mOnsta

Transfergerüchte - Real Madrid

2.223 Beiträge in diesem Thema

vor 30 Minuten schrieb Florentina:

Das kann Dir nur Jovics Frau bestätigen.

Haha wie meinst du das? Meinte spielerisch?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es kommt darauf an von welchem Suarez wir hier reden. Prime Suarez war so ziemlich das was ich mir unter einem idealen Stürmer vorstelle. In den letzten Jahren hat er aber spielerisch doch sehr nachgelassen.
Wenn es um das rein fußballerische geht hat Jovic innerhalb dieser Saison schon große Fortschritte gemacht. Galt er zu Beginn noch als reiner Knipser hat er sich immer mehr zum mitspielenden Stürmer entwickelt. Es gab schon Spiele wo er teilweise mehr als 10er agiert hat als als Stürmer aber da stand dann auch ein Haller und/oder ein Rebic noch vorne.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bobic hat sich nochmal zu Abgängen bei Frankfurt geäußert. Er meinte, dass es bei passenden Angeboten durchaus sein kann, das Haller, Rebic und Jovic den Verein verlassen. 

Ich denke also da wird man sich mittelfristig einigen können bezüglich Jovic. 

Des weiteren hat sich Tuchel zu Neymar und Mbappé geäußert:

"Es ist der Transfermarkt, es ist verrückt. Jede Menge Vereine wollen jede Menge Spieler transferieren", sagte Tuchel auf die Zukunft seines Star-Duos angesprochen: "Wir sind nicht naiv" "Wenn Sie mich als Trainer fragen, will ich natürlich, dass sie nächste Saison hier sind", sagte er nur, betonte aber zugleich: "Wenn das nicht der Fall sein sollte, werden wir Lösungen finden"

Also für mich klingt das schon danach, dass es diesen Sommer eine reelle Möglichkeit gibt einen der beiden zu verpflichten. Oder es ist einfach ein gewieftes trojanisches Pferd um Hoffnung bei Pérez zu schüren damit dieser sich nicht auf den restlichen Markt konzentriert und am Ende mit nichts dasteht :D 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Olli:

Bobic hat sich nochmal zu Abgängen bei Frankfurt geäußert. Er meinte, dass es bei passenden Angeboten durchaus sein kann, das Haller, Rebic und Jovic den Verein verlassen. 

Ich denke also da wird man sich mittelfristig einigen können bezüglich Jovic. 

Des weiteren hat sich Tuchel zu Neymar und Mbappé geäußert:

"Es ist der Transfermarkt, es ist verrückt. Jede Menge Vereine wollen jede Menge Spieler transferieren", sagte Tuchel auf die Zukunft seines Star-Duos angesprochen: "Wir sind nicht naiv" "Wenn Sie mich als Trainer fragen, will ich natürlich, dass sie nächste Saison hier sind", sagte er nur, betonte aber zugleich: "Wenn das nicht der Fall sein sollte, werden wir Lösungen finden"

Also für mich klingt das schon danach, dass es diesen Sommer eine reelle Möglichkeit gibt einen der beiden zu verpflichten. Oder es ist einfach ein gewieftes trojanisches Pferd um Hoffnung bei Pérez zu schüren damit dieser sich nicht auf den restlichen Markt konzentriert und am Ende mit nichts dasteht :D 

Hoffentlich liest Perez das ganze nicht. Er wird sich den ganzen Sommer die Zähne ausbeissen bei Neymar und Mbappé. Am 31. August merkt er, oh da geht nichts, holen wir uns Hazard xD.. Ich würde keine Sekunde verschwenden für die zwei.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, sie baiten uns richtig schön, den ganzen Sommer wird es wieder Neymar und Mbappe palaber geben und am Ende holen wir wieder eine Graupe die die Bälle zum Training tragen darf. Solange ich keine 1 in der restlichen Vertragslaufzeit lesen kann, ist dieses Geschwafel für mich Nonsens.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Olli:

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/24/5ce7d9ceca4741476b8b4590.html

Ramos kokettiert mit einem Tapetenwechsel im Sommer. Oder möchte vielleicht doch nur einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt?

Na Ja zu Glück ist De Ligt noch nicht gewechselt :D 

Würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, sofort tauschen. Das wäre langfristig absolut genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 36 Minuten schrieb Olli:

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/24/5ce7d9ceca4741476b8b4590.html

Ramos kokettiert mit einem Tapetenwechsel im Sommer. Oder möchte vielleicht doch nur einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt?

Na Ja zu Glück ist De Ligt noch nicht gewechselt :D 

Ramos ist für die Struktur und als Anführer viel zu wichtig. Aber einige wollen hier wohl schnell die Legenden absägen wie es geht. Ramos bleibt!!!

bearbeitet von Kastellan
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramos bleibt!!!

Flo, bist du es?

Ramos ist für die Struktur und als Anführer viel zu wichtig. Aber einige wollen hier wohl schnell die Legenden absägen wie es geht. Ramos bleibt!!!

Ich kann mir Ramos in keinem anderen Trikot vorstellen und ich lieb den Typen (auch wenn er ist wie er ist) aber welche Struktur meinst du? Bei Eckbällen?
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte nichts gegen einen Abgang. Dann bitte Diop von Westham kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Kastellan:

Ramos ist für die Struktur

Struktur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Mojo:

Flo, bist du es?

Ich kann mir Ramos in keinem anderen Trikot vorstellen und ich lieb den Typen (auch wenn er ist wie er ist) aber welche Struktur meinst du? Bei Eckbällen?

Struktur. Anführer, Kämpfer, Spielöffnung

natürlich hat der Typ seine macken und Aussetzer dennoch ist er einfach viel zu wichtig für die Mannschaft. sollten einige hater hier auch mal endlich verstanden haben. damit meine ich nicht dich sondern nur diejenigen die vereinslegenden sofort abschieben wollen und nachher jammern wenn sie keinen würdigen Abschied bekommen. *Iker *Hust

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jesé Rodriguez:

Struktur?

schau einfach genau hin dann siehst selbst du es  der größte Hater des Forums ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag