schrieb Makedonija:

Palacios fand ich nicht so interessant bei River. Er hat mir nichts offenbart, was Spieler wie Valverde, Llorente oder Ceballos nicht auch könnten. Da gab es 2-3 andere Akteure, die mir mehr imponiert haben. Einer davon war auch Quintero, bei dem es mich wundert, dass er bisher in Europa nicht Fuß fassen konnte. 

Weil er wie die meisten seiner kolumbianischen Kollegen undiszipliniert ist. Der beste Spieler beider Mannschaften war gestern auf der Tribüne, einfach weil er den Kopf nicht bei der Sache hat. Edwin Cardona, so einen hätte Boca gebraucht, er wäre das Pendant zu Quintero. Aber bei den Leistungen im Finale fragt man sich ernsthaft wie es beide Teams ins Finale geschafft haben. Boca hat das schlechteste Team seit Jahren, ihr bester Spieler, der als Linksverteidiger die Offensive belebt, Fabra, ist leider verletzt, Tevez völlig fertig. River hat mit Gallardo einen fähigen Coach, ein paar interessante Offensivspieler, aber hinten rum ist es eher mau. 

Quintero wird leider nie wieder etwas reissen, schade, auch bei der WM war er mit Barrios und Mina bester Kolumbianer. Cardona schaffte es nicht einmal in den Kader, weil er einen Südkoreaner rassistisch beleidigt hatte.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSV schlägt Ajax also 6:2. Van Persie mit einer ganz starken Partie - seine vorletzte gegen Ajax in seiner letzten Saison als Profi. Schade, dass er in seiner Karriere so oft verletzt war. Hat gestern noch mal angeutet, was er kann.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag