Marcel

Champions League - Spieltagskonferenz

1.130 Beiträge in diesem Thema

Wie machen sich der FC Barcelona, die Bayern und co? Alle Kommentare zu den Spielen der Konkurrenz um den Henkelpott dürfen hier abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut muss Bayern ja versuchen das Wunder zu schaffen. Ich bin schon gespannt was Pep aus dem Hut zaubert um ein 2:0 zu holen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut muss Bayern ja versuchen das Wunder zu schaffen. Ich bin schon gespannt was Pep aus dem Hut zaubert um ein 2:0 zu holen... 

​Von Wunder würde ich nicht sprechen. Wenn man überlegt, dann ist ein 2:0 Sieg der Bayern nichts besonderes, auch wenn die Ausgangslage natürlich eine gewisse Rolle mitspielt und die Bayern klar unter Druck stehen. Aber ein Wunder wäre ein Weiterkommen der Bayern keineswegs, ehrlich gesagt. Also ich hab auch irgendwie die Befürchtung, dass sie es irgendwie schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

​Von Wunder würde ich nicht sprechen. Wenn man überlegt, dann ist ein 2:0 Sieg der Bayern nichts besonderes, auch wenn die Ausgangslage natürlich eine gewisse Rolle mitspielt und die Bayern klar unter Druck stehen. Aber ein Wunder wäre ein Weiterkommen der Bayern keineswegs, ehrlich gesagt. Also ich hab auch irgendwie die Befürchtung, dass sie es irgendwie schaffen werden.

​Wenn man 90 Minuten kein Tor bekommt von Porto ist das für mich, wenn man selbst 2 Tore schießen muss, schon ne Mammuth-Aufgabe. Ich bin mir aber über den Bayerndusel in den 15 Minuten schon irgendwie 1:0 zu führen, durchaus bewusst. Man muss halt schauen, ob sie lange 0:0 spielen und dann Nerven zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wunder muss es wirklich nicht sein, das eine Auswärtstor ist halt dann doch schon eine ziemliche Erleichterung. Selbst als wir in der letzten Saison unter Mou mit 1:4 gegen den BVB ins Rückspiel gingen, hätte es fast geklappt, das Wichtigste ist halt wirklich nur dem Gegner dann kein Auswärtstor zu ermöglichen. Irgendwie muss ich Sandi da zustimmen, glaube leider daran, dass Bayern es schaffen kann, vor allem, weil Porto glaube ich (?) ohne beide Stamm-AV auftreten muss und der Ersatz mir jetzt nicht sonderlich bekannt wäre. Lopetegui ist natürlich auch kein Idiot, hat immerhin eine der besten U21-Nationalmannschaften der Geschichte angeführt, aber kann mir schon vorstellen, dass Pep heute tief in die Trickkiste greift und überraschen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dom Heis, @Sandi Kecanovic, @Michael Xuan

Neuer

Rafinha, Boateng, Badstuber, Bernat

Lahm, Alonso, Thiago

Müller, Lewy, Götze

Also keine Wunder, keine Tricks. Ich bin voll bei euch. Aber ich habs heut im Gefühl, dass Porto es schafft. Ich weiß ned. Aber was mein Gefühl wert ist, seh ma, ja dann :D 

bearbeitet von Patrick Ramos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging ja fix, @Patrick Ramos! :D Ich weiß nicht, meiner Meinung nach ist ein 2-0 kaum packbar für die Bayern - Porto wird früher oder später einen machen. Schaut euch an wie geil sie pressen. Ich werde neidisch! Erinnert mich an Ángel gegen Vicotr Valdez!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging ja fix, @Patrick Ramos! :D Ich weiß nicht, meiner Meinung nach ist ein 2-0 kaum packbar für die Bayern - Porto wird früher oder später einen machen. Schaut euch an wie geil sie pressen. Ich werde neidisch! Erinnert mich an Ángel gegen Vicotr Valdez!

​Sandi würde sagen sie spielen mit der nötigen "Intensität". Sie wollens halt unbedingt. Porto muss die ersten 25 min packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ein langer Abend für Porto...Einfach irgendwie einen reinhauen, dann ist alles schon viel ruhiger xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und schon 1:0, damit ist halt jetzt der Abend angerichtet für Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt stehts schon 2:0 und Bayern kann das ganz entspannt angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ist das erbärmlich, was Porto abliefert. Und wir haben Atlético. Danke für alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ist das erbärmlich, was Porto abliefert. Und wir haben Atlético. Danke für alles.

​Traurig. Bayern macht das stark, aber das war schon Selbstaufgabe. 

Also Bayern und Barca im Halbfinale, wir müssen nachziehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag