Marcel

Champions League - Spieltagskonferenz

1.599 Beiträge in diesem Thema

Erik Meyer hat eben bei Sky kritisiert das die Bayern keinen zweiten Stürmer im Kader haben neben Lewandowski....schon verrückt das habe ich so auch gar nicht gewusst. So viel Dummheit in der Kader Planung hätte ich eigentlich nur Perez zugetraut,

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Madridinhio:

Erik Meyer hat eben bei Sky kritisiert das die Bayern keinen zweiten Stürmer im Kader haben neben Lewandowski....schon verrückt das habe ich so auch gar nicht gewusst. So viel Dummheit in der Kader Planung hätte ich eigentlich nur Perez zugetraut,emoji16.png

Gibt es da nicht einen zweiten großen Verein in Europa, der diese Variante praktiziert? 

Ich oute mich mal als Liverpool-Fan. Jedenfalls für den Rest dieser CL-Saison. 

Zudem gebührt Zidane ein kleines Lob: Er hat vor einem Jahr Lemar und Mané als Verstärkungen gefordert. Bei Mané hatte er ein gutes Gespür. Den hatte ich nicht auf der Rechnung, aber er ist ein fantastischer Spieler. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es da nicht einen zweiten großen Verein in Europa, der diese Variante praktiziert? 
Ich oute mich mal als Liverpool-Fan. Jedenfalls für den Rest dieser CL-Saison. 
Zudem gebührt Zidane ein kleines Lob: Er hat vor einem Jahr Lemar und Mané als Verstärkungen gefordert. Bei Mané hatte er ein gutes Gespür. Den hatte ich nicht auf der Rechnung, aber er ist ein fantastischer Spieler. 
Barcelona? Die lassen dann halt Messi wieder als falsche 9 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Madridinhio:

Barcelona? Die lassen dann halt Messi wieder als falsche 9 spielen emoji6.png

Aber wir sind Pionier auf diesem Gebiet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben doch Mariano?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Madridinhio:
vor 4 Minuten schrieb Makedonija:

Wir haben doch Mariano?

Und Mayoral (Vorjahr). Und Null Vertrauen in beide. 

bearbeitet von Makedonija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, 2 Top MS für eine Position kann niemand halten. Aber trotzdem sollte man so eine Alternative im Kader haben finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Madridinhio:

Naja, 2 Top MS für eine Position kann niemand halten. Aber trotzdem sollte man so eine Alternative im Kader haben finde ich

Das witzige dabei ist, dass die Bayern in Form von Hoeneß und auch Heynkes im letzten Winter Ancelotti stark kritisiert haben, weil er nur mit einem Stürmer in die Saison gegangen ist. 1 Jahr später machen sie genau das selbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Makedonija:

Wobei es bei Mayoral gut nachvollziehbar ist. Bei ihm sehe ich nicht im Ansatz auch nur das Potenzial für eine Back-Up Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb portero:

Wobei es bei Mayoral gut nachvollziehbar ist. Bei ihm sehe ich nicht im Ansatz auch nur das Potenzial für eine Back-Up Rolle. 

Nicht weniger als bei Mariano.. Aber ja, alle drei sind zu wenig für Real Madrid, sogar als Back-up.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb portero:

Im kommenden Jahr bekommt Benzema ja ordentlich Druck vom Back-up Icardi, oder von Wanda Woman über Twitter. Ich freue mich schon auf Fotos vom ersten gemeinsamen Kind, mit Benzema, mit Patenonkel Zidane und Opa Perez.

Was sehr schön ist, ist die Larmoyanz der Bayernanhänger wahrzunehmen, bin wirklich gespannt wer die richtigen Schlüsse zieht, wir oder sie, oder gar beide. Zusammenfassend, wird die Leistung so aufgefasst, als ob ein älterer Herr in eine Bäckerei geht, mit dem Bewusstsein im Hinterkopf, dass seine Zähne zu Hause im Glas auf dem Nachttischschrank stehen, herrlich. 

bearbeitet von Florentina
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon ein komisches, befremdliches Gefühl, Real Madrid nicht mehr in der Champions League sehen zu können, zu so einem frühen Zeitpunkt. Stattdessen muß man sich diese englischen Investorenheinis antun, lass es bitte eine Ausnahme sein Florentino, ich möchte mich nicht daran gewöhnen müssen, gleichwohl ich selbstverständlich nicht jedes Jahr den Titel erwarte.

bearbeitet von Florentina
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schon ein komisches, befremdliches Gefühl, Real Madrid nicht mehr in der Champions League sehen zu können, zu so einem frühen Zeitpunkt. Stattdessen muß man sich diese englischen Investorenheinis antun, lass es bitte eine Ausnahme sein Florentino, ich möchte mich nicht daran gewöhnen müssen, gleichwohl ich selbstverständlich nicht jedes Jahr den Titel erwarte.

Bis auf City sind keine Investorenheinis mehr drinne.
Ich find es gut dass wir endlich mal die Quittung bekommen aber hoffe auch wie du auf eine Ausnahme
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb VizzyViews:

Bis auf City sind keine Investorenheinis mehr drinne.
Ich find es gut dass wir endlich mal die Quittung bekommen aber hoffe auch wie du auf eine Ausnahme

Liverpool gehört doch auch einem amerikanischem Investor oder? Perez soll die Quittung bekommen und nicht wir Liebhaber. 🤓

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liverpool gehört doch auch einem amerikanischem Investor oder? Perez soll die Quittung bekommen und nicht wir Liebhaber.

Ja natürlich, leben aber nicht über Ihren Verhältnissen a la City oder PsG
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag