Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel

38.Spieltag: Deportivo La Coruña - Real Madrid C.F.

22 Beiträge in diesem Thema

38.Spieltag: Deportivo La Coruña - Real Madrid C.F.

Datum: 14.05.2016

 

Uhrzeit: 17:00 Uhr

 

Am letzten Spieltag der Saison reist unser Team nach A Coruña und es geht dabei tatsächlich noch um den Titel in La Liga! Man hätte es vor einigen Wochen nicht zu träumen gewagt, aber Los Blancos wahren bis ganz zum Schluss die theoretische Chance auf die Meisterschaft.

 

Im Parallelspiel muss Barcelona gegen Granada ran. Was erwartet ihr euch vom letzten Spieltag, wie würdet ihr aufstellen? Alles zum spannenden Meisterschaftskampf kommt hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Real Madrid muss in erster Linie auf sich selbst schauen. Das Riazor ist und bleibt das Riazor. Auswärts sind wir diese Saison nicht berühmt geworden. Der Titel wäre schön. Wirklich dran glauben tu ich aber nicht. 

Aber wenn Barca durch ein Eigentor von Piquè verliert nehm ich das auch gerne. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde diesen letzten Spieltag als gänzlich uninteressant, zum einen müsste eines der größten Fußballwunder passieren damit Barca in Granada patzt, zum anderen muss man unser Spiel erst mal gewinnen. Wir haben diesen Titel schon lange nicht in der eigenen Hand, warum also jetzt an einen Strohhalm klammern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CibBfBQW0AAfaOC.jpg

 

Edit: Bestbesetzung mit Pflaster also.

bearbeitet von martinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Meisterschaft oder nicht? Lustig einfach dass wir am letzten spieltag darüber noch sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bale verdammt stark durchgebrochen auf links! Sowas müsste ma viel öfter an die grundlinie zeigen!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca führt auch, sehr sehr schade wär ein toller Bonus gewesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 spiel ist durch, nurnoch auf Barca schauen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, falschen Thread erwischt, das schrob ich nach dem 1:0:

-----------------------------------

 

Tolles Tor, Bale hat in dieser Saison fußballerisch einen echten Schritt nach vorn gemacht..

Auch Casemiro gefällt mir bisher viel besser als sonst, wesentlich präsenter im Spielaufbau und sauberer im Passspiel.

 

----------------------------------

(Der Post kann aus dem Ronaldo-Abgang-Thread gelöscht werden, danke.)

Und 2:0!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Meisterschaft oder nicht? Lustig einfach dass wir am letzten spieltag darüber noch sprechen

Ja finde ich auch. Sehr seltsames Gefühl. Vor paar Monaten noch davon geredet dass die Meisterschaft gelaufen ist und die spanische Liga schon vorbei ist. Und jetzt ist die spanische diw einzige die noch offen ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo mit dem Doppelpack aber Barça führt 0:2. Ging eigentlich nur bei mir das Forum die letzten 10 Minuten nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging bei mir.

Ronaldo also angeschlagen und isco, james dürfen noch bissl kicken. Der bonus - die meisterschaft - wirds also wohl nicht mehr, wäre vllt auch zuviel gewesen nach der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaTrocK sagte:

Ging bei mir.

Ronaldo also angeschlagen und isco, james dürfen noch bissl kicken. Der bonus - die meisterschaft - wirds also wohl nicht mehr, wäre vllt auch zuviel gewesen nach der saison.

Unglaublich, wenn man sich denkt, Barça hatte eine gute Saison, wir hatten eine Horrorsaison mit Trainerwechsel, aber wir stehen im Finale der Champions League und haben nur um einen Punkt die Meisterschaft verpasst. Gut, dass Finale ist auch Losglück. Aber wenn jemand in 10 Jahren sich die 2015/16er Tabelle anschaut, würde er meinen "Oh, das war ein knappes Jahr. Zu dieser Zeit waren Real und Barça in etwa gleichauf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0