Marcel

25.Spieltag: Málaga CF - Real Madrid C.F.

185 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Minuten, elkistolero sagte:

Oh mein gott tut mir leid der doppelpost aber beides sehr sehr glücklich.... Die Anti Madrid presse wird viel Futter haben

Elfmeter war aber sowas von zum geben? Außerdem hat Fortuna hat ausgeglichen, Tor abseits, Elfer verschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwacher Elfmeter, gleicht das Abseitstor ein wenig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Schieris im Spanien machen wieder ihrem Ruf alle Ehre.

Elfer...und lange nicht mehr so schlecht geschossen...

Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das dann wohl

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann passieren. War nicht gut geschossen. Abseits zuvor. Ich will so eigentlich auch nicht gewinnen. Mal sehen, ob sie jetzt wieder einknicken nach dem Elfer. Wobei einknicken bei was? Viel war da ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PFfffffffffffffffffff.... ramos noch auf der Linie... also mal ehrlich. Ich finds schockierend, dass wir grad 1:0 führen, müsste 2-3 Buden kassiert haben mindestens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man macht es spannend heute - könnte von mir aus aber auch ein ruhigerer Fußball-Sonntag sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Spannung mangelt es heute nicht. Ich hoffe einfach, dass man endlich aus den Fehlern lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch eigentlich aufgefallen wie oft Modrić die Fehler seiner Mitspieler ausbügelt? Er macht das eh immer, aber heute kommt es so richtig häufig vor. Ich will wissen wie viele Intereptions / Ball recoveries er schon hat, die Quote muss ja riesig sein...er hat gefühlt schon 3-4 Konter verhindert

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, mOnsta sagte:

An Spannung mangelt es heute nicht. Ich hoffe einfach, dass man endlich aus den Fehlern lernt.

1 Euro ins Phrasenschwein... ich wäre reich in den letzten 15 Jahren geworden...

@TheOneWhoKnocks achja, wegen Isco und Effektivität beim Tricksen, bin ich voll bei dir. Dann soll Zizou aber bitte den König in dieser Disziplin gleich dazu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag den Jungen aber Kovacic ist auf dieser Position bisher mehr als verschenkt. Berechenbar, 0 Zug/Gefahr nach Vorne und auch noch unsicher. Da muss mehr kommen. Talent hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell heute auffällig viele Unsicherheiten. Ramos, Kroos, Jesé eben. .. Kovacic für mich heute viel zu brav, so schenkt man das Mittelfeld viel zu leichtfertig her. Bin gespannt was Zidane ihnen in der HZ sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man heut von irgendwem eigentlich sagen, er spielt heut konstant gut? nichtmal überragend, sondern einfach nur gut?

Navas, vllt noch Ramos, aber sonst..? Alle mit vielen kleinen Fehlern oder sehr unauffällig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit nach der ersten Halbzeit: Schade. Ich habe auf etwas neues gehofft. Es war nichts neues. Wir sind für mich so ziemlich wieder dort angekommen, wo Carlo Ancelotti aufgehört hat. Es funktioniert zumeist irgendwie aufgrund der Klasse, aber wir sind durchschaubar und es gibt einfach einen klaren Plan gegen uns der fast immer hinhaut. Das ist viel zu einfach für die Gegner. 

Es sind für mich dicke Probleme. Die Flügel heute waren lange tot. Isco so isoliert wie Benzema sonst in solchen Spielen. Durchziehen und hoffen, dass der Gegner das nicht 90 Minuten packt ist kein Plan für ein Spiel für mich. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.