Marcel

25.Spieltag: Málaga CF - Real Madrid C.F.

185 Beiträge in diesem Thema

Wie will das Team jetzt ein Tor schießen? Ich weiß es nicht. Ich sehe keine Idee, keinen Plan dahinter. Man schiebt sich solange den Ball zu, bis einer seine Klasse aufzeigt und individuell was kommt. Wie gesagt, wir sind bei Carlo. Ich hoffe das ist noch nicht viel Zidane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kovacic mit 0 vertikalem Spiel. Traut er sich einfach nur nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt einfach aufs Risiko gehen und Mayoral + James reinbringen, noch sind 20. Minuten, ob man nur 1:1 oder 2:1 verliert spielt keine Rolle mehr in der Liga. Aber eventuell kommt da nochmals Schwung und kann es drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir manchmal echt meine liebe und diesen drang in mir, den Verein zu verfolgen und zu unterstützen, nicht verstehen denn die Verantwortlichen machen wirklich alles was in ihrer Kraft liegt um den Verein den vollblut Fans unsympathisch erscheinen zu lassen. Diese Konzeptlosigkeit geht einem mächtig auf den Keks. Arghhh ich könnte kotzen wenn ich sehe wie viel erfolgreicher Barça im Gegensatz zu uns war die letzten 10 - 12 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheOneWhoKnocks sagte:

@DeFraitasChavaz

Hol statt Ronaldo von mir aus einen zweiten Vollstrecker. Lewandowski, Agüero: wen auch immer. Keiner wird (hoffentlich) je den Sonder-Status des Portugiesen haben. 

Ich glaub auch nach wie vor an einen positiven Domino-Effekt. Ohne Ronaldo kannst du plötzlich Jese, James und Co so einsetzen, dass sie zu 100% funktionieren. Für die Mannschaft. 

Der Sonderstatus von Ronaldo ist ein Problem, die mangelnde Torgefahr der gesamten Mannschaft aber im Moment noch viel mehr. Eventuell ist man im Sommer dann schlauer, wie gesagt: Geht Ronaldo dann öffnet man natürlich andere Wege, die Frage ist wie nutzt man das dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball hat seine Dekaden und Momente von Mannschaften, mich interessiert 0 was bei Barca passiert.
Barca spielt momentan aber das gleiche Konzept wie wir, Individuelle Klasse.
Wenn der Gegner nämlich presst und es lange 0:0 steht, wird man auch Nervös und Konzeptlos bei Barca

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann echt nicht sein, dass es nach nem neustart meines laptops ne halbe stunde dauert, bis der stream wieder läuft.. -.-

quasi die ganze zweite Halbzeit verpasst... hört sich aber nicht so an, als wär so viel zu verpassen gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, _DC_ sagte:

kann echt nicht sein, dass es nach nem neustart meines laptops ne halbe stunde dauert, bis der stream wieder läuft.. -.-

quasi die ganze zweite Halbzeit verpasst... hört sich aber nicht so an, als wär so viel zu verpassen gewesen..

Der Laptop hat dir eindeutig einen Gefallen getan, ich hoffe du machst ihn zu deinem neuen, besten Freund ^^

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spürt ihr hier, dass irgendjemand da unten am Feld noch an den Sieg glaubt? Oder der Trainer? Man versucht ja nix neues, das enttäuscht mich schon. James kommt rein und soll das weiter machen, was bei Isco schon 70 Minuten nicht funktioniert hat. Hier bin ich von Zidane schon enttäuscht muss ich sagen. Bei José Mourinho würde jetzt Nacho für Mayoral gehen oder so irgendwas verrücktes. Das brauch ich aber auch nicht. Mir reicht es, wenn man es irgendwie anders versucht. CR in den Strafraum von mir aus, James auf die 10 und rein über die Flügel. Irgendwas. Keine taktische Reaktion hier ist halt für mich mehr als fragwürdig. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch bring doch Mayoral!!! setze ein Zeichen Zidane! ob wir nun eventuell noch das 2 bekommen oder den Siegtreffer machen. ist doch dann egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme ständig Aggressionen wenn der Gegner dann minutenlang am Boden rollt. .. Allerdings seh ich auf dem Platz auch keinen einzigen Spieler der hier so wirkt als würde er noch was produktives leisten wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dom Heis sagte:

Spürt ihr hier, dass irgendjemand da unten am Feld noch an den Sieg glaubt? Oder der Trainer? Man versucht ja nix neues, das enttäuscht mich schon. James kommt rein und soll das weiter machen, was bei Isco schon 70 Minuten nicht funktioniert hat. Hier bin ich von Zidane schon enttäuscht muss ich sagen. Bei José Mourinho würde jetzt Nacho für Mayoral gehen oder so irgendwas verrücktes. Das brauch ich aber auch nicht. Mir reicht es, wenn man es irgendwie anders versucht. CR in den Strafraum von mir aus, James auf die 10 und rein über die Flügel. Irgendwas. Keine taktische Reaktion hier ist halt für mich mehr als fragwürdig. 

Das wage ich zu bezweifeln. Aber man hätte halt mit einem Higuain oder Adebayor (lol) zumindest Alternativen zu Benzema auf der Bank. Dafür kann Zizou aber wenig. Klar, man könnte Mayoral ins kalte Wasser werfen. 

bearbeitet von TheOneWhoKnocks
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe auf mindestens 4 Minuten extra Time! So viel wie die am Boden liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane würde jetzt gern aufs Feld und irgendeinen Ball volley reinknallen einfach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kova gelingt heut leider nichts und ist viel zu vorsichtig. hätte Mayoral für die letzten Minuten für ihn reingeworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.