Jesé

Transfergerüchte - Andere Vereine

159 Beiträge in diesem Thema

Ich würde gerne Isco UND James wieder in der Startelf sehen (Carlos 4-2-2-2!). Das war so ziemlich der beste Fußball, den ich je von uns gesehen habe. Isco als LOM und James als ROM in ihren Parade-Rollen.
Sie könnten dabei mit ihrem starken Fuß spielmachend in die Mitte ziehen und die beiden Stürmer bedienen oder selbst abschließen (Vgl Messi). Ödegaard/Vini als Backup sollte da auch gut funktionieren.
Ein technisch starker Supportstürmer (Benze) und Box to Box MF (Kova) sorgen dann dafür, dass daraus kein Handball U wird. Den mangelnden Speed auf den Außen kompensieren die überlaufenden AV. Man bräuchte mMn nur noch den Tresor für einen Goalgetter öffnen und könnte schon um alle Titel mitspielen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb San Iker:

Ich würde gerne Isco UND James wieder in der Startelf sehen (Carlos 4-2-2-2!). Das war so ziemlich der beste Fußball, den ich je von uns gesehen habe. Isco als LOM und James als ROM in ihren Parade-Rollen.
Sie könnten dabei mit ihrem starken Fuß spielmachend in die Mitte ziehen und die beiden Stürmer bedienen oder selbst abschließen (Vgl Messi). Ödegaard/Vini als Backup sollte da auch gut funktionieren.
Ein technisch starker Supportstürmer (Benze) und Box to Box MF (Kova) sorgen dann dafür, dass daraus kein Handball U wird. Den mangelnden Speed auf den Außen kompensieren die überlaufenden AV. Man bräuchte mMn nur noch den Tresor für einen Goalgetter öffnen und könnte schon um alle Titel mitspielen.

Bitte auf Spanisch übersetzen und Perez per Einschreiben schicken.

Vinicius würde ich zwar dann eher als Sturm-Back-Up sehen aber mit Ceballos links und Asensio rechts hätte man jeweils starke Alternativen schon im Kader. 

Man bräuchte tatsächlich „nur“ noch einen Kracher im Sturm (am liebsten Mbappé) und einen IV und hätte damit den Kader wiederbelebt. 

Einzig Bale spricht dagegen aber wie jedes Jahr hoffe ich, dass man diesen Sommer endlich zur Vernunft kommt. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu James: Ich habe selber von einem Tauschgeschäft mit den Spurs geschrieben und die Medien fanden es wohl so gut, dass sie die Idee heute aufgegriffen haben :D.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich SEHR viel von James halte. Er ist gerade einmal 27,5 Jahre alt und hat noch mindestens 3-4 gute Jahre in sich. Ich muss sagen, dass mir der Umgang mit ihm unter Kovac nicht gefällt, gerade angesichts seiner starken Vor-Saison bei den Bayern. Auch möchte ich betonen, dass mir etwas das Herz bluten würde, wenn man ihn nur als "makeweight" nutzen würde, um den Preis für Eriksen zu senken. Dazu ist James ein viel zu guter Spieler. Sicherlich verletzungsanfällig, aber er hat eine unheimliche Vielseitigkeit, Übersicht, Effizienz und Intelligenz auf dem Platz. Wer in 358 Spielen 99 Tore erzielt und 118 Assists gibt, der gehört absolut zu den besten MF-Spielern seiner Generation. Bevor man ihn verschenkt, soll man ihm nochmals eine halbe Saison hier geben und ihn zurückholen. Ich glaube, dass er uns noch einiges geben kann. 

bearbeitet von Makedonija
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Makedonija:

Zu James: Ich habe selber von einem Tauschgeschäft mit den Spurs geschrieben und die Medien fanden es wohl so gut, dass sie die Idee heute aufgegriffen haben :D.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich SEHR viel von James halte. Er ist gerade einmal 27,5 Jahre alt und hat noch mindestens 3-4 gute Jahre in sich. Ich muss sagen, dass mir der Umgang mit ihm unter Kovac nicht gefällt, gerade angesichts seiner starken Vor-Saison bei den Bayern. Auch möchte ich betonen, dass mir etwas das Herz bluten würde, wenn man ihn nur als "makeweight" nutzen würde, um den Preis für Eriksen zu senken. Dazu ist James ein viel zu guter Spieler. Sicherlich verletzungsanfällig, aber er hat eine unheimliche Vielseitigkeit, Übersicht, Effizienz und Intelligenz auf dem Platz. Wer in 358 Spielen 99 Tore erzielt und 118 Assists gibt, der gehört absolut zu den besten MF-Spielern seiner Generation. Bevor man ihn verschenkt, soll man ihm nochmals eine halbe Saison hier geben und ihn zurückholen. Ich glaube, dass er uns noch einiges geben kann. 

Dann schreib doch auch gleich was von einem Tausch Bale/Mbappe . Man sollte nichts unversucht lassen ;)

Zu James/Bayern: Da merkt man eben den Unterschied zwischen einem Heynkes und einem Kovac …

Ich bin da voll bei dir, würde James auch lieber behalten. Eriksens Vertrag läuft nicht mehr ewig, das ist meine große Hoffnung, dass man ihn trotzdem verpflichtet und am Ende beide im Kader hat.

Neben dem sportlichen Aspekt wäre James sicher auch marketingtechnisch eine willkomene "Verpflichtung", gerade nach dem Abgang von CR. Die Leihe war schon Perez-Untypisch, konnte man sich aber zumindest noch aufgrund der Umstände erklären.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.marca.com/en/football/international-football/2019/01/23/5c48db03268e3eda758b4598.html

https://www.marca.com/en/football/international-football/2019/01/23/5c48d397268e3eda758b458e.html

Piatek zu Milan für 35 Mio. € (uns wollten sie 60 Mio. € aus dem Hemd leiern) und Higuain für 9 + 36 Mio. € (KO im Sommer) zu Chelsea. Damit wäre der Weg für Morata zu Atlético frei. Freut mich am meisten für Pipita, dass sich nochmals in einem großen Verein unter einem Trainer, der ihm vertraut, beweisen darf. In ihm stecken noch 2-3 gute Jahre. 

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deren Stelle hätte ich lieber Morata statt Higuain in 3 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal ganz klar sagen das aktuell keiner Morata will und bei Atleti wird er auch nur Bankdrücker.
Die Zeit bei uns war er als Bankoption echt gut, keine Frage aber Leute 15 Tore in 48 Spielen 17/18 und 9 Tore in 24 Spielen 18/19 ist einfach zu wenig, Vorallem als Stürmer der startet, dazu kommt noch dass er selbst in der Prem schon den Status als absoluten Chancentod inne hat.
Also mal ne ernstgemeinte Frage was will man mit Einem Morata der seit 2 Jahren aktuell nichts leistet ?
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Pirlo:

An unserer Stelle hätte ich lieber Mbappé statt Bale in einem Jahr ... :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesé scheint kurz davor zu sein in die PD zurückzukehren:

Der Kanare, der im Kalenderjahr 2018 gerade einmal vier offizielle Spiele bestritten hat (alle für Stoke City, bei PSG hatte er in der ersten Saisonhälfte nicht einmal einen Kaderplatz), hat die letzten Monate genutzt, u.a. einen Ernährungsberater und einen Privattrainer engagiert, um sich wieder in Form zu bringen (u.a. 7kg abgenommen). Tuchel hat seine Bemühungen vor einigen Tagen mit einem Kurzeinsatz im Pokal belohnt.

Nun scheint Betis kurz davor zu sein, mit Jesé die zweite Leihe (neben Lo Celso) aus Paris fix zu machen.

Wäre interessant "aus der Nähe" zu sehen, ob der Comeback gelingt.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag