EquipoBlanco

Cantera: Die Spieltage

135 Beiträge in diesem Thema

Real Madrid C hat heute das Derbi madrileño verloren. Da sieht es mit dem Aufstieg jetzt ganz schwierig bzw. nahezu unmöglich aus, was wirklich bedauerlich ist. Man kann nicht alle guten Talente in der Castilla unterbringen, so dass notgedrungen welche in der vierten Liga unterkommen müssen. Das ist zu wenig, auch die dritte Liga für die Castilla.

Die spielen in einer Stunde dann weiter um den Aufstieg. Drücken wir mal die Daumen, dass sie es wenigstens packen. Wäre wirklich ur wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje. Und selbst wenn die Juvenil ein Derbi verlieren würde, machts mich aggro :P 

Hoff ma mal, dass die Castilla jetzt wirklich den Sprung packt. Man kann halt ned jedes Jahr Morata, Jese, Carvajal und Co. im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. War wirklich eine enorme Leistungsdichte damals im Kader. Aber auch wenn das so in der Form nun nicht mehr vorhanden ist, sind es dennoch genügend gute Kicker dabei, die für den Aufstieg reichen sollten. Deshalb nimmt es mich auch wirklich mit, dass man die Tabellenführung so leichtfertig aus der Hand gab und es nun so spannend macht. Für mögliche Playoff Spiele hätte ich dann schon gerne den bestmöglichen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. War wirklich eine enorme Leistungsdichte damals im Kader. Aber auch wenn das so in der Form nun nicht mehr vorhanden ist, sind es dennoch genügend gute Kicker dabei, die für den Aufstieg reichen sollten. Deshalb nimmt es mich auch wirklich mit, dass man die Tabellenführung so leichtfertig aus der Hand gab und es nun so spannend macht. Für mögliche Playoff Spiele hätte ich dann schon gerne den bestmöglichen Platz.

​Wer sind denn die wahrscheinlichen Playoff Gegner aus der Segunda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja gegen die jeweils vier besten Mannschaften der vier Gruppen bzw. die entsprechend zugelosten. Da sind bisher mit Cádiz, Murcia, Hércules, Gimnàstic, Real Murcia und Oviedo echt gute Mannschaften dabei.

Die Aufstellung steht. Keine großen Überraschungen mit dabei.

CC9keAhWIAE90MK.jpg large.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja stimmt ^^ Hast ja erst letztens erklärt http://madridismo.de/2015/04/06/historie-real-madrid-castilla/11766

​Heee, du ließt das ja sogar :D

So die Castilla hat 3:2 verloren. Ziemlich ärgerlicher Verlauf, u.A. zwei Elfmeter drin, noch eine rote Karte. Und wie naiv Zidane die ganze Zeit dabei zusieht. Und dann lediglich einen Wechsel vornehmen, naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

​Heee, du ließt das ja sogar :D

So die Castilla hat 3:2 verloren. Ziemlich ärgerlicher Verlauf, u.A. zwei Elfmeter drin, noch eine rote Karte. Und wie naiv Zidane die ganze Zeit dabei zusieht. Und dann lediglich einen Wechsel vornehmen, naja...

​Der ideale Nachfolger von Carlo Ancelotti O.o

Sehr bitter - und ja ich lese alles ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn nun aus nach der Niederlage? Tabellentechnisch und was die Chancen für einen Playoffplatz angeht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur nächsten Saison dann einfach den Kader ausmisten, 2-3 Leute aus der dritten Mannschaft hochziehen und einen ordentlichen Trainer an die Seite stellen, dann wird es vllt. mal wieder was :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur nächsten Saison dann einfach den Kader ausmisten, 2-3 Leute aus der dritten Mannschaft hochziehen und einen ordentlichen Trainer an die Seite stellen, dann wird es vllt. mal wieder was :/

​Also bei "einen ordentlichen Trainer an die Seite stellen" höre ich Kritik an Zizou raus, richtig? Gefällt er dir dementsprechend nicht, oder? Ich verfolg das leider zu wenig. Was läuft denn momentan deiner Meinung nach schief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Qualität der Spieler ist das Team vielen anderen Mannschaften überlegen und überzeugt oftmals, aber damit hört es dann schon auf. Besonders gegen körperbetonte und taktisch disziplinierte Mannschaften reicht nur die Qualität samt Einzelaktionen und individueller Klasse nicht aus, um die Spiele zu gewinnen. Und da findet Zidane keine Mittel. Sei es durch merkwürdige Aufstellungen von Beginn der Partie an oder während des Spielverlaufs, wenn er auf Rückstände etc. reagieren muss. Diese Personalentscheidungen sind dabei nicht nur auf die Spiele bezogen recht komisch, sondern auch Transfers wie Markkakanen. Und aus diesem Haufen an unnötigen Transfers und fragwürdigen Personalentscheidungen während der Saison schafft Zidane es nicht, ein richtiges System spielen zu lassen oder das Talent der meisten Spieler richtig umzusetzen. Und das ist einfach sau schade um die Jungs und um die Castilla, nur damit der Zidane seine Erfahrungen sammeln und irgendwann nach Höhrerem greifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.... Ja, die Transferaktivitäten im Jugendbereich nehmen schön langsam ja auch schon Galactico-technische Formen an. Aber ich versteh was du meinst, Markkannen suche ich jede Woche vergeblich bei den Torschützen. Allerdings ist es halt auch so, dass Trainer einer Castilla zu sein was ganz anderes ist, als Trainer eines A-Teams zu sein. Aber mich stimmt es schon sehr bedenklich, wenn du sagst, dass die Reaktionen auf einen Rückstand etc. fragwürdig sind.

ABER: Zumindest reagiert er und erstarrt nicht zu einer Salzsäule mit hochgezogener Augenbraue wie Carlo. Wobei ich nicht weiß, was mir lieber ist. Aber etwas zu versuchen und es nicht zu schaffen ist mir immer lieber als es gar nicht zu versuchen.

Trotzdem schade, wenn ich hören muss, dass der Spieler, wegen dem ich Fußball- und Real Madrid-Fan bin als Trainer derzeit mehr als Perez' Vorzeige-Schwiegersohn auftritt als als sonst was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.... Ja, die Transferaktivitäten im Jugendbereich nehmen schön langsam ja auch schon Galactico-technische Formen an. Aber ich versteh was du meinst, Markkannen suche ich jede Woche vergeblich bei den Torschützen. Allerdings ist es halt auch so, dass Trainer einer Castilla zu sein was ganz anderes ist, als Trainer eines A-Teams zu sein. Aber mich stimmt es schon sehr bedenklich, wenn du sagst, dass die Reaktionen auf einen Rückstand etc. fragwürdig sind.

ABER: Zumindest reagiert er und erstarrt nicht zu einer Salzsäule mit hochgezogener Augenbraue wie Carlo. Wobei ich nicht weiß, was mir lieber ist. Aber etwas zu versuchen und es nicht zu schaffen ist mir immer lieber als es gar nicht zu versuchen.

Trotzdem schade, wenn ich hören muss, dass der Spieler, wegen dem ich Fußball- und Real Madrid-Fan bin als Trainer derzeit mehr als Perez' Vorzeige-Schwiegersohn auftritt als als sonst was....

​Hör auf... Tut ur weh. Zidane und Casillas sind grad nur Reizpunkte bei mir :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag