Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrick Ramos

Rest der Welt - Sonstige Vereine

32 Beiträge in diesem Thema

Hier könnt ihr über alle Vereine aus dem Rest der Welt diskutieren, für die es keinen eigenen Bereich gibt.

Was kommt in diesen Thread:

• Allgemeine Diskussion über die Liga und die Vereine
  • Diskussionen über Spiele in dieser Liga
  • Diskussion über die aktuellen Spieler in dieser Liga

Was kommt nicht in diesen Thread:

• Keine Transfergerüchte
    Erstellt hierfür bitte einen Thread im Bereich Transfergerüchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich für den argentinischen Fußball interessiert sollte am 10.11 und 24.11 das Spiel aller Spiele nicht verpassen. Zum ersten mal in der Geschichte des Fußball treffen sich beide Rivalen aus Buenos Aires im Finale der Copa Libertadores (die CL aus Südamerika). Die Spiele finden jeweils um 20.00 Uhr statt. Boca Juniors gegen River Plate, der Superclasico. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2018 um 08:47 schrieb Jesé:

Wer sich für den argentinischen Fußball interessiert sollte am 10.11 und 24.11 das Spiel aller Spiele nicht verpassen. Zum ersten mal in der Geschichte des Fußball treffen sich beide Rivalen aus Buenos Aires im Finale der Copa Libertadores (die CL aus Südamerika). Die Spiele finden jeweils um 20.00 Uhr statt. Boca Juniors gegen River Plate, der Superclasico. 

Danke für den Tipp. Schade, dass es zwei Spiele sind und nicht nur eines – find ich persönlich immer spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.11.2018 um 08:47 schrieb Jesé:

Dann kann man sich auch ein Bild von Ezequiel Palacios machen.Gefällt mir richtig gut(zumindest was ich bisher gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte... sie spielen zwei spiele in einem Finale? Wieso ist mir das nie aufgefallen haha

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Patrick Ramos:

Warte... sie spielen zwei spiele in einem Finale? Wieso ist mir das nie aufgefallen haha

Ja.. Ich hoffe es gibt keine Auschreitungen, Verletzte oder sogar Tote. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boca Juniors XI: Rossi; Jara, Izquierdoz, Magallán, Olaza; Pérez, Barrios, Nández; Villa, Ábila, Pavón.

River Plate XI: Armani; Montiel, Maidana, Martínez Quarta, Pinola, Casco; Pérez, Palacios; Martínez; Pratto, Borré.

Beginnt gleich. DAZN überträgt es.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boca Juniors XI: Rossi; Jara, Izquierdoz, Magallán, Olaza; Pérez, Barrios, Nández; Villa, Ábila, Pavón.

River Plate XI: Armani; Montiel, Maidana, Martínez Quarta, Pinola, Casco; Pérez, Palacios; Martínez; Pratto, Borré.

Beginnt gleich. DAZN überträgt es.

1:1 zur Hz.. Sehr spannend. Wem drückt ihr die Daumen?

EDIT: 2:1. Da hab ich wohl schon zu früh auf unser Spiel umgeschaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb San Iker:

River.

Wie kann man so schlecht sein. River vorne wirklich Chancentod, obwohl man deutlich besser ist. Trotzdem führt Boca, was ein Witz. Pavón leider verletzt runter. Hoffe er wechselt bald auch nach Europa.

bearbeitet von La Saeta Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb San Iker:

Boca natürlich, River aber klar besser und das Resultat ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb La Saeta Rubia:

"Boca natürlich". Ich bin enttäuscht @Jesé :D

Roman Riquelme :D.. Und seit Bentancur sehe ich regelmässig Spiele von Boca.. Wer findet den Schiedsrichter auch so gut wie ich? Unfassbare Autorität, allgemein in Südamerika. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Jesé:

Roman Riquelme :D.. Und seit Bentancur sehe ich regelmässig Spiele von Boca.. Wer findet den Schiedsrichter auch so gut wie ich? Unfassbare Autorität, allgemein in Südamerika. 

Ahh, daher weht der Wind. Verfolge jetzt allgemein südamerikanischen Fußball 4 Jahre. Zwar nicht wirklich konstant, aber so oft es geht. Dort sind die SR ziemlich gut, vor allem weil die durchgreifen und nicht nervös werden, während wir hier uns Lahoz und andere Papnasen geben müssen.

bearbeitet von La Saeta Rubia
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh, daher weht der Wind. Verfolge jetzt allgemein südamerikanischen Fußball 4 Jahre. Zwar nicht wirklich konstant, aber so oft es geht. Dort sind die SR ziemlich gut, vor allem weil die durchgreifen und nicht nervös werden, während wir hier uns Lahoz und andere Papnasen geben müssen.

Ich denke das liegt unter anderem daran, dass sie sich mit viel schlimmeren Leuten auseinander setzen müssen, da lässt man sich von ein paar heulsusen auf dem Fußballplatz nicht verunsichern.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, keine Ahnung wie deren Ausbildung im Gegensatz zum spanischen ist. Will aber anmerken, deren Fankultur ist tausend mal geiler. Die sterben für ihren Verein. Bald besichtige ich auch mal paar Stadien in Argentinien und hoffentlich auch in Brasilien, bin schon ziemlich hyped.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag