Marcel

Champions League - Spieltagskonferenz

1.602 Beiträge in diesem Thema

vor 5 Minuten schrieb madridgalactico:

Juve war in den letzte Jahren eh schon nah dran am Titel. Jetzt haben sie den Spieler der wie kein Anderer den Unterschied macht. Sie sind ein fetter Kandidat für das Finale.

Wenn wir ehrlich sind, waren sie, Atletico, Bayern und wir vielleicht die besten Teams in der CL in den letzten Jahren. Sie hätten den Titel verdient. 

Atletico heute desolat. Das war Fußball, der nicht im Ansatz ein Weiterkommen verdient hätte. 

Jetzt können Ronaldo und Simeone messen, wer den Längeren hat ... 

bearbeitet von Makedonija
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. CL KO Runde hat wieder zu geschlagen.

Gratulation an Juve zum CL Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch schlimmer ist, dass wir in der Liga klar hinter sie zurück liegen. Das ist eine Schande. 
Mit Juve ist zu rechnen. Kein Team wird gerne gegen sie spielen wollen. Sie können den beiden FCB (falls sie weiterkommen) definitiv ein Bein stellen. 
Allegri hat übrigens einen super Job gemacht.
(Chiellini macht sich zum Affen.) 
Atleti muss sich endlich von Simeone lösen.
Er bezieht mit Abstand das höchste Gehalt aller Trainer. Für was?
Er schafft es immer noch nicht ein offensives Spielkonzept zu finden, trotz guten Transfers. Egal ob gegen die Spitze des Weltfußballs oder gegen Girona und Co, am Ende reicht es nie.
Man sieht wieder, Cojones alleine reichen nicht. Grüße an alle Mou Verehrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh mit diesem planlosen rumgeflanke wird das ganz schwierig für Juve überhaupt ein Tor zu machen. Interessant ist auch dass Dybala auf der Bank sitzt. Eigentlich wäre er ideal um auf engem Raum zu kombinieren oder mal aus der 2.Reihe draufzuhalten.

LOL
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dieses Jahr wird der Champions League Sieger nicht aus Spanien kommen! :D

Zidane wird sich in seiner Idee des Fußballs bestärkt wissen, nach diesem Spiel.

bearbeitet von Florentina
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Florentina:

Schade dieses Jahr wird der Champions League Sieger nicht aus Spanien kommen! :D

Stimmt, Katalonien ist ja nur Teil Spaniens wenn die N11 die Euro/WM holt. 

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL
Lol aber es stimmt beide Tore durch Flanken und der Elfmeter und schubs heißt es wieder CR ist der Beste Lächerlich
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Madridinhio:
vor 4 Minuten schrieb VizzyViews:

LOL

Lol aber es stimmt beide Tore durch Flanken und der Elfmeter und schubs heißt es wieder CR ist der Beste Lächerlich

Der beste nicht. Aber die anderen können es ja nachmachen. Ich warte schon Jahre darauf.

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb portero:

Stimmt, Katalonien ist ja nur Teil Spaniens wenn die N11 die Euro/WM holt. 

Mir ist die Nationalität, und ihre jeweiligen Befindlichkeiten völlig egal, ich möchte bloß nicht, das Barcelona gewinnt, ich gehöre eh zu einer sich im Aussterben befindlichen Rasse, ich bin ein Ur-Berliner. :D

bearbeitet von Florentina
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Madridinhio:
vor 12 Minuten schrieb VizzyViews:

LOL

Glaubst Du, jemand bei uns hätte heute eine dieser Flanken verwertet? Oder das dritte Tor, ein typischer Penaldo-Treffer. So sammelt er seine Scorer. 

Der Kerl ist eine Tormaschine. Er uns Messi haben mehr Scorer als Spiele erzielt. Wenn ich seine Physis sehe, muss man sich berechtigterweise die Frage stellen, ob Ronaldo oder Neymar früher in Rente geht... 

bearbeitet von Makedonija
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste nicht. Aber die anderen können es ja nachmachen. Ich warte schon Jahre darauf.
Spielen alle anderen bei Juve und Real Madrid? Das CR ein Super Kopfballspieler ist und einen Riecher für die richtige Position hat ist doch nichts neues, das man ihn jetzt dafür wieder übertrieben Hypen muss nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder redet über Ronaldo, aber was Bernardeschi heute gespielt hat - war grandios. Was eine Maschine.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Makedonija:

Der Kerl ist eine Tormaschine. Er uns Messi haben mehr Scorer als Spiele erzielt. Wenn ich seine Physis sehe, muss man sich berechtigterweise die Frage stellen, ob Ronaldo oder Neymar früher in Rente geht... 

Trotzdem ist sein Verkauf nach wie vor richtig, mMn. Er ist der ideale Turnierspieler aber inzwischen kein Mann mehr, der uns die Liga gewinnen kann. Der einzige Fehler war, keinen Ersatz zu verpflichten. 

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Madridinhio:
vor 10 Minuten schrieb Jesé:

Spielen alle anderen bei Juve und Real Madrid? Das CR ein Super Kopfballspieler ist und einen Riecher für die richtige Position hat ist doch nichts neues, das man ihn jetzt dafür wieder übertrieben Hypen muss nervt.

Gönn ihm doch den Erfolg. Was kann er dafür dass er halt mister Moment ist? 😅 

bearbeitet von Crow
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt meiner Meinung nach genau einen Spieler der das Ding heute drehen hätte können und dafür kann man ihn schon loben. Vor allem ist es nicht das erste Mal sondern mittlerweile fast schon Routine.
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag