• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel

Freundschaftsspiele - News & Spielplan

Spiel

Ob durch Amerika, Asien oder Europa – unsere Tourdaten werden hier verkündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten zu diesem Spiel

• 0

So wie ich das mitbekommen habe wird das Team in dieser bzw. der kommenden Vorbereitung am Audi Cup in München teilnehmen. Das wäre mal wieder eine schöne Gelegenheit, die Mannschaft in Deutschland zu sehen. Sind denn schon andere Termine oder Orte für die Marketing ähh Vorbereitungstour bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

So wie ich das mitbekommen habe wird das Team in dieser bzw. der kommenden Vorbereitung am Audi Cup in München teilnehmen. Das wäre mal wieder eine schöne Gelegenheit, die Mannschaft in Deutschland zu sehen. Sind denn schon andere Termine oder Orte für die Marketing ähh Vorbereitungstour bekannt?

​Cool! Wäre evtl. auch ne Gelegenheit sich dort zu treffen und gemeinsam n paar Spiele anzuschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die bisherigen Planungen zur 'Pretemporada' sehen wie folgt aus:

- 10. Juli ist Trainingsbeginn (mit Ausnahme der Teilnehmer an der Copa América)
- nach wenigen Tagen in Madrid fliegt man nach Australien, wo man nach einer intensiven Trainingswoche zwei Spiele im Rahmen des Intern. Champions Cups (findet dieses Jahr nicht ausschließlich in den USA statt, sondern wurde auf Australien und China ausgeweitet) in Melbourne bestreiten wird: 18.07. vs. AS Rom & 24.07. vs. ManCity
- anschließend geht es weiter nach China und auch hier wird man zwei Spiele im Rahmen dieses Turniers bestreiten: 27.07. vs. Inter Mailand in Guangzhou & 29./30.07. vs. AC Mailand in Shanghai
- nach einer langen Reise zurück in die span. Hauptstadt geht es dann nach wenigen Tagen weiter zum nächsten Sommer-Turnier. Anfang August soll der Audi Cup in München stattfinden und auch hier wird man zwei Spiele bestreiten (Halbfinale und Finale oder Spiel um Platz 3). Als weitere Teilnehmer (abgesehen vom Veranstalter Bayern München) werden von den Medien u.a. Inter Mailand, Tottenham Hotspurs und River Plate gehandelt (keiner offiziell bestätigt)

Ob es weitere Vorbereitungsspiele geben wird, hängt u.a. auch vom Verlauf der Saison ab bzw. ob man zusätzliche Pflichttermine (Supercups) haben wird.

Durch die Teilnahme an den Turnieren und Werbeterminen (v.a. in China) erwartet man eine Gesamtsumme von 12-15 Mio. Euro zu generieren.

Der sehr straffe Zeitplan und die immensen Reisestrapazen lassen (noch mehr als sonst) den Anschein, dass dieser Sommer eine reine Zur-Schau-Stellung der Stars ist als eine adäquate Vorbereitung auf die kommende Saison. Mir schwant, abgesehen vom finanziellen Aspekt - u.a. auch für Pérez' eigenen Beutel -, nichts Gutes dabei.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich wusste nicht wohin, hier ein kleiner Schmankerl von Roni's Kick beim Futsal. Für mich der beste Spieler ever...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag