26 Beiträge in diesem Thema

Hier könnt ihr über diesen Verein diskutieren.

Was kommt in diesen Thread:

• Allgemeine Diskussion um den Verein
  • Diskussion über die aktuellen Spieler des Vereins
  • News und Informationen rund um den Verein

Was kommt nicht in diesen Thread:

• Keine Transfergerüchte
    Erstellt hierfür bitte einen Thread im Bereich Transfergerüchte.
    Eine Ausnahme ist, wenn ein Spieler fix gekauft wurde - dann hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich als sehr guten Spieler in Erinnerung, kann es sein dass PSG ihn unterbewertet? Generell of ein Problem bei Matuidi. Und 20 Mio., halber Paulinho-Preis.

Was macht Juve dann eigentlich im MIttelfeld? Da spielen ja schon Khedira und Pjanic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War für mich einer der besten oder sogar der beste Box-to-Box Spieler der letzten Jahre. Hatte halt nur noch 1 Jahr Vertrag und wollte nicht verlängern. Zudem ist er bereits 30. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis ist für egal wen der gerade aus laufen kann, heutzutage ein Schnäppchen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Patrick Ramos:

Der Preis ist für egal wen der gerade aus laufen kann, heutzutage ein Schnäppchen...

Es stimmt wirklich, ich wollte gerade einhaken, dass 20 Mio für einen 30-jährigen Box-to-Box, der stark von seiner Physis lebt (= Ich bezweifle, dass er sein Level halten kann), zu viel sind, aber dann ist mir eingefallen, dass Barca für einen 29-jährigen Paulinho das doppelte gezahlt hat xD 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Michael Xuan:

Es stimmt wirklich, ich wollte gerade einhaken, dass 20 Mio für einen 30-jährigen Box-to-Box, der stark von seiner Physis lebt (= Ich bezweifle, dass er sein Level halten kann), zu viel sind, aber dann ist mir eingefallen, dass Barca für einen 29-jährigen Paulinho das doppelte gezahlt hat xD 

Da kam aber der Alle-wissen-dass-wir-Kohle-haben-Bonus dazu :) 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und halt wie gesagt das er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, welchen er nicht verlängern wollte. Der Preis der Spieler die nur noch 1 Jahr Vertrag haben halbieren sich meist. Der hätte sonst sicher auch 35-40 Mio gekostet. 

2-3 Jahre hat Juve noch was von ihm. Danach müssen sie wieder umbauen, falls Bentacur nicht überzeugen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2017 um 20:43 schrieb Tsubasa:

Der Preis der Spieler die nur noch 1 Jahr Vertrag haben halbieren sich meist.

Oder vierteln, wie bei Kroos und den 25 Mio xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.8.2017 um 16:43 schrieb Patrick Ramos:

Oder vierteln, wie bei Kroos und den 25 Mio xD 

Geh mal zurück zum Sommer 2014 und du wirst Bayern-Fans finden, die fanden, dass sie einen guten Deal gemacht haben ;) 

Aber Juve macht das ohnehin immer gut mit den etwas älteren Schnäppchen, die so holen. Von daher werden sie auch schon einen Weg finden, um 2-3 Jahre was von Matuidi zu haben.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Michael Xuan:

etwas älteren Schnäppchen,

Das sind Jugendspieler in Italien xD 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Patrick Ramos:

Das sind Jugendspieler in Italien xD 

Desto älter der "Whisky" desto besser....Ihr wisst schon...:ph34r:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8/18/2017 um 20:43 schrieb Tsubasa:

Und halt wie gesagt das er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte, welchen er nicht verlängern wollte. Der Preis der Spieler die nur noch 1 Jahr Vertrag haben halbieren sich meist. Der hätte sonst sicher auch 35-40 Mio gekostet. 

2-3 Jahre hat Juve noch was von ihm. Danach müssen sie wieder umbauen, falls Bentacur nicht überzeugen sollte.

Ist das nicht der Bentacur aus der Castilla von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Aydin_KB9:

Du meinst Benavente, der spielt irgendwo in Belgien. Bentancur kam von Boca, hat mir da sehr gut gefallen, mal sehen was er bei Juve zeigen kann.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Aydin_KB9:

Bentancur hat wie bereits erwähnt nie für die Castilla gespielt. Wir waren ca vor 1 1/2 - 2 Jahren interessiert und der Transfer wurde häufiger mal von den Zeitungen als fix vermeldet. Irgendwann hat der Verein dann Abstand von ihm genommen und stattdessen Valverde geholt, welcher mir persönlich auch etwas besser gefällt. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor