Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel

30.Spieltag: Real Madrid C.F. - Sevilla FC

73 Beiträge in diesem Thema

Gerade eben, PaTrocK sagte:

Haben sie grad. Nur wurde es wieder zu unrecht als abseits gewertet. Dieses Linienrichter da unten gehört eigentlich die Lizenz weggenommen

Gerade beim Enter-Drücken hats geklingelt in unserem Kasten. Ja die Schiedsrichterleistung ist heute ohnehin unter aller Würde. Beim Barcelona-Spiel auch ein Debakel. 

So jetzt ist der Sack zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am Papier netzten BBC wieder... unglaublich was statistisch da abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stroke of Genius von Karim. Geniale Partie von ihm individuell. Puhh...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Benz stottert BC gehörig :)

bearbeitet von Aydin_KB9
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dom Heis sagte:

Stroke of Genius von Karim. Geniale Partie von ihm individuell. Puhh...

Wahnsinn. Wie er auch immer im Windschatten der Verteidiger herumwieselt und ganz genau weiß wann er rauskommen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf Keylor* trink ich jetzt einen.. Hoffentlich hält er so auch beim Clasico.

bearbeitet von Juan_Padros
Tippfehler beim Spielernamen
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn das gerade defensiv? In der 84. Minute bei 3:0 Führung solche eine Unterzahl? Wie geht das? 

bearbeitet von Makedonija
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jese zeigt was er kann wenn er nach innen ziehen kann! Er gehört einfach auf den linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DaniParejo sagte:

Jese zeigt was er kann wenn er nach innen ziehen kann! Er gehört einfach auf den linken Flügel.

Das Tor war ja Glück, aber der Cut Inside war ideal... das kann er.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, PaTrocK sagte:

Das Tor war ja Glück, aber der Cut Inside war ideal... das kann er.

Für mich aber wichtiger der Ballgewinn davor von Ihm und auch gerade nochmals. Jese innerhalb 5 Minuten mit 2 offensiven Ballgewinnen , weil er den Gegner angelaufen ist und den Ball erobern konnte. So viel Balleroberungen macht Ronaldo manchmal in 3 Spielen nicht.  Ich bleibe auch der Meinung, unser Team könnte mit Jese auf links so unglaublich stabil und agil agieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, PaTrocK sagte:

Das Tor war ja Glück

der Kommentator sagte doch:"James steckt durch" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DaniParejo sagte:

Für mich aber wichtiger der Ballgewinn davor von Ihm und auch gerade nochmals. Jese innerhalb 5 Minuten mit 2 offensiven Ballgewinnen , weil er den Gegner angelaufen ist und den Ball erobern konnte. So viel Balleroberungen macht Ronaldo manchmal in 3 Spielen nicht.  Ich bleibe auch der Meinung, unser Team könnte mit Jese auf links so unglaublich stabil und agil agieren...

Vor allem, seit CR7 nicht mehr die Tormaschine ist, für die es sich lohnt, ein System um sie herum zu bauen. 

Jetzt trifft er nicht einmal mehr Elfmeter :P 

Aber sind wir uns ehrlich: selbst wenn CR geht, für Jese wird sich unter Perez wenig ändern. Entweder geht Bale nach links oder es kommt Hazard oder sonst jemand …

Zidane scheint sein 3er-MF im Übrigen gefunden zu haben. Spricht für mich noch mehr für einen sich anbahnenden Pogba-Transfer im Sommer. Wäre aber schon krass, wenn man beide 10er dafür opfert. Pep kann schon mal mit Isco planen. Der braucht eh einen neuen Götze. 

bearbeitet von TheOneWhoKnocks
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesem Spiel sage ich nur ein Wort: Karim Benzema. Das sind zwar zwei Wörter, aber da Karim sowieso Spiel für Spiel meine Erwartungen an einen Stürmer übertrifft, ist das durchaus passend.

Noch eine Kleinigkeit: Ronaldo regt sich über den verschossenen Elfmeter auf und freut sich nichtmal beim Tor. Reg dich doch lieber über die ärgerlichen Dinger von dir auf. Ein verschossener Elfmeter schmälert nicht die Leistung und eine schlechte Leistung wird von einem verwandelten Elfmeter nicht in eine Gute verwandelt.

Ronaldo hat auf dem Fussballplatz völlig falsche Prioritäten...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PaTrocK sagte:

Ich verstehe ja, wenn man James und Isco runter nimmt, weil sie die Balance für die Defensive zerstören, aber warum dann Casemiro hinter Kroos und Modric und nicht Kroos, Modric, Kovacic. Ich erkläre mir das nur mit einem "noch nicht angekommen sein" von Mateo.

Denn der Kroate muss eigentlich klar vor Casemiro stehen was Talent, Potenzial, taktische Eignung und so ziemlich allen anderen Facetten des Spiels angeht. 

Ich bin also durchaus Pro "echtes Mittelfeld" und durchaus Pro "mehr Defensive" nur die Konstellation allein ist nicht so mein Fall, aber ja. Es ist okay. So ist Casemiro halt der Wasserträger.

Das Casemiro anstatt Kovacic spielt versteh ich auch nicht ganz. Denn grundsätzlich spielt man "klar besser" wenn 3 ZM auf dem Platz stehen wie heute. Casemiro war stark heute, aber unser Spiel würde offensiv noch ansehnlicher, wenn man einen technisch versierten Kovacic auf der Casemiro Position hätte. Klar, Kova müsste viel Defensivarbeit (wie Casemiro) verrichten, könnte aber meiner Meinung nach bei einem Angriff oder bei Ballbesitz den 10er Raum ausfüllen & als zusätzliche Anspielstation dienen. Daraus würden vermutlich noch mehr Kombinationen und herausgespielte Tore entstehen.

Da stell ich mir aber noch die Frage: Ist Kovacic eher als Modric Nachfolger gedacht? Wenn ja, dann würde meiner Meinung nach, ein Pogba (in Verfassung wie gegen die Bayern) das Mittelfeld neben Kroos und Modric perfekt ergänzen mit seinen technischen, kämpferischen & spielerischen Anlagen. Leider würde mir seine Ablösesumme Bauchschmerzen bereiten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0