Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel

38.Spieltag: Deportivo La Coruña - Real Madrid C.F.

22 Beiträge in diesem Thema

Es werden auch alle sagen es lang an benitez. Wer weiss wie weit man in der copa gekommen wäre ohne denis usw.. Man kann jetzt alles wieder pro drehen. Ich seh es irgendwo in der mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2ter Platz ist eigentlich für diese Saison voll in Ordnung. Gratulatio an Barca die natürlich vor der Niederlage im Clasico einen Hammer-Lauf hatten. Vielleicht wirds nächste Saison mit Zizou etwas!

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein tolles Ende,  klar Titel wäre noch besser aber die Mannschaft hat wirklich mal alles gegeben und noch eine tolle Saison hingelegt auf die man stolz sein kann egal was noch kommt. 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Am Ende bleibt die Enttäuschung, denn die Hoffnung war doch noch eimal groß, auch wenn die Chance klein war, dass Barcelona noch einmal patzt. 

Unterm Strich war es aber meiner Meinung nach einfach keine gute Saison. Ganz egal, was wir noch gewinnen oder gewonnen hätten. Spielerisch sowieso nicht, gepatzt hat man auch zu oft. Es ist eigentlich ein Armutszeugnis und sagt viel aus, dass man unter Perez nicht öfter Meister wurde. 

Ich bin auch der Meinung, dass man in Spanien einfach das direkte Duell gewinnen muss, denn Patzer passieren einfach im Laufe einer Saison, das lässt sich kaum vermeiden. Die Big Points muss man holen und das wurde erneut verabsäumt. Hand aufs Herz: wer daheim 0-4 gegen Barcelona untergeht und es gegen Atletico wieder nicht schafft zu gewinnen kann froh sein, am Ende 2. zu sein. Denn im Endspurt haben wir vor allem auf Grund der Patzer unserer Gegner noch einmal hoffen dürfen. So ehrlich muss man sein. 

Nichtsdestotrotz hat Zidane frischen Wind in diese Mannschaft gebracht. Der Spirit ist gut und viele Dinge gefallen mir. Wie schön wäre es, am Ende sogar die CL zu gewinnen. Trotz so einer miesen Saison … die Mannschaft hat es in der Hand und mit ein bisschen Glück kann es gelingen! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch sagen, wir sind nicht nur die Punktbeste Rückrundenmannschaft, weil die anderen Teams so ne schlechte gespielt hätten. Auch wenn man unsere Rückrunde mit den Hinrunden jeder beliebigen Mannschaft vergleicht, liegen wir deutlich an der Spitze.

Das Problem war halt unsere eigene schwache erste Saisonhälfte (*hust* Benitez ), in der wir einfach mal 20% weniger Punkte geholt haben wie in der zweiten! Das lässt sich letztlich einfach nicht mehr aufholen.. zumindest um 1Punkt nicht! ^_^

Trotzdem können wir stolz auf unsere Mannschaft und die Leistung jetzt sein! Vorallem wenn man den kompletten Zusammenbruch bedenkt, von dem man sich in mitten der Saison rausarbeiten musste! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch das Zidane mit seinen Pflastern die Saison gerettet hat. Ich habe nur einen Gedanken dazu der mich etwas aufwühlt. Hätte er auch so gehandelt (rotieren, casemiro stammplatz, denunzierung james) wenn er nicht mit dem Rücken zur wand gestanden hätte? Ich glaube (Meinung) dass er alle Freiheiten bekommen hat weil es "schon egal" war. Er hat dann verdammt gute ergebnisse geliefert. Ich bin allein darum unglaublich gespannt sollte er wirklich bleiben dürfen wie la liga nächstes jahr aussieht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0