Marcel

25.Spieltag: Málaga CF - Real Madrid C.F.

185 Beiträge in diesem Thema

25.Spieltag: Málaga CF - Real Madrid C.F.

Datum: 21.02.2016

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Das nächste LaLiga-Auswärtsspiel für Real Madrid steht an! Auch in der CL mangelte es an Intensität und Selbstvertrauen in der Fremde - kann der Schalter endlich umgelegt werden? Alles zur Partie in Málaga kommt hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unangenehme Aufgabe gegen einen defensivstarken Gegner. Sie haben weniger Gegentore als wir und nur zwei mehr als Barca, Atletico ist mit 11 Gegentoren natürlich absoluter Spitzenreiter! Ich glaube das wird ein sehr sehr unansehnliches Spiel..

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Spanier, vier Spielstarke Mittelfeldspieler. Ich bin gespannt - mein erster Eindruck war: Wow, geil!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermisse natürlich meinen Liebling Benzema, aber Nacho in der Innenverteidigung mit seinem "großen Bruder" Ramos haben wir bisher selten gesehen - freu mich drauf!

Kovačić hat sich einen Einsatz verdient und wird wieder wunderschön anzusehen sein mit Modrić am Feld. Freu mich auch das Jesé wieder die Chance erhält. Generell eine geile Aufstellung, hab schon Vorfreude auf das Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Aufstellung die förmlich nach 4-3-1-2 schreit. Könnte aber auch ein 4-3-3 mit Isco als hängende Spitze sein. Bin mal gespannt. Schöne Aufstellung aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich irgendwie nicht einmal wundern wenn Zidane Isco als falsche Neun im 4-3-3 ausprobiert, so wie es Ancelotti paar mal probiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt jetzt eigentlich auf ein 4-4-2 / 4-2-2-2 getippt, aber man wird sehen. auf jeden fall interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auf jeden Fall was neues zu sehen heut. Interessant. Dass James, der laut Zizou perfekt drauf ist, trotz solcher Ausfälle nicht spielt, ist schon ne Message. Puh. 

Das 4-3-1-2 macht mir ein bisschen Angst. Hab das bei der Castilla mal gesehen und fand es damals nicht sonderlich gut umgesetzt. Trotzdem würde mich solch ein "Experiment" freuen. Auch Isco als Benze-Ersatz wäre sehr interessant. Es gibt eigentlich extrem viele Möglichkeiten. Da Kroos aber spielt, muss es fast einen tiefliegenden Spielmacher geben. Das 4-3-1-2 ist ja im Grunde das 4-3-3 mit etwas veränderten Positionen, wenn man Kroos richtig einsetzt. Also erwarte ich Isco im Zentrum, Jesé rechts vorne, Ronaldo links und Kovacic in der Isco-Rolle neben Modric. Wie die Spieler dann letztendlich eingesetzt werden, hängt von Zizou ab.

Als Taktik-Fan freue ich mich nun riesig auf diese Partie.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Dom Heis sagte:

Es gibt auf jeden Fall was neues zu sehen heut. Interessant. Dass James, der laut Zizou perfekt drauf ist, trotz solcher Ausfälle nicht spielt, ist schon ne Message. Puh. 

Das 4-3-1-2 macht mir ein bisschen Angst. Hab das bei der Castilla mal gesehen und fand es damals nicht sonderlich gut umgesetzt. Trotzdem würde mich solch ein "Experiment" freuen. Auch Isco als Benze-Ersatz wäre sehr interessant. Es gibt eigentlich extrem viele Möglichkeiten. Da Kroos aber spielt, muss es fast einen tiefliegenden Spielmacher geben. Das 4-3-1-2 ist ja im Grunde das 4-3-3 mit etwas veränderten Positionen, wenn man Kroos richtig einsetzt. Also erwarte ich Isco im Zentrum, Jesé rechts vorne, Ronaldo links und Kovacic in der Isco-Rolle neben Modric. Wie die Spieler dann letztendlich eingesetzt werden, hängt von Zizou ab.

Als Taktik-Fan freue ich mich nun riesig auf diese Partie.

Kann dem nur zustimmen. Mutig auf jeden Fall von Zidane. Sowohl, dass James auf der Bank sitzt, als auch, etwas Neues zu probieren. Mal sehen, wie das auf dem Platz dann genau aussieht. Die richtigen AV hätte man ja prinzipiell für dieses (zentrumsorientierte) System

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich "rasiert" Isco heut die Gegner auf dem Feld so wie er es mit seinem Gesicht gemacht hat.... ^^ Das mal so nebenbei... 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Recht mit meiner Vermutung. Isco als Benzema-Ersatz im 4-3-3 wie unter Ancelotti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War im 16er ja schon... 2 mal... xD 

Ich finds guten start bislang. Kovacic und alle kämpfen, das gefällt. Allein Jese auf rechts versteh ich noch ned warum. Vllt will man Malaga damit dann überraschen mit dem Wechsel Jese und Isco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, PaTrocK sagte:

War im 16er ja schon... 2 mal... xD 

Ich finds guten start bislang. Kovacic und alle kämpfen, das gefällt. Allein Jese auf rechts versteh ich noch ned warum. Vllt will man Malaga damit dann überraschen mit dem Wechsel Jese und Isco

Wen sonst? Isco auf Rechts ist auch nicht effektiver. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den ersten Minuten wirkt es für mich wie ein 4-3-3, wobei Isco als 9er eher horizontal ausweichend statt zurückfallend spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.