Patrick Ramos

Ex-Spieler der Blancos

70 Beiträge in diesem Thema

vor 3 Stunden schrieb Madridinhio:

Nach 10 Jahren kommt die damit an. Alles möglich, aber nach 10 Jahren hat das alles schon ein kleinen Beigeschmack.

Das ist nichts Ungewöhnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trafalgar:

Das ist nichts Ungewöhnliches. 

Absolut, ist sogar sehr oft so, dass Betroffene sich erst viel später melden. Das macht es nicht weniger schlimm - aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vlt in den Medien ein wenig untergegangen, aber Kiko ist ablösefrei zu Leeds United gewechselt und kämpft nun unter Marcelo Bielsa um den Aufstieg in die Premier League (derzeit 1. Platz). Er war Samstag sogar schon nominiert für das Auswärtsspiel bei Stoke City (2:1 Niederlage), hat aber nicht gespielt. Bin gespannt, ob der lediglich als 2.TW verpflichtet worden ist oder auch eine Chance bekommt sich gegen den 10 Jahre jüngeren Peacock zu behaupten.

bearbeitet von Julián MG
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Julián MG:

Das ist vlt in den Medien ein wenig untergegangen, aber Kiko ist ablösefrei zu Leeds United gewechselt und kämpft nun unter Marcelo Bielsa um den Aufstieg in die Premier League (derzeit 1. Platz). Er war Samstag sogar schon nominiert für das Auswärtsspiel bei Stoke City (2:1 Niederlage), hat aber nicht gespielt. Bin gespannt, ob der lediglich als 2.TW verpflichtet worden ist oder auch eine Chance bekommt sich gegen den 10 Jahre jüngeren Peacock zu behaupten.

Bielsa, Aufstieg und Leeds in einem Satz ist schon mal sehr geil. Auf dass Kiko seinen Anteil darn haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iker hat heute morgen, im Training des FC Porto einen Herzinfarkt erlitten. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, es wurde eine Herzkatheter-Untersuchung gemacht und es soll ihm aber den Umständen entsprechend gut gehen. Gute Besserung Iker ⚽️

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Nachricht wie ein Schock.
Er ist glücklicherweise wieder stabil.
Zeigt auch, es kann jeden jederzeit treffen.
Genießt jeden Tag und vergesst nicht auf seinen würdigen Abschied

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Medien vermelden, dass Iker seine Karriere beendet hat. 

Für ihn natürlich schade so aus dem Spätherbst seiner Karriere "gerissen" zu werden, er hatte ja seinen Vertrag gerade erst noch mal um zwei Jahre verlängert, aber für seine Gesundheit und damit einhergehende Lebensqualität, die richtige Entscheidung, dass Herz verzeiht nichts, es ist leider sehr nachtragend.

Ich werde nie sein unglaubliches Spiel 2002 in Glasgow vergessen, alle sprechen ja zurecht von Zidanes Jahrhunderttor, aber was der Bengel damals gehalten hatte war phänomenal. Für mich auch unvergessen, wie er im Champions League Finale gegen Atletico 2014 den Fehler machte zum 0:1, und wie glücklich sich er und Sergio in den Armen lagen, nachdem Sergio das 1:1 für die Verlängerung erzielt hatte, das WM-Finale 2010 ebenso unvergesslich, die Parade zum Titel gegen Robben, der langersehnte WM Pokal für Spanien. 

Ein großer Teil meiner Real Madrid Romanze, so viele Erinnerungen und schöne Momente, mach es gut San Iker

@San Iker sei tapfer, Du trägst ihn ja weiter mit Dir

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Florentina:

Einige Medien vermelden, dass Iker seine Karriere beendet hat. 

Für ihn natürlich schade so aus dem Spätherbst seiner Karriere "gerissen" zu werden, er hatte ja seinen Vertrag gerade erst noch mal um zwei Jahre verlängert, aber für seine Gesundheit und damit einhergehende Lebensqualität, die richtige Entscheidung, dass Herz verzeiht nichts, es ist leider sehr nachtragend.

Ich werde nie sein unglaubliches Spiel 2002 in Glasgow vergessen, alle sprechen ja zurecht von Zidanes Jahrhunderttor, aber was der Bengel damals gehalten hatte war phänomenal. Für mich auch unvergessen, wie er im Champions League Finale gegen Atletico 2014 den Fehler machte zum 0:1, und wie glücklich sich er und Sergio in den Armen lagen, nachdem Sergio das 1:1 für die Verlängerung erzielt hatte, das WM-Finale 2010 ebenso unvergesslich, die Parade zum Titel gegen Robben, der langersehnte WM Pokal für Spanien. 

Ein großer Teil meiner Real Madrid Romanze, so viele Erinnerungen und schöne Momente, mach es gut San Iker

@San Iker sei tapfer, Du trägst ihn ja weiter mit Dir

Er hätte seine Karriere schon vor Jahren beenden sollen bzw außerhalb Europas ausklingen lassen.

Ist so leider etwas in der Versenkung verschwunden.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb San Iker:

Er hätte seine Karriere schon vor Jahren beenden sollen bzw außerhalb Europas ausklingen lassen.

Ist so leider etwas in der Versenkung verschwunden.

Ja es hatte leider etwas unwürdiges der Abgang von uns, dazu dieser ganze Schlamassel mit Mourinho..., leider bekommt man auf dem Niveau, was Real Madrid und Iker darstell(t)en, selten gute Abschiede hin. Aber nach der Karriere, mit etwas Abstand und Nachdenken findet man hoffentlich wieder zusammen. Ich wünsche ihm und uns er kommt irgendwann zurück und bekleidet ein Amt im Verein. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 15 Minuten schrieb Jesé:

https://www.marca.com/futbol/2019/06/01/5cf25787ca474148698b459e.html

Jose Antonio Reyes hatte einen Autounfall, er ist heute Morgen verstorben.

Was für eine traurige Nachricht. Unvergessen bleiben für mich seine beiden Tore damals gegen Mallorca, welche uns den Titel 06/07 gebracht haben (der geilste Real-Moment, den ich je miterleben durfte). Ich hätte mir damals gewünscht, dass man ihn fest verpflichtet, daraus ist leider nichts geworden. Einfach nur tragisch :(

bearbeitet von hengireal
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag