Marcel

25.Spieltag: Málaga CF - Real Madrid C.F.

185 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Minute, TheOneWhoKnocks sagte:

Diese Lücken, diese entsetzlichen Lücken … 

Sie machen ALLES was uns stört... Ersten 30 Minuten gehen für mich relativ klar an Malaga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, Ronaldo spielt ja auch mit. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, elkistolero sagte:

@patrock danke sehr. Verfolge die Seite seit ihrer Gründung und deine alten Beiträge schon seit 2010. Dachte hätte schon mal was geschrieben aber anscheinend doch nicht ????

Wow ;) Hey, freut mich sehr das hören und dass du es hier her gefunden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kovacic wartet immer noch auf seine erste gelungene Aktion. Aber er versucht es!

Die Flügel sind tot. Vor 1-2 Wochen, als unsere Außenverteidiger in Monsterform waren, hätt des vllt deutlich besser ausgesehen. Im Zentrum steht man sich selbst teilweise auf den Füßen und bietet selten gute Anspielstationen. Dazu weiß Malaga genau was uns wehtut. Also eine gebrauchte erste Halbzeit bisher auf unserer Seite.

und natürlich muss es ein Standart sein! die einzige Gelegenheit, in der Kroos nicht zugestellt werden kann und Ronaldo vor dem Tor ist eine Waffe!

bearbeitet von _DC_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, PaTrocK sagte:

Sie machen ALLES was uns stört... Ersten 30 Minuten gehen für mich relativ klar an Malaga.

Zidane kann froh sein, dass man diese verkorkste Saison Benitez in die Schuhe schieben wird. 

Spätestens nächstes Jahr wird man sich aber was einfallen lassen müssen mit dieser Mannschaft - aber wer weiß, welche Spieler dann neu hier sind. 

Und dann macht der Portugiese das Tor. Typisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sieht man ganz gut wie weit wir wirklich sind. Man feilt mit der stärksten 11 noch an den Feinheiten, ohne Benzema braucht man dann aber ein komplett anderes Spiel. 

Ronaldo, danke! Ganz wichtiges Tor, eventuell tritt man jetzt etwas sicherer auf. 

bearbeitet von DeFraitasChavaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. Und jetzt bitte nicht nachlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein gott tut mir leid der doppelpost aber beides sehr sehr glücklich.... Die Anti Madrid presse wird viel Futter haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich jetzt sogar irgendwie. Das wäre auch zu einfach gewesen. Und einfach zu unverdient. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten dass Ronaldo einen Elfmeter mal so schlecht schießt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.